Donnerstag, 31. Januar 2013

Lancome Petit Trésor Lidschatten S207 Fil D'Argent

Da ich mich nicht richtig entscheiden konnte durfte auch noch der dritte und letzte Lidschatten aus der Lancome Holliday Kollektion in meiner Sammlung aufgenommen werden.

Der Eye Shadow trägt den Namen S207 Fil D'Argent.

Auch hier konnte ich einen 5 € Gutschein einsetzen und habe 21 € anstatt 26 € gezahlt.


Fil d Agent wird als bräunlicher Goldton angegeben, was auch zutreffend ist ein zartes helles braun mit wunderschönem goldenen Schimmer.

Die Pigmentierung ist wieder ausgezeichnet und es ergibt sich auch ohne Base eine akzeptable Farbabgabe.

Das S hinter der Farbnummer steht übrigens für Sparkling, womit man gleich erkennt, dass es sich um einen glitzernden Lidschatten handelt.

Der Glitzer ist auch hier sehr fein, hierdurch entsteht dieser tolle metallisch wirkende Schimmer, wobei man hier am deutlichsten bei genauem Hinsehen pinke Glitzerpartikel erkennen kann.


Swatch:


Der Auftrag funktioniert wie bei den anderen Lidschatten bei mir problemlos.

Für einen Glitzer-Lidschatten entsteht mit Aufnahme der Farbe durch einen Pinsel nur wenig Fallout und es lässt sich alles gleichmäßig und einfach verblenden.

Es wird sicher auch ähnliche Farbtöne geben, aber mir gefällt hier natürlich auch die Verpackung besonders, wobei ich auch mit dem Inhalt nur zufrieden bin.


Tragebild:


Die ganzen andere Weihnachts LE's haben mir alle nicht so zugesagt, aber Lancome hat hier total meinen Geschmack getroffen, ich liebe Goldtöne und die hübsche Glitzerverpackung hat auch ihr übriges getan, um mich zum Kaufen zu verleiten.

Wer wie ich Goldtöne in allen Arten gerne hat, wird an den Lidschatten sicher seine Freude haben.

Ich trage die Lidschatten besonders gerne mit den passenden Kajalstiften.


Alle drei Farben braucht man jetzt sicher nicht, vor allem Fil de Bronze und Fil D Argent sind sich ähnlich, Fil D Or dagegen unterscheidet sich deutlicher.

Als Vergleich habe mich mal alle drei nebeneinander geswatcht:



Welcher der drei Lidschatten ist euer Favorit?

Könnt ihr euch manchmal auch nicht entscheiden und kauft alles oder beschränkt ihr euch lieber auf ein Produkt?


1 Kommentar:

  1. Mein Favourit unter den dreien ist "Fil de Bronze"
    Aber die LS haben auch mit Gutschein noch einen ordentlichen Preis *Hui*

    AntwortenLöschen