Samstag, 5. Januar 2013

Ich habe bei Cessa gewonnen :D

Letzes Jahr lag wir erwartet nichts unter dem Weihnachtsbaum.

Von daher habe ich mich auf die zahlreichen Adventskalender gefreut, die im Dezember immer wie Pilze aus dem Boden schiessen, doch auch da war einfach vieles nicht nach meinem Geschmack.

Ich habe mich daher auf kleine Blogs beschränkt, auch große Blogs hatten tolle Gewinnspiele, aber da sind die Chancen ja immer noch schlechter.

Leider hat mein Plan irgendwas zu gewinnen und so wenigstens ein Geschenk an Weihnachten auspacken zu können nicht funktioniert, denn ich hatte nirgends Glück.

Kurz vor Weihnachten habe ich noch beim Gewinnspiel von Cessa teilgenommen, bei dem es wirklich wahnsinnig tolle Preise zu gewinnen gab, auch hier hatte ich meine Gewinnchancen nicht besonders hoch eingeschätzt.

Doch dann konnte ich voller Freude feststellen, dass ich tatsächlich gewonnen habe - ein nachträgliches Weihnachtswunder - zumindest für mich.

Ich habe zwar früher schon mal was bei Bloggewinnspielen gewonnen, aber nie war so ein großer toller Preis dabei.

Die liebe Cessa hat auch zügig versendet und heute kam mein Preis bereits an.

Cessa hatte schon eine kleine Überraschung angekündigt und ich freute mich beim Öffnen über die beigelegte Schokolade, aber als ich den lieben Brief las, war schnell kar, dass noch eine viel bessere Überraschung beilag und zwar eine super köstlich riechende Lush Seife in Sternform, ich dachte echt ich sehe nicht richtig, schon so ein toller Preis und dann auch noch diese mega Überraschung.


Voller Begeisterung habe ich dann meine tollen Sachen ausgepackt.

Mein größtes Highlight ist natürlich der Beauty Blender mit passendem Reiniger, ich spiele schon lange mit dem Gedanken mir einen zu kaufen, da ich den Sephora Schwamm liebe und gerne vergleichen würde, ob das Urprodukt da wirklich noch besser ist, die neue weiße Version finde ich auch toll und ich bin wirklich gespannt, ob er mit dem Reiniger auch wieder sauber wird.

Der Gutschein von Shining Cosmetics ermöglicht es mir für 30 € einzukaufen und nur 15 € zu bezahlen, ich werde bestimmt etwas Schönes finden.

Die 4 Lidschatten von Kosmetik Kosmo sehen auf den ersten Blick auch schon mal sehr hübsch aus, werde sie bald noch genauer testen, mit den zwei Nagellackfläschchen habe ich vor ein Glas zu verzieren und dann als Pinselhalter zu nutzen, mal sehen wie es wird.

Die Rotkäppchen Ohrstecker sind auch sehr süss, aber ich muss erst testen, ob ich sie auch vertrage, da ich Modeschmuck nie lange tragen kann, ohne dass meine Ohrläppchen entzünden.

Die Überraschung mit der Lush Seife hat mich wirklich sehr gefreut, da der Duft total nach meinem Geschmack ist, lecker zitronig und vanilig.

Dann gabs noch eine Mascaraprobe, Pafüm- und Cremepröbchen sowie ein paar Teebeutel, Schokolade und Bonbons.



Ich bin so glücklich über meinen Gewinn, so kann das neue Jahr ja nur super anfangen.

Über den Beauty Blender und die Lidschatten werden noch gesonderte Reviews folgen, wenn ich alles ausprobiert habe.

Nochmal vielen Dank an die liebe Cessa, du hast mir wirklich eine rießige Freude gemacht :)


Hattet ihr Glück und konntet letztes Jahr bei den Adventskalender-Aktionen irgendwo was gewinnen?


Kommentare:

  1. Die Ohrstecker sind wirklich richtig süß *-*.
    LG Schneeglöckchen

    AntwortenLöschen
  2. Na herzlichen Glückwunsch, die Lidschatten von KosmetikKosmo finde ich interessant. Ich habe dort noch nie bestellt.

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch <3
    WOW! Super Gewinn! Die liebe Cessa hat dir echt eine sehr große Freude gemacht :)
    Liebste Grüße <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich tolle Sachen :) Besonders der Beautyblender
    Ich hab ein 3 teiliges Beautyset aus der limitierten Weihnachtskollektion von Givenchy gewonnen, ist aber noch nicht angekommen ;)
    LG Anouk

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ein toller Gewinn! Herzlichen Glückwunsch!!!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöner Gewinn :)

    Ich hoffe du berichtest :)

    Viel Spaß damit :)

    AntwortenLöschen
  7. Toll, ich gratuliere dir! Swatches würden mich sehr interessieren =)

    AntwortenLöschen
  8. oh ich freue mich so sehr dass dir dein Gewinn gefällt und dass die Seife nach deinem Geschmack ist :)

    Besonders gefreut hat es mich weil ich dir somit ein kleines nachträgliches Weihnachtsgeschenk machen konnte.

    Viel Spaß beim ausprobieren und testen

    <3 Cessa

    AntwortenLöschen
  9. Die seife heisst Snowcake und ich glaube sie war limitiert an Weihnachten - müsste bestimmt dieses Weihnachten wieder zu haben sein :)

    AntwortenLöschen
  10. hätte ich auch gern gewonnen :D
    aber glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  11. Ja, das ist die Snowcake Seife und die riecht einfach fantastisch. Ein schöner Gewinn, Die KK Lidschatten sind qualitativ sehr gut, daran wirst Du auch Freude haben.

    Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag.

    AntwortenLöschen
  12. aaaalso du gehst bei Google Analytics auf standardbericchte-> Content-> Website Content -> alle Seiten und dann einfach den Zeitraum eingeben in dem du suchst :)

    AntwortenLöschen