Montag, 17. Dezember 2012

Und noch ein Adventskalender - Türchen Nr. 17




Genau 10 Tage nach meinem Türchen im Beautyjunkies-Adventskalender öffnet sich hier bei mir nochmal ein Türchen bei einem Blogger Adventskalender, und zwar Türchen Nr. 17.

Noch eine Woche dann ist Weihnachten und dann ist auch zum Glück alles wieder vorbei.

Wie beim vergangenen Türchen habe ich mich erneut für eine Auswahl mit 3 Sets entschieden, da dann für jeden Geschmack etwas dabei sein müsste.

Nr. 1 Catrice The Paris Collection Eye an Cheek Palette sowie der passende Nagellack
Ich habe die Palette selbst und fand sie von den Farben her am schönsten und auch am besten pigmentiert, genauere Bilder und Swatches könnt ihr euch *hier ansehen. Ich kann die Palette nur empfehlen und habe für euch extra auch noch den passenden rosa Nagellack gekauft.



Nr. 2 Macaron Duschgel Vanille sowie Lush Golden Wonder Badekugel
Das Duschgel habe ich mir selber erst neu gekauft, es riecht wirklich so lecker nach einem Vanille Macaron.
Die Badekugel fand ich schon letzes Jahr toll und habe sie mir nachgekauft, der Duft ist ebenfalls unbeschreiblich lecker und das Wasser wird toll blau, meine Review findet ihr *hier.



Nr. 3 eos Lipbalm tangerine, Clinique Mini Chubby Stick sowie essence Apple Cinnamon Punch Handcreme
Der Lippenpflegestift in der runden Eiform ist wirklich was besonderes, ich habe meinen vom letzten Jahr immer noch in Benutzung, weshalb ich diesen hier in der leckeren Sorte Manderine für euch entbeeren kann, meine Review zu der Sorte Summer Fruits findet ihr *hier.
Dazu gibt es einen Clinique Mini Chubby Stick in der Farbe 04 Mega Melon, der sich super zum ausprobieren handelt.
Ebenfalls könnt ihr in diesem Set die essence Handcreme mit dem besten Duft in Apple Cinnamon Punch bekommen.



Jedes Set enthält also Produkte, die ich teilweise auch selbst schon ausprobiert habe und ich damit sehr zufrieden war.

Damit das hier nochmals ausdrücklich deutlich wird, es gibt nicht alle drei Sets zu gewinnen, sondern nur eines, welches man sich auswählt!!!

Alle Preise sind neu und unbenutzt und von mir selbst mit meinem teuren Geld gekauft :D

Für die Teilnahme am Gewinnspiel gilt es wieder eine Frage zu beantworten, von langweiligen Weihnachtsfragen habe ich langsam genug und ich zwei Wochen ist ja auch schon Silvester, ich möchte daher folgendes wissen: 

Was war euer Top und Flop des Jahres 2012? (allgemein und/oder aus dem Kosmetikbereich)


Regeln für dieses Gewinnspiel:

1. Wer darf teilnehmen?
Mitmachen dürfen alle regelmäßigen Leser meines Blogs, dabei spielt es keine Rolle auf welche Art ihr folgt und woher ihr kommt, auch neue Leser sind willkommen, ihr solltet aber Interesse an meinem Blog haben und nicht nur vorbei schauen, weil es etwas zu gewinnen gibt.

2. Was muss ich tun?
Ihr nehmt an dem Gewinnspiel teil, in dem ihr mir eure Antwort als Kommentar hinterlasst.
Zudem müsst ihr euch für einen Gewinn entscheiden und euer Wunschprodukt im Kommentar mitteilen.
Es gibt also nur einen Gewinn, der aus einem der drei Produkte besteht.

3. Wie nehme ich teil?
Falls ihr nicht über GFC folgt, könnt ihr anonym kommentieren, gebt dann aber bitte einen Nickname oder euren Vornamen und den Anfangsbuchstaben eures Nachnamens an, da ich die Gewinner auf dem Blog bekanntgebe und nicht per email informiere.

4. Wann nehme ich teil?
Das Gewinnspiel beginnt jetzt und läuft 24 Stunden bis morgen 8:40 Uhr.
Alle Kommentare die später eingehen, können nicht mehr gewertet werden.

5. Wer gewinnt?
Jeder, der die o.g. Teilnahmebedingungen erfüllt ist, wird in Fruitmachine eingegeben, die dann den glücklichen Gewinner ausspucken wird.
Ihr braucht daher keine email Adresse anzugeben, sondern müsst hier in ein paar Tagen auf jeden Fall reinschauen, wenn der Gewinner verkündet wird, da dieser sich innerhalb einer Woche bei mir melden soll.

Falls ihr noch keine 18 Jahre alt seit, brauche ich im Gewinnfall die Erlaubnis eurer Eltern für die Herausgabe eurer Adresse.

Für reine Gewinnspielblogs ist dieses Gewinnspiel nicht gedacht.


Ich freue mich über eure Teilnahmen und Antworten und bitte die Regeln vollständig zu lesen und zu beachten, wer dies nicht tut, werde ich diesmal nicht in die Auslosung mit rein nehmen!!!

Nun wünsche ich allen viel Glück :)



Kommentare:

  1. Wow tolle Gewinne!!
    Ganz besonders Set 2 hat es mir angetan!

    Mein Flop des Jahres war mein Praktikum im Frühjahr :(. Musste am Ende alles selber machen, weil meine Partnerin keine Lust mehr hatte!

    Mein Top des Jahres war das 2Jähtige Jubiläum mit meinem Freund.
    Aber eigentlich finde ich, es gab viele Tops im letzten Jahr. Einfach bestimmmte Momente und Tage!

    Make-up technisch gesehen gab es nicht so viel neues.
    Top war die Naturally LE im Februar und Flop war die Heavenly Creaters LE im Juli.

    Ganz liebe Grüsse,
    Sarina

    Larissa-Sarina@live.de

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    ich möchte gern Set Nr. 1 gewinnen, da ich den Big CityPaletten jedes Jahr vergeblich nachlaufe. Die Produkte von Set 3 habe ich schon und der Chubby Stick ist auch gleichzeitig mein Top-Produkt des Jahres. Die Minivariante ist super zum Ausprobieren,sie reicht auch lange, pflegt die Lippen,hat eine tolle Farbe und der Preis ist gegenüber den normalen toll.
    Mein Flop war die Super defence Creme von Clinique, die einen unangenehmen Geruch hat und daher vom Gefühl her nicht gefällt.Lg Sommernacht

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,

    ich kannte deinen Blog bislang nicht, habe mich aber mal ein bisschen durchgeklickt und muss sagen, dass mir die Mischung der Beiträge sehr gut gefällt; ich habe dich zu meiner Lesezeichenfavoritenliste hinzugefügt und werde nun öfter vorbeischauen :-)

    Ich nehme mal an, die Tops und Flops beziehen sich auf den kosmetischen Bereich, oder?
    Mein Topprodukt ist hier ganz klar die Isana Body Butter Walnuss, die pflegt wahnsinnig toll. Im dekorativen Bereich sind es die Lipstick Pencils von Alverde, die sind hervorragend!
    Richtige Flops hatte ich eigentlich nicht, von ein paar Shampoos aus der dm-Box abgesehen, die aber auch aufgrund der Inhaltsstoffe für mich ungeeignet sind (wie du informiere ich mich genau, bevor ich etwas kaufe und vermeide so Fehlkäufe).

    Ach ja, ich würde gern das 1. Set gewinnen.

    LG, OktoberKind :-)

    oktoberkind88 ät gmail. com
    http://oktober-wind.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt das erste Set am besten! Für die Palette interessiere ich mich schon etwas länger! Min Top des Jahres im Bereich Kosmetik war und ist die Studio Sculpt SPF15 Foundation von MAC. in NC15 genau meine Farbe plus perfekte Deckkraft! Und aufs Jahr allgemein gesehen der September, dort kam ich mit meinem Freund zusammen. Der Flop des Jahres war für mich im kosmetischen Bereich und sind für mich die Lippenstifte von essence. Die Haltbarkeit sagt mir persönlich nicht zu! Und aufs Jahr gesehen ~ jeder Tag an dem es mir unnötig gesundheitlich so schlecht ging und geht. Liebste Grüße, Alexandra.

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde mich über Set 3 am meisten freuen :)
    Mein Top-Produkt 2012 war der Genius in a bottle Nagellack von Catrice und mein Flop-Produkt war die Erneuerung der Formel des Nivea-Volumen Shampoos, welches ich vorher super fand, aber nun macht es meine Haare leider total platt und alles andere als voluminös ...

    Lg Leni
    (folge dir auf Facebook als Leni Ka)

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen,

    was für schöne Gewinne, aber am meisten schlägt mein Herz doch bei SEt nummer drei.
    Mein Top war die Entdeckung von Lisa Eldridge. Mein Flop, hmm. Am meisten Enttäuscht hat mich die gehypte extreme-Mascara von Essence. Mit der patze ich immer.
    Grüße
    Ella F.

    AntwortenLöschen
  7. Moin!
    Die Gesichtspflege Hydra X-tructure von Comodynes ist mein TOP und FLOP ist der Lady Million Duft.
    Set Nr. 1 wäre toll :)
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde mich für Set 3 entscheiden :), weils mich enfach mehr anspricht :)

    Top in diesem Jahr war Duft von Chloé er richt so toll *.* kann ich echt jedem empfehlen :)

    Flop was eindeutig der Nagellack von P2.

    Schönen Start in die Woche :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde gerne Set 1 gewinnen :)

    Mein Flop war die Hypnose Star Mascara von Lancome (ja, die mit der tollen Bling-Bling Packung), hat mir toltale Spinnenbein-Wimpern verpasst.
    Und mein TOP für 2012 ist das Guerlain gepresstes Météorieten Puder. <3 (zwar nicht ganz günstig, aber absolut der hammer, für mich)!

    Ganz liebe Grüße,
    Moo

    AntwortenLöschen
  10. Mein Flop-Produkt war die I love Extreme Mascara von Essence. Sie wurde so gehyped, hat bei mir aber nur Pandaaugen hinterlassen. Jetzt bin ich zur Covergirl Lash Blast gewechselt und finde sie super, ein Unterschied wie Tag und Nacht!
    Ich würde mich über Gewinn drei freuen, alles Produkte die ich schon mal ausprobieren wollte.
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe mich für das 1. Set entschieden.
    Mein absolutes Top Produkt, welches ich dieses Jahr bekommen habe und auch oft benutzt habe, ist die NUDE Tude Palette von The Balm.
    Der Mono-Lidschatten Jelly Glanz von agnés b. aus dem VIB Paket hat mir überhaupt nicht zugesagt, der hat sich bei einer kleinen Bewegung meines Auges sofort in die Lidfältchen abgesetzt. Getrocknet ist er irgendwie auch überhaupt nicht. Das AMU sah dementsprechend ** aus.

    Lg Geri

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde Set 1 super, da die Paris Palette in meinem dm leider ausverkauft war. Mein Top Produkt ist der Manhattan Clearface Compactpowder, weil er eine wirklich tolle Deckkraft hat :). Mein Flop Produkt ist das Rival de Loop Nagellack Schnelltrockner Spray. Ich folge dir via GFC als Schneeglöckchen.
    E-Mail: blogspot-schneegloeckchen@web.de
    LG Schneeglöckchen

    AntwortenLöschen
  13. Huhu,

    da ich eigentlich erst dieses Jahr angefangen habe, mich richtig für Kosmetik zu interessieren, ist mein Top der MAC Lippenstift "Russian Red", auch wenn er nicht speziell aus 2012 ist :)
    Mein Flop ist die Multiaction-Mascara von Essence, die Smokey Eyes Version davon war toll, aber die jetzt verklebt irgendwie nur meine Wimpern :/

    Ich würde gerne Set 1 gewinnen :)

    Liebe Grüße! <3

    AntwortenLöschen
  14. Toller Gewinn :)
    Da nehme ich sehr gerne teil!

    Mein Top war definitiv der Catrice Lippenstift "Holly Rose Wood" aus der "Hollywood's Fabulous 40ties" LE. Ich habe keinen Lippenstift bisher so oft getragen wie diesen und mir sogar ein Back-Up gesichert :D

    Mein Flop waren die Veet Kaltwachsstreifen. Die bringen einfach mal NIX! :D

    Wunschset: Nr. 2
    GFC: Madeline
    E-Mail: madelines-statement@live.de

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  15. So eine nette Auswahl! Vielen Dank schonmal dafür! Ich würde gerne Set 3 gewinnen!
    Mein Kosmetik Highlight 2012 sind die Produkte der Naturkosmetik Marke Calu! Habe dort eher auf gut Glück mal ein Probenset bestellt (kann man gratis im Internet anfordern) und ich bekam 3 Crèmes à 15 ml zugeschickt (die sonst pro Tübchen circa 8 Euro kosten) und konnte dann munter ausprobieren und die Produkte haben mich überzeugt! Mein Hautbild hat sich verbessert! Ich bin begeistert!

    Mein Flop 2012 in Sachen Kosmetik war das Blemish Balm von Garnier! Sowohl meine beste Freundin, als auch ich bekamen beide regelrechte Pickel-Attacken von diesem BB! Obwohl die Farbe echt zu uns gepasst hat - konnten wir beide noch nicht mal die Packung aufbrauchen, da wir es einfach gar nicht vertragen haben. Schade.

    Liebe Grüße von Soni!

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Gewinne, würde mich total über das erste Set freuen:)
    Viele liebe Grüße,
    Julia Langner

    julia.langner97@gmx.de

    AntwortenLöschen
  17. Mist ich habe mein Top/Flop vergessen also nochmal:D

    Die Gewinne sind supertoll und ich würde mich am meisten über das erste Set freuen:))
    Mein Top-Produkt ist das Glanzspray von Frizz-Ease und meine Flop-Produkte sind ganz klar die Nagellcke von essence. Ich finde die Qualität hat sehr stark nachgelassen..
    Ich würde mich total freuen:)
    Viele liebe Grüße,
    Julia Langner

    julia.langner97@gmx.de

    AntwortenLöschen
  18. Also Top war für mich dieses Jahr die Catrice fabulous 40s LE vor allem die Lippenstifte :)
    Ein absoluter Flop war die Alverde Handcreme Calendula, stinkt für meinen Geschmack einfach fürchterlich :S

    Ich würde mich am Meisten über Set 3 freuen, da ich eine gewisse Obsession mit Lippenbalsam habe und mir schon länger einen Chubby Stick wünsche *-* Dieser Handcreme schaue ich auch schon länger hinterher also regelrecht perfekt :)
    liebste Grüße
    Conny :)

    AntwortenLöschen
  19. Oooh das Maccaron Duschgel, davon hab ich schon so viel gehört :)
    Mein Kosmetik Top dieses Jahr ist zum einen die Tagespflege Clean-Ac von Avene und dann auch noch die Natural Lip Perfecter von Clarins!
    Flop dagegen ist Bioderma Gesichtspflege und diese Smoothing Base von Catrice.

    Liebe Grüße von
    Jen

    jennifer.roehr @ gmail.com

    AntwortenLöschen
  20. Hallo, mein absluter top war, mit dem klettern angefangen zu haben, der flop mich mit einer guten freundin zerstritten zu haben...

    Ich würde mich über Set 3 freuen...
    Grüße
    pfaueins@gmail.com

    AntwortenLöschen
  21. Kosmetik
    TOP: der Essence Kabuki aus der Soul Sista LE (da hat sich das jagen echt gelohnt)
    FLOP: das in der Atdeco All in One Mascara nur läppische 6ml drin sind, hab ich beim kaufen nicht gesehen, vorher waren es mein ich 8ml, fand ich irgendwie frech

    Allgemein (Achtung sehr sportlastig)
    TOP: London 2012, die Spiele waren die besten überhaupt, hab bisher noch nie so viele Wettkämpfe verfolgt, Opening und Closing Ceremony waren auch der Hammer (ich sag nur SPICE GIRLS!!!)
    FLOP: Ausscheiden der deutschen Fußballnationalmannschaft im Halbfinale wieder gegen Italien -.-
    Ich hoffe, dass du auch deine Tops und Flops bekannt gibst. Würde mich interessieren-
    Alle drei Sets sind toll, da fällt es echt schwer sich zu entscheiden. Meine Wahl fällt auf Set 3, allein schon wegen dem eos Lipbalm.

    Liebe Grüße
    Nici G.

    AntwortenLöschen
  22. Juhuu..
    Hier darf ich ja jetzt auch mal mein Glück probieren. ♥
    Also mein Top Produkt of the Year ist Essie GTG.. :) Auch wenn er in aller Munde ist, habe ich ihn für mich erst dieses Jahr entdeckt, leider hat er die fiese Eigenschaft schnell einzudicken.. Aber darüber sehe ich locker hinweg, denn er zaubert meine Nägel in Nu trocken und keine Bettwäsche Abdrücke mehr! ♥♥♥♥♥
    Ich würde mich über Set Nr.3 freuen, da ich gerne mal den Chubby STick testen würde.. ☺

    Ps: Ich kann über mein Handy auf deinem Blog keine Kommentare hinterlassen :(
    Das ist soo schade.. schon so oft probiert... Vllt interessiert dich die Info ja!?
    Ganz Liebe Grüße
    Kathi :)

    AntwortenLöschen
  23. Hallo :)

    also ich finde Set 1 am Besten.

    TOP: Essie Penny Talk, die neuen Chrome Lidschatten und die BigCityLife Paletten von Catrice, einige Essence Pigmente,...

    FLOP: Essence fake lashes, P2 keep the secret LE lip coat und eye base

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  24. Hallo :) schönes Gewinnspiel. Ich wäre am 3. Set interessiert.

    Mein Top waren Essie Nagellacke und Essence Base
    Mein Flop waren so ziemlich alle Drogerie Mascara. Da habe ich mich so geärgert.

    Liebe Grüße Neni

    AntwortenLöschen
  25. Ich muss mich da Conny anschließen, auch für mich ware die Lippenstifte, besonders Holly Rose Wood aus der Fabulous 40ties LE von Catrice, mein Highlight des Jahres.

    Mein persönlicher Flop, und da lass ich Produkte mal außen vor, ist das Bespongen der Nägel mit Nagellack. Egal mit welchem Schwämmchen ich es versuche, es sieht bei mir nie so hübsch aus wie auf den Bildern der Beautyblogs, sondern einfach eher wie gewollt und nicht gekonnt ;)

    Ich finde übrigens Set Nr. 3 am schönsten.

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,
    Ich würde mich über das 3. Set sehr freuen!
    TOP: Augen Make-up Entferner von A-Derma
    FLOP: Wimperntuschen von Essence !

    eine frohe Weihnachtszeit :D
    Valeria

    AntwortenLöschen
  27. Ich würde gerne das 3. Set gewinnen :-)

    Kosmetik Flop: Die p2 Heavenly Lip Mousse
    Kosmetik Top: Benecos Natural Mineral Powder

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  28. Ich würd gern das 1. Set gewinnen :)

    Dieses Jahr hatte es Flopmäßig in sich: ich hab meinen Job gefunden und es gab zwei Tragödien in meiner Familie (plötzlicher Tod des Freundes meiner Cousine mit nur 25 und mein Patenonkel ist unheilbar an Krebs erkrankt)

    Top: neuer Job in der Nähe :)

    Viele Grüße,

    Caterina C.

    AntwortenLöschen
  29. Halloo :)
    ich würde super gerne das Set 2 gewinnen :)
    Meine Tops: bebe Gesichtscreme für Mischhaut, Augenbrauenset aus der essence Wild Craft LE, ebelin Nagellackentferner mit Pumpspender, p2 sheer glam lipstick "notting hill"
    Meine Flops: Soft Mat Lipcream von Manhattan, die essence Parfüms
    Liebe Grüße, SunflowerMoonflower :)

    AntwortenLöschen
  30. Ich würde mich sehr über das 2. Set freuen, weil ich beide Produkte unheimlich gern mal ausprobieren möchte. :) Mein Top des Jahres war meine Zwischenprüfung (die ich mit einer 1 bestanden habe) und der Flop des Jahres...als mein Freund seine Masterarbeit zu spät abgegeben hat und durchgefallen ist. Ich bin gespannt aufs nächste Jahr. ;) Liebe Grüße, Lidia

    pardonme_blog@gmx.de

    AntwortenLöschen
  31. hallöchen und schöne preise :)
    mein top des jahres war als ich meinen freund kennengerlent habe. mein flop war als mein vater ins krankenhaus kam und man uns nichts gutes sagte, was seinen gesundheitlichen zustand betrifft.
    beauty tops oder flops habe ich nciht. ich weiß, was mir gefällt.
    im gewinnfalls würde ich mir set 1 wünschen :)
    folge dir als angoramana bei gfc
    ullisnb@gmx.de

    AntwortenLöschen
  32. Ich würd mich über das 3. set freuen, die Handcreme ist der Knüller :)

    Top: Ich habe einen Platz für meinen Wunschstudienplatz ergattert
    Flop: Meine Katze ist vor 3 Monaten spurlos verschwunden...

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  33. Mein Top-Produkt 2012 war ganz klar die BB Cream von Garnier- mein Flop-Produkt die BB Cream von Nivea (noch nie hab ich mich über ein Beauty-Produkt so geärgert wie über diese BB Cream) :D
    Ich würde seeeehr gerne Set Nummer 2 gewinnen :)
    Viele liebe Grüße
    Katii

    AntwortenLöschen
  34. Mein Top waren die OPI Nagellacke und Alpha-H Liquid Gold.
    Mein Flop waren die Nagellacke von Essence.

    Ich würde gern das 2. Set gewinnen.

    Liebe Grüße
    Anastasia

    AntwortenLöschen
  35. Huhuuu!

    Ich würde gerne Set 3 gewinnen :-).
    Mein Top Produkt dieses Jahr war ein Rouge von Alterra- die Konsistenz, die Farbe und auch der Preis sind super :)
    Mein persönlicher Flop war ein Nagellack von Essie, den ich in den USA gekauft habe. Er war genauso teuer wie in D, hatte aber noch den alten Pinsel und war irgendwie von der Konsistenz her auch ganz komisch... wer weiß, wie lang der Lack schon im Regal stand *schnief*

    Liebe Grüße
    Miss Regenbogen

    AntwortenLöschen
  36. Top: Pinsel von essence (ich bin überrascht)
    Flop: Catrice "Karls Says Tré Chic"-Nagellack - der war viel pinker als ich vermutet hatte und passte überhaupt nicht zu meiner Hautfarbe.
    LG
    Elif

    AntwortenLöschen
  37. Tolle Verlosung! Vielen Dank :-)
    Top: Essie Nagellack Leading Lady
    Flop: Essence Pafums
    xx
    A*

    AntwortenLöschen
  38. Mir gefällt Paket 3 am besten :)
    Top war für mich ein Maybelline Gelliner, den ich täglich benutze.
    Flop war für mich leider ein OPI-Lack, der nicht richtig gedeckt hat.
    LG
    Autumn

    AntwortenLöschen
  39. Richtig toll dein Produkte. Am liebsten hätte ich das produktpaket nummer 1 :)
    Mein top produkt war die mascara von essence :)

    Ich folge dir via gfc :*

    flyingstep92qweb.de

    AntwortenLöschen
  40. wow das sind ja wirklich tolle Preise! ich kann mich gar nicht entscheiden deshalb hier erstmal meine Tops und Flops

    TOP: BEC Buffer Pinsel den fand ich wirklich toll und mein Microcell <3
    Flop: hmm gar nicht so einfach aber wahrscheinlich würde ich hier die NYX Jumbo Eye Pencils erwähnen

    ich würde gern das erste oder das dritte set gewinnen, da ich mich nicht entscheiden kann hoffe ich du nimmst mir die entscheidung ab ;)

    AntwortenLöschen
  41. Ich versuche mein Glück mal bei Set Nr. 3 :)

    Mein Top-Produkt in diesem Jahr kann ich auf Anhieb gar nicht benennen. Vermutlich war es mindestens ein Nagellack von essie ;) Flop-Produkte gab es durchaus - einige Mascaras und auch Foundations. Außerdem fand ich zwei Reinigungsprodukte aus der Effaclar Serie von La Roche-Posay enttäuschend.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  42. Hallo,

    mein Top Produkt dieses Jahr war der EEC Bufferpinsel. Ist erst einen Monat in meinem Besitz, aber ich liebe ihn bereits abgöttisch, da er meinen Foundationauftrag regelrecht revolutioniert hat :P
    Flop war für mich eine Essence Mascara, die schon nach 1-2 Stunden verschmiert ist.

    Liebe Grüße,
    Anni

    AntwortenLöschen
  43. Mein Top Erlebnis allgemein war dieses Jahr die Geburt meines Sohnes. Leider bringen schöne Ereignisse auch immer negative mit sich. Aber auch diese haben glücklicherweise positiv überstanden. Ein Topprodukt dieses Jahr war das Biotherm Eau Oceane Körpergelee und der Astor Big & Beautiful Mascara. Ein Flopprodukt war dieses Jahr ein Nagellack aus der Jeanskollektion von agnes b. Nach dem Entfernen waren meine Nägel noch 3 Tage lang blau!!!!

    Ich würde mich über Set 3 sehr freuen.

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Liebes,

    ich möchte mein Glück bei Set Nr. 3 versuchen.

    2012 Top: Geburt meiner Zwillinge, die erste Zeit mit ihnen, Nestbau - alles was dazu gehört

    2012 Flop: Schwangerschaft... Kaum noch Möglichkeiten mich zu bewegen, dann vorzeitige Wehentätigkeit, war nicht einfach... hat sich aber dennoch gelohnt :)

    LG!

    AntwortenLöschen
  45. Ich folge dir per RSS über den Google Reader und hoffe, dass du mich findest (falls ich gewinne :) Flops und Tops... da muss ich echt nachdenken. Top war, dass ich all diese wunderbaren Beautyblogs entdeckt habe und so ganz viel beim Schminken lernen konnte. Und Flop? Nicht über negative Dinge nachdenken, sondern immer nur noch vorn gucken - sonst bekommt man noch Albträume ;)

    P.S. Über "Set 1" würde ich mir sehr freuen.

    AntwortenLöschen
  46. Hey!
    Schöne Verlosung :)
    Ich folge dir über GFC unter dem Namen Gabi :)
    Ich würde gerne das Set nr 2 gewinnen :)
    Mein Top in diesem Jahr ware aus dem Kosmetikbereich, dass ich tolle neue Produkte kennengerlernt habe und mein Flop war ein essence Councealer, der überhaupt nicht gewirkt hat :D.
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  47. Ich finde Set 3 am schönsten, Set 1 ist aber auch toll.

    Mein Top 2012 war definitiv mein Abiball, so wunderschöne Momente mit meinen Freunden, ausgelassen feiern, lachen, einfach richtig schön!
    Im kosmetischen Bereich die Perfect Coverage Foundation von Flormar: endlich eine gut deckende, helle und bezahlbare Foundation - I like!

    Flop 2012 könnte ich jetzt gar nicht so genau sagen, vielleicht meine KunstLK Klausur, die irgendwie leicht in die Hose gegangen ist, sonst kann ich eigentlich nicht klagen ;)

    Lg, Denise

    AntwortenLöschen
  48. Huhuu :)

    na da mache ich doch auch gerne mit.
    Also als Top-Produkt würde ich für mich persönlich die Catrice Eyes to kill Mascara, komme ich einfach super mit klar.
    Was sich leider mittlerweile als Flop gemausert hat ist der Tangle Teezer, ich komme hinten durch die Haare nur noch sehr schlecht durch und kriege Knoten mit einer normalen Bürste viel besser raus :-(

    Ich finde Set 3 einfach spitze von der Produktauswahl

    Einen guten Start in die letzte, stressige Woche vor Weihnachten

    glg Sarahmahara

    AntwortenLöschen
  49. Ich finde das Set 2 am besten aber das 3 Set wäre auch toll.

    Mein Top des Jahres war mein Urlaub & mein Englisch verbessert sich von Tag zu tag besser das ist gut denn ich würde gern mal nach England. :-D
    Flop des Jahres war der Autounfall meines Vaters ihm ging es Glücklicher weise Super ist nichts passiert aber unser Auto hat es echt getroffen nun jetzt ist unser Auto aber schon repariert.
    Liebe grüße Lilia.

    AntwortenLöschen
  50. TOlle sets :)
    Ich würde gerne Set 1 gewinnen :)

    Top war eine tolle reise mit einer freundin, ein praktikum
    Flop war für mich Lippenprodukte von alverde, Pendeln zum studium

    AntwortenLöschen
  51. Ich finde Set 2 sehr schön, zur "Not" ginge auch Set 3, da de Chubby sehr schön ist.
    Top des Jahres war meine Studienfahrt nach London und flop des Jahres war heute: nicht bestandene Fahrpüfung-.-

    Naja, was solls :D
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  52. Also ich würde gerne Set 3 gewinnen, ganz einfach weil ich endlich diese Handcreme haben will, die von Anfang an bei mir überall ausverkauft war :D

    Top des Jahres? Diverse kleine Erfolge, die ein großes Ganzes bilden. Flop? Mein Umzug und mein Studium. Aber was soll man machen :)

    Liebste Grüße :*
    (Folge dir via GFC als Fräulein Bird)

    AntwortenLöschen
  53. Hallo!
    Leider ist nicht angegeben, ob man auch aus Österreich mitspielen darf, aber ich probier mal mein Glück! ;)
    Mein (Kosmetik)Flop heuer war der "Jacobs Protection"-Lack aus der twilight LE.
    Der Lack ist sooo schlecht zu lackieren, weil er so dickflüssig und zäh ist. Entweder man hat einen dicken Patzen am Nagel oder es wird durchsichtig-fleckig, wenn man zu viel abstreift. Außerdem sind die neuen essence-Pinsel eine Spur zu dick. Wenn man schmale Nägel hat, malt man sich mit einem Strich auch gleich die Nagelhäute an den Seiten mit an *grml*
    Außerdem schaut der Lack bei mir (nach 2 Schichten, da eine ja nicht deckend ist) fast schwarz aus :(
    LG Petra Sch.

    AntwortenLöschen
  54. Halli hallo!

    Meine Top-Produkte war in diesem Jahr der Kabuki aus der Soul-Sista LE, die Chubby Sticks von Clinique und der Micro Cell Nagelhärter, der mir in diesem Jahr meine Nägel gerettet hat! :)
    Der absolute Flop ist für mich die Glossybox.Ich bin zwar keine Abonnentin, aber allein, was man alles auf den Blogs liest, finde ich Kundenverarsche par excellence!

    Ich würde mich tierisch über das zweite Set freuen! :)

    Wünsche Dir noch eine stressfreie Woche bis zu den Feiertagen!
    Alles Liebe, Nici

    AntwortenLöschen
  55. Das ist eine gute Frage!

    Top: Meine Verlobungsfeier :) Kosmetisch: Essence Better than gel nails topcoat (kann ohne echt nicht mehr!)

    Flop: Definitiv mein Studium bzw. der Verlauf dessen. Kosmetisch: Alle anderen essence Lacke, halten bei mir überhaupt nicht, sogar mit dem topcoat werden sie aufgetragen total komisch und blättern ab

    Ich würde mich über Set 3 freuen!

    Lg,
    Cana (GFC)

    AntwortenLöschen
  56. Die Sets sind alle richtig toll, aber ich glaube ich entscheide mich für Set 1 ;)

    Mein Top dieses Jahr war auf jeden Fall das Gliss Kur Sprühspray, also ich benutze das seit Mai und ich muss sagen, das ist echt sparsam und funktioniert echt super und für 2€ hält das auch wirklich lange, ein richtiges Top Produkt :)

    Und ein Flop in diesem Jahr ist mal wieder meine Bus und Bahnverbindung, ich komme so oft zu spät nur wegen denen, heute stand ich auch wieder 20 min im Regen weil mein Bus ausgefallen ist, 10 min lang hatte ich die Hoffnung es würde noch einer kommen, die restlichen 10 min hab ich auf den nächsten gewartet, ohman :(

    Liebe Grüße
    Canan

    AntwortenLöschen
  57. Alle 3 Sets sind wirklich toll und so ist die Entscheidung gar nicht leicht gefallen. Da ich Vanille über alles liebe und nie genug davon bekomme, wähle ich Set 2.
    Mein heuriges Highlight: definitiv die Geburt meines Neffen im November. Das Würmchen ist einfach zuckersüß! Kosmetisch gesehen: Chubby Sticks: 4 Stk dürften bei mir einziehen und ich warte mit Spannung auf die neuen, kräftigeren Sticks.
    Flop des Jahres: eine zerbrochene Freundschaft, leider! Kosmetisch: erfolgreich verdrängt offensichtlich ;-)
    Lg aus Wien
    Zitronenminze

    AntwortenLöschen
  58. Ich finde eigentlich alle Sets richtig toll. Am besten aber Set 3. :-)
    Top: Die Zeit mit meinem Sohn, und was Kosmetik angeht: Catrice Lippenstifte, Isadora Build-Up Mascara Extra Volume. Die beste Wimperntusche, die ich je gehabt habe. :-)
    Flop: Ein Lippenstift von essence. Eigentlich bin ich sonst mit essence zufrieden gewesen, aber die Lippenstifte gehen gar nicht, finde ich. :-(

    Liebe Grüße
    Galina
    (GFC Galina86)

    AntwortenLöschen