Dienstag, 29. Januar 2013

Lancome Petit Trésor Lidschatten S112 FIL D'OR

Im Rahmen der Lancome Festtagskollektion zu Weihnachten wurden drei Lidschatten herausgebracht.

Die Nuance S112 Fil D' Or hat mich am meisten angesprochen und daher war klar, dass ich ihn haben musste.

Auch hier ist der Inhalt 1 g, welche ich für 21 € nach Abzug eines 5 € Gutscheins ergattert habe.


Fil d Or wird als goldiger Sandton angegeben, für mich ist es ein unglaublich strahlendes helles gold.

Auch dieser Lidschatten ist buttrig weich im Auftrag und lässt sich einfach und gleichmäßig auftragen.

Er wirkt nicht zu metallisch auf dem Lid, sondern schimmert nur sehr intensiv.

Bereits ohne Base ist die Pigmentierung unglaublich hoch und es entstehen auch kaum Krümel.


Swatch:


Das Gold ist wirklich total toll strahlend und mir kommt es immer so vor als hätte ich Goldstaub auf dem Auge, der von einem Goldbarren stammt :D

Ich liebe Goldtöne, da sich zu fast allem passen und sich auch immer gut mit anderen Farben kombinieren lassen.

Auch solo aufgetragen, ist der Lidschatten aufgrund seines schönen Schimmers schon alleine ein Hingucker.


Tragebild:


Hach ich bin richtig verliebt in Fil D Or, wenn ich nicht weiß welchen Lidschatten ich wählen soll, diese Farbe geht immer, auch lässt sie sich so schnell und einfach auftragen, dass es keinerlei Mühe bereitet, genauso verhält es sich mit dem Abschminken.

Hier ist die Haltbarkeit ebenfalls ausgezeichnet alles hält prima und die Farbe verblasst nicht.

Ich bin wirklich froh, dass ich auch hier zugeschlagen haben und dieses hübsche Teil nun in meiner Sammlung habe.

Bei Lancome ist auch dieser Eye Shadow online noch erhältlich.


Wie gefällt euch die Farbe? Welcher ist euer liebster Goldton?





Kommentare:

  1. Super schönes Design und die Verpackung mach ich auch sehr!

    AntwortenLöschen
  2. wuiii, der funkelt aber toll und das Verpackungsdesign mag ich auch sehr

    AntwortenLöschen
  3. Von diese Collection wollte ich fast alles außer die Pigmente.
    Leider habe nix überhaupt nichts mehr bekommen...*schnieffffffff*
    Liebste grüße & Bussi

    AntwortenLöschen