Montag, 31. Dezember 2012

Mein Silvester AMU 2012 mit lila Glitzer

Eigentlich mache ich mir nicht viel aus Silvester, da es für mich nicht wirklich ein Grund zu feiern ist, und ich Silvesterraketen für absolute Geldverschwendung halte.

Dieses Jahr gehts zu meiner jüngsten Schwester, da sie mit Baby nicht weg kann, und wir anderen Schwestern dann auch kommen dürfen sowie noch zwei befreundete Paare von ihr.

Da mir sehr langweilig war, habe ich mich doch etwas herausgeputzt und schön mit Glitzer gespielt, dies hier ist mein AMU für Silvester.




Ich wollte auf jeden Fall glitzer in lila und etwas gold, an Silvester darf es ruhig mal etwas auffälliger sein.

Bereits letztes Jahr gab es rosa un lila als Glitzer, das gehört für mich einfach dazu, diesmal durfte anstatt silber aber etwas gold dabei sein.

Folgende Produkte habe ich hierfür verwendet:
Leider auf dem Bild vergessen, die essence Colour Arts Base, damit der Glitzer gut hält :)
Chanel Quad 99 Stellaires (schon aaalt) mit einem hellen gold, rosa, dunkelpeach, und pflaume.
Glitzer: gold NYX Pigment CES 25 Dust, rosa Mac Kitchmas, lila essence 02 alice had a vision – again
Eyeliner: schwarz essence 01 Midnight in Paris, lila 01 alice had a vision – again
Wimperntusche: Lancome Hypnose Star Mascara schwarz (auch nicht auf dem Bild)




Wünsche allen einen guten Start ins Jahr 2103, wir lesen uns :)


Kommentare:

  1. wow mir gefällts voll gut!

    Ich wünsch dir ein wunderbares neues Jahr in dem hoffentlich alle deine Wünsche in Erfüllung gehen <3

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir :) ich trage kajal rund ums ganze auge, also auch unten :)

    frohes neues

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Frohes neues Jahr! :-) Das AMU gefällt mir sehr gut :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen