Donnerstag, 20. Dezember 2012

Und noch ein Adventskalender Auflösung Türchen Nr. 17

Da sich die Schmerzen von meinem gestern gezogenen Weißheitszahn zum Glück in Grenzen halten, habe ich mich heute an die Auslosung des Türchens gemacht.

Ich wollte eure Tops und Flops wissen egal ob allgemein oder im Kosmetikbereich und habe 57 Antworten bekommen.

Meine Tops in Sachen Kosmetik sind die BB Cream mit Matteffekt von Garnier war mein Highlight im Sommer und jetzt liebe ich das Estee Lauder Double Wear Stay in Place Make-up, das super deckt und auch lange hält.
Flops hatte ich nicht wirklich, außer vielleicht Balea Reinigungstücher ich mag die einfach nicht,

Allgemein war Top mein zweiter Besuch in New York im September und Flop leider der Tod meiner Oma im Februar.

Kommen wir zurück zum Gewinnspiel, es gab 57 Teilnehmer, davon waren für Set 1 17 Stimmen, für Set 2 haben sich 12 Leute entschieden und Set 3 war mit 24 Stimmen am beliebtesten.

Leider haben es wieder einige nicht geschafft, sich an die Regeln zu halten, denn 4 Teilnehmer haben gar kein Set gewählt, auch wurden wieder einige email Adressen genannt, obwohl dies ausdrücklich nicht gewünscht war.

Da ich diesmal die wichtigsten Punkte extra unterstrichen habe, dürfte es wohl nicht so schwer gewesen sein, dies zu beachten, daher nehme ich diesmal nur gültige Teilnahmen in die Auslosung mit rein, Regeln sind nun mal Regeln.


Somit habe ich nur die gültigen Teilnahmen in Fruit Machine eingegeben.

Wie immer zuerst der Gewinn:



Und jetzt die Gewinnerin:



Herzlichen Glückwunsch Christin Weiß, melde dich bitte so schnell wie möglich innerhalb der nächsten 3 Tage bei mir, damit ich dir auch den Gewinn umgehend zusenden kann.

Nicht traurig sein, wenn ihr diesmal nicht gewonnen habt, ich habe Anfang des Jahres Bloggeburtstag, dann wird es wieder ein schönes Gewinnspiel geben.


Kommentare:

  1. ich glaub, ich wollte auch dieses Set, hm schade :/ aber glückwunsch an die Gewinnerin! :)

    AntwortenLöschen
  2. knapp vorbei ;) GW an die glückliche Gewinnerin glg Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!

    Gina

    AntwortenLöschen