Montag, 28. Januar 2013

Lancome Petit Trésor Lidschatten S208 FIL DE BRONZE

Während mich die bald kommende Frühlingskollektion von Lancome überhaupt nicht anspricht, hat es mir die Festatagskollektion um so mehr angetan, was aber auch an den wunderschönen glitzernden Verpackungen liegt.

Insbesondere die Lidschatten haben mein Interesse geweckt, die funkelnde Glitzerschatulle hat für mich den tollsten Deckel der je ein Lidschatten hatte.

Gekauft habe ich mir den Eye Shadow in der Farbe S208 Fil de Bronze.

Der Lidschatten enthält ein kleines Gramm für stolze 26 €, wobei ich meinen von Parfümerie Pieper habe, wo ich einen 5 € Gutschein einsetzen konnte und daher nur 21 € bezahlt habe.


Bei der Farbe S208 Fil de Bronze handelt es sich um einen schönen gold-bronzenen Ton.

Ein besonderer Hingucker ist auch die feine Pailletten-Prägung, wo es mich doch etwas Überwindung kostet, dieses schöne Muster zu zerstören.

Der Lidschatten  ist sehr gut pigmentiert und hat einen ganz tollen Schimmer, er enthält keine störenden Glitzerpartikel, sondern ist ganz zart im Auftrag.

Aufgetragen strahlt die Farbe richtig schön, ohne übertrieben zu glitzern.


Swatch:


Man kann den Auftrag auch feucht vornehmen, um ein noch brillanteres Farbergebnis zu erzielen, für mich reicht es jedoch aus den Lidschatten mit einer Base zu verwenden.

Besonders im Sonnenlicht kommt der schöne Schimmer am besten heraus.

Die Farbe lässt sich problemlos auftragen und es entsteht kaum Fallout.

Ich trage so goldene Töne am liebsten mit beige und braun, wenn ich es dezent mag, aber auch kräftigere Farben lassen sich damit gut kombinieren.


Tragebild:


Die Haltbarkeit des Lidschatten ist auch ausgezeichnet, alles bleibt an Ort und Stelle und nichts rutscht in die Lidfalte.

Auch ist die Farbe abends noch genauso intensiv wie morgens.

Abschminken bereitet keinerlei Probleme, der Lidschatten lässt einfach ohne viel Aufwand entfernen.

Goldene Schimmertöne gehören zu meinen allerliebsten Farben, und ich bin froh, dass ich dieses hübsche Schmuckstück noch ergattern konnte.

Aktuell ist dieser Lidschatten *hier im Lancome Onlineshop noch erhältlich.


Gefällt euch die Farbe und die glitzernde Verpackung?


Kommentare:

  1. Oh gott ist der schön! :) jaa mir gefallen Farbe & Verpackung! :D

    :**
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. oh wow, der lidschatten ist echt schön! die verpackung spricht mich nicht so an, aber der inhalt umso mehr :)

    AntwortenLöschen
  3. Puh, ein stolzer Preis - aber eine wunderschöne Farbe.

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich bin ja auch so ein Verpackungsopfer. Und hübsch ist die Farbe auch noch *.* Würde ich mir auch sofort kaufen, wenn ich nicht all mein Geld für Nagellacke ausgeben würde ^^ Ich denke man muss sich ja auch ab und zu was schönes gönnen. Dann ist es wenigstens was besonderes und man weiß es besser zu schätzen.

    Ich hatte die Diskussion wegen der Zerstörung von Prägungen auch neulich mit Mary Ann und mir blutet auch jedes Mal das Herz, wenn ich so etwas tun muss. Bei so einem teuren Stück wäre es aber auch wirklich blödsinnig ihn dann im Regal versauern zu lassen.

    AntwortenLöschen
  5. ooh hier gefällt mir ja vorallem die Verpackung mega, aber auch der Lidschatten selbst ist wunderschön *_*

    AntwortenLöschen
  6. Der ist sehr hübsch. Für gold-bronzende Schimmertöne bin ich immer zu haben.
    Vielen Dank für die guten Swatches und die Fotos.

    AntwortenLöschen
  7. uuuuh die Verpackung ist ja ein super duper mega Hingucker *-*
    Wunderschön!

    Und der Lidschatten ist auch toll!

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe finde ich super!
    Ich benutze leider kaum Lidschatten :(
    Sieht toll aus!
    Liebe Grüße, Vic

    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen