Freitag, 4. Januar 2013

Freitagsfüller 04.01.2013


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Ich schaffe in diesem Jahr hoffentlich endlich etwas selbständiger zu werden.
2. In letzter Zeit schaue ich nur selten Fernsehen.
3. Sie haben mir nur zwei von fünf Versandbestätigungen geschickt.
4. Mein Konsum an gesunden Lebensmitteln ist wirklich ungenügend.
5. Was ist wenn ich meine Probleme nie in den Griff kriege?
6. Die bescheidenen Künste mir einen neuen Header zu machen sind kaum noch zu toppen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Fertigstellung der Steuererklärung für meinen Vater, morgen habe ich meine eigenen letzten drei Steuererklärungen vorbereiten geplant und Sonntag möchte ich mit dem Steuerkram fertig sein !


Kommentare:

  1. oha Steuererklärungen - da beneide ich dich nicht

    Dein Päckchen ging gestern auf die Reise - ich hab noch eine kleine Überraschung dazu ich hoffe du freust dich.

    Glg Cessa

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den neuen Header hübsch :-)

    Ich schaue auch nur selten Fernsehen. Den Urlaub habe ich dazu genutzt zwei Staffeln The Walking Dead zu schauen :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Der Header ist schön; ich finde den richtig ansprechend.

    LG

    AntwortenLöschen