Donnerstag, 13. Dezember 2012

Weihnachtspost von p2 - Color Victim nail polish / Gewinnspiel

Auch ich bekam heute Weihnachtspost von p2 cosmetics mit einer lieben Karte und einem kleinen Geschenk.

Bei mir war die p2 Color Victim Nail Polish in der Farbe 650 fever enthalten.
Es handelt sich um einen ultra schnelltrocknenden Lack mit hohem Glanz und intensiver Deckkraft mit einem Flachpinsel für perfekten Auftrag. Der Nagellack ist mit 8 ml befüllt.

Diese kleine Überraschung ist wirklich eine nette Geste von p2 und wurde wohl an alle Blogger verschickt, die den dm Newsletter abonniert haben, da ich sonst nie was bekommen, wurden hier sogar kleine Blogs nicht ausgeschlossen.


Wer meinen Blog kennt, müsste wissen, dass ich mit Nagellack leider nicht viel anfangen kann.

Daher habe ich mir überlegt, den Lack einfach an einen meiner Leser zu verlosen.

Was ihr dafür tun müsst ist ganz einfach, nennt mir den Grund, weshalb ich für den Nagellack keine wirkliche Verwendung habe, bei diesem hier sind sogar zwei Gründe möglich ;)

Wer den oder die richtigen Gründe herausgefunden hat, wandert mit je einem oder zwei Losen in den Lostopf.

Da dies eine kleine Aufmerksamkeit sein soll und ich per Warensendung verschicke, ist das Gewinnspiel diesmal nur für Leser über GFC aus Deutschland.

Das kleine Gewinnspiel läuft bis zum 15.12.2012, da ich am 17.12.2012 bereits ein weiteres Adventskalender Tüchen öffnen werde.

Teilnahme nur über Kommentar und ohne Angabe von mail-Adressen, ich werde die Gewinnerin wie immer hier auf dem Blog bekannt geben, die sich dann bei mir zu melden hat.


Am 16.12. werde ich bereits auslosen, und wer sich schnell meldet kann den Lack vielleicht sogar noch vor Weihnachten erhalten.

Falls ihr Interesse an dem Lack habt, dann hinterlasst die Antwort der Frage als Kommentar.
Diese werden erst nach Ende des Gewinnspiels freigeschalten, damit ihr nicht von einander abschauen könnt :P

Viel Glück :)

Kommentare:

  1. Ein toller lack, aber mit deinen Gelnägeln wirst du für ihn keinen Gebrauch haben ;)

    Liebe Grüße von
    Jen

    jennifer.roehr @ gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Hmm also den 1. Grund weiß ich nicht aber der 2. ist bestimmt dass du kein rot magst ;)

    LG
    Neeeta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Süße,
    schade, dass Rot nicht Deine Farbe ist. Und im Nagelstudio verwenden sie ja ihre eigenen, da einen Lack mitzubringen ist auch nicht so doll, nicht wahr?! *Grins*
    Ich habe diesen schönen Lack auch erhalten, besitze nun quasi mein zweites Exemplar und werde daher nicht an Deiner Verlosung teilnehmen, denn andere freuen sich dann vermutlich noch mehr.
    Wünsche aber allen Gewinnspielteilnehmerinnen ganz viel Glück, denn der Lack ist wirklich toll ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  4. Huch, nach sowas! Ich habe den Lack nicht bekommen, obwohl ich im Newsletter bin...hat also doch was mit der Größe und dem Bekanntheitsgrad zu tun nehme ich an!

    Na, ich versuch mein Glück mal: Du verschenkst ihn, weil du Gelnägel hast! Jedenfalls wenn diese Information noch aktuell ist seit dem What's Up? Beach Babe LE Post ^^.

    Den zweiten Grund muss ich raten: Weil rot zu auffällig für's Büro ist oder du roten Lack einfach nicht magst.

    LG

    Lilo

    AntwortenLöschen
  5. Hihihi ich glaube der erste Grund ist, dass du Gelnägel hast und deswegen mit den Lack nicht so viel anfangen kannst. Der zweite Grund könnte die Farbe sein.
    Liebe Grüße
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen
  6. Ich find das echt süß von p2, hab heute diesen goldigen Duochrome Lack bekommen. Leider ist die Farbe nicht so richtig was für mich, deswegen möchte ich hier mal mein Glück versuchen :)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe ihn auch bekommen und mich soo darber gefreut.
    Es ist wirklich so süß von dir, dass du ihn nun verlost!
    ♥ Von einer netten Geste zu einer netten Geste.
    ^^
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Hehe... das ist mal wieder typisch für mich! Lese mir alles durch, hab aber am Ende doch die Frage vergessen :D du trägst keinen Nagellack, weil du Gelnägel hast und die muss/will man ja nicht verstecken^^ ...und speziell bei dem hier?! Die Farbe? :) LG anna

    AntwortenLöschen
  9. Na weil du Gelnägel hast :-) Wie ich! Aber ich lackiere sie liebend gerne. Und wenn ich mal keine Lust habe, dann lackiere ich sie ab und habe dann French :-)

    Liebe Grüße

    p.s Die Farbe ist DAS perfekte Weihnachtsrot

    AntwortenLöschen
  10. Weil du Gelnägel hast ... und vielleicht, weil dir die Farbe nicht gefällt? :D
    LG
    Elif (elifdidikci[at]googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab ihn auch bekommen :) Wieso kannst du mit Nagellack nichts anfangen?

    AntwortenLöschen
  12. hey :)
    ich bin ein Leser via GFC aus Deutschland, also hab ich die Chance diesen tollen Lack zu gewinnen, ich liebe Nagellacke nämlich <3 besonders die von p2 & catrice

    und nun zu der Frage,
    du kannst damit nichts anfangen, da du Gelnägel trägst ^-^ und bei dem zweiten Grund kann ich jetzt nur raten, ist es vielleicht weil diese neueren p2 Lacke längere Pinsel haben und das ungünstig ist um deine Zehennägel damit zu lackieren?
    Das wäre so meine Vermutung :D


    Liebe Grüße
    Canan

    AntwortenLöschen