Donnerstag, 10. Januar 2013

Douglas Box of Beauty Januar 2013 - Meine sechste Box

Bevor ich meine neuen Mac Schätzchen zeige, stelle ich die Douglas Box of Beauty für den Monat Januar vor, da dies schneller geht und ich auch kein gutes Licht brauche.

Am Dienstag ausgewählt, abends noch die Versandbestätigung und Donnerstag erhalten, schneller geht es wohl gar nicht.


Meine Freude auf die Box hielt sich in Grenzen, aber letztendlich war ich doch gespannt, was für Produkte ich jetzt ausgewählt habe.


Das hier ist mein Inhalt:




Die Box war etwas verbeult und die Produkte auch, da sie in die kleine Tüte reingequetscht wurden und es grade so gepasst hat.


Zum einen gab es als Hauptprodukt die Anatomicals 'the hottie tottie is never spotty' Gesichtscreme.

Mattierende und feuchtigkeitsspendende Gesichtscreme mit Erdbeere und Weidenrinde. Für jeden Hauttyp geeignet.
Der Inhalt ist hier 50 ml welche nur bei Douglas für 5,95 € zu haben sind.
Die Packung ist pink mit einem Mädchen drauf, ist wohl eher für die jüngere Zielgruppe gedacht.
Fast alles auf der Packung ist nur in englisch angegeben, lediglich um was es sich überhaupt handelt ist auf deutsch angegeben und dass, man sie auf Gesicht und Hals auftragen soll.
Die Creme hat einen Klappdeckel und darunter hat sie ein Hygienesiegel ich habe meine noch nicht geöffnet, da ich gerade eine andere Creme verwende.
Ich denke sie wird Poren nicht wirklich verfeinern, aber wenn sie mattiert, wäre ich auch schon zufrieden.
Wenn ich sie tatsächlich ausprobiere wird ggf. noch eine Review folgen.

Zum zweiten gab es als Hauptprodukt 'as no old bags allowed' Augengel.

Kühlendes und glättendes Augengel. Vitailisert und erfrischt die Augenpartie. Für jeden Hauttyp geeignet.
HIer sind 15 ml drin die es bei Douglas für 4,95 € gibt.
Die diesmal blaue Verpackung hat den Tex auch überwiegend auf englisch drauf, es wird nur die Bezeichnung auf deutsch angegeben, und dass es unter die Augen getupft werden soll.
Hier gibt es kein Hygienesiegel.
Da ich auch noch eine andere Augencreme in Benutzung habe, werde ich das Gel auch erst danach verwenden.




Folgende Proben habe ich mir ausgesucht:


Eisenberg Hydrating Velvet Make-up Remover (50 ml)

Der erste Schritt für eine optimale Wirkung der Eisenberg Hautpflege-Produkte. Eine ultra-feuchtigkeitsspendende, cremeartige Reinigungsmilch zur sanften Entfernung von Make-up und Hautunreinheiten. Aprikosen- und Avocado-Öle machen die Haut zart und samtig.
Hier war ich wohl etwas doof und habe mich nicht richtig informiert, dachte es wäre ein Augen Make-up Entferner in flüssiger Form, dafür ist es aber eine Reinigungsmilch, naja für Foundation wird es sicher funktionieren für Augen mag ich so etwas festes überhaupt nicht.
Das Original enthält 200 ml für 54,90 € somit haben die 50 ml einen Wert von 13,72 €.

Bi-Oil Körperöl (60 ml)
Spezielles Kosmetikum zur Hautpflege. Entwickelt, um das Erscheinungsbild von Narben, Dehnungsstreifen und ungleichmäßiger Hauttönung zu verbessern. Die Formulierung beinhaltet wertvolle Öle, Vitamin A und den speziellen Bestandteil "PurCellin Oil". Für Gesicht und Körper. Für alle Hauttypen geeignet.
Hierbei handelt es sich um ein Fullsize Produkt, es riecht ganz gut und ich bin schon gespannt, ob es etwas die Sichtbarkeit meiner Name mildert, gegen Dehnungsstreifen werde ich es auch mal versuchen.
Die 60 ml gibts für 11,95 € habe es bei dm jedoch etwas günstiger gesehen.

Collistar Crema Rassodante Intensiva Körpercreme (100ml) 
Diese geschmeidige Körpercreme besitzt eine reichhaltige Textur mit einem exklusiven Wirkstoff-Mix, sie zieht leicht ein und eignet sich ideal für Massagen. Ihre Formel basiert auf einer neuartigen Kombination aus drei straffenden Substanzen: pflanzliches Elastin, Schachtelhalm und Kreatin. Diese Wirkstoffe schützen die Kollagen- und Elastinfasern, stärkend die Haut und verhelfen ihr zu einem festeren, glatteren Erscheinungsbild.
Hier gibt es ebenfalls ein Hygienesiegel aber man riecht die Creme schon sehr stark raus, der Duft ist aber angenehm.
Auf der Tube steht überhaupt nichts auf deutsch, sowas mag ich gar nicht.
Da ich auch noch genug Cremes habe, wird sie erstmal nicht benutzt.
Die normale Tube mit 200 ml kostet 21 € hier ist die Probe die Hälfte und somit 10,50 €.

Benefit They're real Mascara Wimperntusche (3g) 
Diese Mascara verlängert, gibt Volumen, hebt an und separiert die Wimpern. Die langhaftende Formel verwischt nicht und trocknet nicht aus. Das speziell designte Bürstchen enthüllt Wimpern, von denen Sie nie gedacht hätten, dass Sie sie überhaupt haben.
Natürlich habe ich auch aktuell eine bzw. mehrere Mascaras offen, weswegen ich dieser hier noch nicht öffnen möchte.
Wenn meine Probe leer ist, werde ich diese hier ausprobieren.
Die Fullsize Mascara mit 8,5 g bekommt man für 24,95 € die Probe ist daher 8,80 €.




Der Wert der Box liegt für Januar somit durch die Proben bei 44,97 € und insgesamt bei 55,87 €.

Ich finde die Box jetzt eher unterer Durchschnitt, die Proben sind alle ok aber ich brauche jetzt nichts wirklich, ich werde die folgenden Boxen kritischer überdenken müssen, da ich soviel Zeug eigentlich nie brauche und mit dem aufbrauchen auch niemals hinterher kommen kann, wenn die nächsten Boxen daher nicht überzeugen, werde ich wohl wieder kündigen.

Wie fandet ihr eure Box?
Was macht ihr mit dem ganzen Zeug?




Kommentare:

  1. Ich habe dir Box zwr nicht aboniert finde sie aber wirklich toll, ist aber warscheinlich auch geschmackssache :).
    LG Schneeglöckchen

    http://schnee-gloeckchen.blogspot.de/
    Ich würde mich freuen, wenn du vorbeischaust :).

    AntwortenLöschen
  2. Deine ist schon da!? Ich habe leider noch nicht einmal eine Versandbestätigung bekommen :(
    Ich liebe meine beiden Boxen nach wie vor.

    Ich brauche natürlich bestmöglich alles aus den Boxen auf. Ich wähle jedesmal aber auch etwas für meinen Freund aus. Ein Produkt fällt daher schon immer weg. Einige Sachen verschenke ich auch, vorwiegend an meine Mama.
    Selten Mal verkaufe ich wieder etwas.

    Ich versuche immer eine gemischte Auswahl zu treffen, so sammel ich nicht nur Gesichtscremeproben :)

    LG, Emilia

    AntwortenLöschen
  3. ich bin viel zu faul direkt zu dem Laden zu gehen---es lebe der Online Shop :)

    AntwortenLöschen
  4. Meine ist auch schon da, ich bin nur noch nicht dazu gekommen sie zu fotografieren. Außerdem wollte ich die Anatomicals Produkte noch ein paar Tage testen, um auch was dazu sagen zu können.

    Ich bin ja mal gespannt, ob das Bi-Oil was taugt. Würde mich über einen Bericht darüber sehr freuen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Und schon wieder: Ich kann immer nur sagen, dass mich sowas immer nur in meiner Meinung bestärkt dass ich die BoB nicht brauche. Auch wenn sie so ganz nett scheint, ist nix dabei was mich reizt.
    Die They're Real habe ich mal so zur Bestellung bekommen die finde ich gut.. auch die Probengröße!
    Aber sonst..
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Meine Box kam auch gestern an und die Gesichtscreme finde ich ganz schrecklich. Beim Auftragen brennen mir die Dämpfe(?) in den Augen und die Haut spannt, dabei vertrag ich sonst eigentlich alles problemlos. Das gibt mir schon zu denken. Die Creme werde ich zumindest nicht benutzen und wohl auch kein Freund der Marke werden. Schade eigentlich, hatte mich gefreut was neues auszuprobieren. Meine Proben finde ich aber super :D

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Süße,
    meine Dezember Box hatte ich ja zurück geschickt, da sie mir nicht gefiel. Die zur Auswahl stehenden Produkte insgesamt überzeugten mich auch nicht. Mit meiner Auswahl bin ich jedoch zufrieden. Vom Hocker haut sie mich nicht ;o(
    Hach, ich werde mal schauen, was es im Februar gibt und dann entscheiden.
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  8. Also ich fand die Auswahl ja auch nicht sooo toll, aber wie gesagt, mit den 2 Haarprodukten hat Douglas mich zufrieden gemacht.

    Ich muss zugeben, manches sammelt sich dadurch schon an, aber ich brauche auch fleißig auf. Bei meinen Aufgebraucht-Posts steht so gut wie immer der gante Tisch voll. Deswegen werde ich die Box auch weiterhin behalten.

    Übrigends habe ich die Gesichtscreme schon getauscht.

    AntwortenLöschen
  9. Und wieder mal bin ich froh, dass ich das Abo gekündigt habe.

    AntwortenLöschen