Dienstag, 1. Januar 2013

2 Jahre feel the beauty inside - Blog Geburtstag

Heute beginnt nicht nur ein neues Jahr, sondern es endet auch das zweite Jahr mit meinem Blog.

Es ist für mich immer noch erstaunlich, dass aus dieser Idee auch einen Blog zu starten, doch was geworden ist, und ich nun ein Hobby habe, das mehr sehr großen Spaß macht.

Mir ist schon klar, dass mein Blog nach 2 Jahren immer noch recht klein ist, im Gegensatz zu anderen Blogs, aber mein Blog beschäftigt sich auch mehr mit Reviews und weniger mit aufwändigen Augen-Make-ups.

Auch nach zwei Jahren schreibe ich nur über das was ich mir kaufe und benutze, da ich nicht mal wirklich Gratisprodukte will und daher auch niemals Previews poste.

Auf Dauer ist das Ganze natürlich etwas kostenintensiv und beim Aufgezählt Tag ist mir erst mal richtig aufgefallen, wie viel Zeug ich wirklich habe.

Ich muss daher dringend mal ausmisten und darüber nachdenken, was ich wirklich benutze und auf was ich auch verzichten kann.

Für 2013 habe ich mir daher vorgenommen, besser darauf zu achten was ich neues kaufe, nicht jeder LE hinterher zu rennen und nur das zu besorgen was ich wirklich will und tatsächlich auch benutzte.

Zudem möchte ich mich bemühen mehr AMUs zu zeigen, auch wenn diese eher langweilig sind, hin und wieder habe ich auch Lust auf etwas besonderes.

2012 haben sich meine geringen Schminkkünste jedoch schon etwas verbessert und man kann nur dazu lernen.

Bloggen macht mir jedenfalls weiterhin Spaß und so lange das so ist, werde ich das auch weiter machen.


Ich freue mich auf ein weiters Jahr bloggen, mit vielen neuen Produkten, Reviews, Swatches usw.

Das obligatorische Bloggewinnspiel wird bald auch noch folgen, der letzte Monat war aber von Gewinnspielen so übersättigt, dass ich mir hierfür noch etwas Zeit lassen möchte.

Ein großer Dank geht natürlich an alle meine lieben Leser, vor allem die schon länger dabei sind und mir auch treu geblieben sind, auch nach Gewinnspielen....

Was mich an meinem Blog weiterhin stört ist das Design bzw. der Header, aber ich kann sowas leider nicht und habe weder Zeit noch Lust mich näher damit zu beschäftigen, letztes Jahr war auch ein 20 € Gutschein zu wenig Anreiz, dass mir jemand einen macht, sowas funktioniert wohl nur bei großen Blogs..... naja egal auf den Header kommt es ja nicht Hauptsächlich an, vielleicht bekomme ich mal eine neue Idee oder es bleibt halt so.

Wenn ihr noch Vorschläge, Wünsche, Kritik oder Verbesserungsanliegen habt nur raus damit.

Und nun auf ein schönes weiteres aufregendes Bloggerjahr :)


Kommentare:

  1. Hallo Süße,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!!!
    Und ein frohes neues Jahr wünsche ich Dir ebenso ;o)
    Freue mich auf ein weiteres Jahr mit Deinem Blog und Dir!
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Hui, Happy Blogiläum! 1.1., das ist aber auch wirklich ein schönes Datum. Hast du absichtlich am 1.1. damals mit dem Bloggen begonnen?

    Ich finde deinem Blog merkt man die Begeisterung an. Ob nun nach 2 Jahren "groß" oder nicht ist doch wurscht. Es gibt viele echt große Blogs bei dem die Schreiber nur noch Routine runter rattern, da lob ich mir doch einen kleineren mit Leidenschaft!

    Also, Frohes Neues und noch mal Glückwunsch!

    Bzgl. Header: Ich hab halt keine Ahnung wie man das macht. Ich hab meinen nur aufgehellt und Schrift drauf gesetzt...für die Fähigkeiten würd ich niemals dreist genug sein um einen 20 Euro Gutschein anzunehmen, das wäre ja echt frech ^^.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, das war so ne spontane Neujahrs-Idee mir endlich ein Hobby zu suchen :)

      Löschen
  3. Mein Blog wird im März auch zwei Jahre alt.
    Ich habe deinen Blog jetzt erst gefunden aber musste sofort Leserin werden.. besser spät als nie! ;) Auf die nächsten 2 Jahre.

    Liebe Grüße aus Berlin,

    Vanessa

    http://www.german-glamoration.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Happy Birthday! Wow schon 2 Jahre - wie die Zeit vergeht.

    Ich lese deinen Blog sehr gern und freue mich schon auf zukünftige AMUs

    <3 Cessa

    AntwortenLöschen
  5. HAPPY Birthday!
    Alls Alles liebe zum zweiten bloggergeburtstag.
    Auf viele weitere neue Jahre. B)
    frohes neues jahr wünsche ich dir noch dazu. :D

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Faralalia,

    herzlichen Glückwunsch zum Blogoläum und weiter so! Ich bin oft da, schaffe es aber leider nicht immer, einen Kommentar zu hinterlassen.
    Außerdem wünsche ich Dir ein frohes neues Jahr und alles Gute.

    XOXO

    AntwortenLöschen
  7. Frohes neues Jahr, viel Glück und Gesundheit.

    Happy Birthday zum Blog Geburtstag.

    AntwortenLöschen
  8. Huhuu!
    Na da sage ich doch auch mal ganz herzlichen Glückwunsch!
    Mach dir keine Sorgen wegen deiner Leserzahl. Dein Blog ist klasse.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Happy Birthday!
    Ich lese deinen Blog sehr sehr sehr GERNE!
    Ohne dich wäre langweilig!
    Bussi & liebste grüße

    AntwortenLöschen
  10. Happy Blog-Birthday :)!! Wow, schon zwei Jahr, das ist echt schon eine ganze Weile. Schön, dass dir das Bloggen immer noch so viel Spaß macht und du weiter machst wie bisher. Ich mag deinen Blog so wie er ist sehr!

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen