Sonntag, 30. Dezember 2012

So war das Jahr 2012 - TAG

Da ich das letztes Jahr schon gemacht habe, nehme ich es für dieses Jahr wieder mit auf, zudem hat mich die liebe Geri auch dazu getaggt :)

   
Vorherrschendes Gefühl für 2013?  
Hoffnung

2012 zum ersten Mal getan?
Eine Beerdigung organisiert

2012 nach langer Zeit wieder getan?
Ein Baby im Arm gehalten

2011 leider gar nicht getan?
gesportelt

Wort des Jahres?
Baby-Neffe :)

Zugenommen oder abgenommen?
Leider noch mehr zugenommen

Stadt des Jahres?
New York again

Alkoholexzesse?   
nein, trinke ich nicht

Haare länger oder kürzer?
gleich geblieben 

Mehr ausgegeben oder weniger?
schon wieder auf jeden Fall mehr

Höchste Handyrechnung?
Ich hab immer nur 10 € prepaid  

Krankenhausbesuche?
Nur zur Besuch nach Entbindung bei meiner Schwester

Verliebt?
no and never

Most called person?
Mittlere Schwester

Die schönste Zeit verbracht mit?
meinen Schwestern

Die meiste Zeit verbracht mit?
Bei der Arbeit mit Kollegen

Song des Jahres?
Call Me Maybe - Carly Rae Jepsen

Buch des Jahres?
Diätbücher lol

TV-Serie des Jahres?
Two broke Girls

Teuerster Gegenstand, der im Jahr 2012 gekauft wurde?
Neues Handy Samsung Galaxy SIII

Erkenntnis des Jahres?
Leben und Tod liegen näher beieinander als gedacht

Drei Dinge, auf die ich gut hätte verzichten können?
Omas Tod, riesige Zunahme, mein Sachgebietsausflug

Schönstes Ereignis?
Mein zweiter New York Urlaub 

2012 war mit einem Wort?
traurig


... wie 2011 erwartet schlimmer geht immer, aber ich hoffe, dass es endlich mal besser wird....



In dem Sinne guten Rusch wie man so schön sagt...


.

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir von Herzen, dass das nächste Jahr besser verläuft! Mein Jahr war auch sehr durchwachsen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. ja dein Päckchen ist auch schon gepackt und geht bald auf die Reise :)

    AntwortenLöschen
  3. Meins war genauso schrecklich....2 Beerdigungen, davon eine, die mir dem Boden unter den Füssen weggerissen hat =( hoffe 2013meint es besser mit uns =)
    Wünsche dir vor allem auch Glück in der liebe <3 =)))
    LG sabina

    AntwortenLöschen