Sonntag, 2. Dezember 2012

November Nageldesign dunkelblauer Glitzer mit silber holo Sterne

Weil mein Nagelstudiotermin von Anfang der Woche auf Ende der Woche verschoben wurde, gibts mein November Nageldesign eben erst im Dezember.

Da ich Glitzer grad zur Weihnachtszeit liebe und es da auch nicht zu ungewöhnlich ist, wollte ich trotz des vielen Glitzers von letztem mal wieder etwas mit Glitzer haben, diesmal aber etwas dezenter.

Es sollte auch schon winterlich aber nicht zu weihnachtlich sein.

Geworden ist es dann dunkelblauer Glitzer mit silbernen holographisch schimmernden Sternen, was etwas wie ein schön funkelnder Nachthimmel aussieht.

Das kam dabei heraus:

 Tageslicht mit Blitz

 Nur Tageslicht

 Nur Blitzlicht

Nahaufnahmen

Leider konnte ich den schönen Holoeffekt mit der Kamera nicht so gut einfangen, da es immer unscharf wurde, aber ich denke man erkennt, dass es kein reines silber ist, sondern Multischimmer enthält.

Da ich vor Weihnachten nochmal neue Nägel bekomme finde ich dieses Sterne Design für die Adventszeit sehr passend.
Mit rotem Glitzer wäre es sicher richtig weihnachtlich geworden, aber da rot absolut nicht meine Farbe ist und ich so sehr auch nicht auf Weihnachten stehe, fand ich es mit blauem Glitzer besser.

Wie gefällt euch mein blauer glitzer Himmel mit Sternen?



Kommentare:

  1. Wirklich toll! Die Holosterne gefallen mir besonders gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich schön aus, wie der Winterhimmel :D

    AntwortenLöschen
  3. Bei sowas kann ich nicht mithalten, sieht wunderschön aus

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön!!! Total professionell!
    Award für Dich: http://maegsbeautydiary.blogspot.de/2012/12/award-und-notd.html

    AntwortenLöschen
  5. sehr schön & passend zum Weihnachtsstimmung <3
    Liebste grüße :)

    AntwortenLöschen