Samstag, 19. Januar 2013

LUSH - Rocketeer Badekugel 2011

Ich dachte ja ich wäre mit dem Aufbrauchen meiner Badesachen von Lush endlich fertig, aber es hat sich doch noch eine Badekugel aus 2011 versteckt und zwar der Rocketeer.

Beschreibung:
Den Namen unserer Rocketeer Badekugel haben wir uns von einem gleichnamigen 40er-Jahre-Comic-Helden geliehen. Diese Badekugel soll deinem Leben einen Hauch Abenteuer und Spannung verpassen. Die gelben Flammen dieses Raketenrucksacks dienen als Antrieb und lassen die übrige Badekugel knisternd durchs Wasser propellern, währendsüßer Bonbonduft aufsteigt. Für alle, die jung oder - genau wie wir - im Herzen junggeblieben sind. 

Rocketeer gabs letztes Jahr in der Weihnachtkollektion und war für 4,95 € zu haben.


Nach dem Aufkleber soll die Badekugel einen Bonbonduft haben, bei mir riecht sie leider nur minimal süsslich, was leider wieder am abgelaufenen Haltbarkeitsdatum liegen kann.

Die Sachen sind zwar fast immer auch nach Ablauf des Datums noch nutzbar, aber kleine Einschränkungen wie zum Beispiel das Nachlassen des Geruchs muss man wohl in Kauf nehmen.

Diese Badekugel benutzt man, indem man sie bereits in die volle Badewanne hinein gibt.

Beim Einlassen fängt sie langsam an zu sprudeln und man erkennt die zwei gelben Spuren, die sich aus dem blauen Teil abzeichnen.


Bis auf den Farbeffekt tut sich jedoch gar nicht, die Kugel schießt nicht durch die Wanne, sondern dümpelt nur langsam vor sich hin uns löst sich dann in zwei Teile.

Die minimale Schaumbildung hält auch nicht lange an und übrig bleibt leicht türkis-grünes Wasser, das leider kaum nach etwas riecht.

Nach dem Baden war die Haut zwar weich, aber nicht gepflegter als sonst auch.

Ich fand die Badekugel jetzt nicht so besonders, wie erwartet, der Effekt war ganz nett, aber für mich wäre es jetzt keinen Nachkauf wert.

Für 2012 war sie jetzt auch schon nicht mehr erhältlich.


Von welchem Lush Produkt hättet ihr mehr erwartet?

Kommentare:

  1. Huch, ich hätte schwören können, dass man den aktuell kaufen kann :D mein Liebling ist die Twilight Bathbomb♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Badekugeln sind hat so....aber deswegen liebe ich die soooo sehr <3
    Die Schaumbäder haben einen "wow" Effekt durch den Schaum :)
    Ich lieeeeeeebe Twilight Bathbomb, Butterball, Dragons Egg, Think Pink, Sex Bomb und von Schaumbäder : Amandopondo , The Comforter <3 <3 <3 <3
    Liebste Grüße & Bussi meine Liebe :********

    AntwortenLöschen
  3. ich durfte bis jetzt nur ein dusch-peeling ausprobieren das finde ich super ansonsten kenne ich leider noch nichts von lush

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Meine Freundin hat das ihrem Bruder gekauft und beide waren ebenfalls enttäuscht!
    Sie geben genau das wieder, was du gesagt hast. Manchmal sind die Kunden sich doch einig :p

    AntwortenLöschen
  5. Also bei meinem ersten Lush Besuch, kurz vor Weihnachten 2012, habe ich die noch gesehen. Der Verkäufer hat uns nämlich noch erklärt, was sie angeblich machen soll.

    Meinst du, da passiert generell nicht mehr, oder lag es eher am abgelaufenen Verfallsdatum?

    Liebe Grüße,
    Chrissi

    www.chrissis-welt.de

    AntwortenLöschen
  6. Rocket habe ich hier, das war Bestandteil eines Geschenks... Es war wirklich diese Rakete, da hab ich mir noch gedacht, dass es aussieht wie eine Burg mit zwei Türmen. :-D

    Und da waren auch mehr als nur eins von da... Das find ich jetzt kurios. Seit wann soll das denn schon aus dem Sortiment raus sein? :-O

    Liebe Grüße,
    Chrissi

    www.chrissis-welt.de

    AntwortenLöschen

  7. Hi,

    This is such a nice blog and It is really helpful for me, But i am looking for the Badekugel related post,So please suggest and share if you have.

    Thanks

    AntwortenLöschen