Freitag, 11. Januar 2013

Freitagsfüller 11.01.2013


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Wäre es nicht schön, wenn jeder wirklich glücklich wäre.
2. Wenn es wo gemütlich sein soll, dann im Wohnzimmer.
3. Ich denke darüber nach, mal wieder Wii zu spielen.
4. Manchmal stelle ich mich dumm aber ich bin besser als sie glauben.
5. Als ich jünger war dachte ich, dass ich irgendwann ein schönes Leben haben werde.
6. Wahre Freundschaft ist schwer zu finden.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Dschungelcamp, morgen habe ich ordentlich Swatchen geplant und Sonntag möchte ich alles ordentlich haben !


1 Kommentar:

  1. Sehr schöner Text/Sätze.:)
    Da stimmt vieles auch auf mich zu, besonders mit dem manchmal stell ich moch dumm aber ich bin besser als sie glauben.:)

    Bei uns läuft grade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.:)
    http://cupcakesbeautyfashion.blogspot.be/2013/01/blogvorstellung.html

    LG

    AntwortenLöschen