Samstag, 1. Dezember 2012

medpex Wohlfühlbox 4. Quartal Dezember

Anfang der Woche gab es wieder die Wohlfühlbox von medpex für das 4. Quartal zu bestellen.

Da mich die letzte Box überzeugt hat, habe ich erneut eine gekauft, obwohl eine Preiserhöhung von 50% drauf geschlagen wurde und die Box diesmal 7,50 € kostet hat, bisher waren es 5 €.

Diesmal war es jedoch möglich gleich zwei Boxen zu bestellen und ich habe mir mit weiteren Produkten um auf 25 € zu kommen, die 2,90 € Versandkosten gespart, die sonst noch zusätzlich anfallen würden.

Die Box gibt es ohne Abo, jedoch ist sie limitiert, wenn man eine will, bekommt man eigentlich eine, da diese immer einige Tage verfügbar ist. Bis die ersten Reviews über den Inhalt erscheinen, ist die Box aber ausverkauft, wie auch jetzt.


Die Box war sehr schnell da und ist diesmal richtig weihnachtlich rot und wirklich sehr prall gefüllt.

Kaum zu glauben, dass der ausgepackte Inhalt wirklich alles in die kleine Box hineingepasst hat.

Folgende Originalprodukte sind enthalten

Etwas zum Baden, zur Hautpflege, für warme Füsse, zum Zähneputzen, fürs Backen sowie Nahrungsergänzungsmittel.

- Kneipp Badeperlen Sanfter Ausklang Beutel 80 g  Badeperlen für eine erholsame Nachtruhe (Preis: 1,50 €) 
- Weleda Sanddorn Pflegeöl -  50 ml Fläschchen aufbauende Intensivpflege (Preis: 7,88 €)
- efasit Fuß-Wärmecreme mit Ingwer 75 ml Tube Wärmt und pflegt kalte Füße (Preis: 6,95 €)
- dentaid xeros Feuchtigkeits-Zahnpasta bei Mundtrockenheit 75 ml Tube(Preis: 6,11 €
Sonnentor Lebkuchengewürz 40g - Zum Würzen für Lebkuchen, Gewürzkuchen, Kekse uvm. (Preis: 2,12 €)
- Diasporal Magnesium 400 Extra - 20 x Trinkgranulat mit Orangengeschmack (Preis: 8,50 €)

Dazu gab es noch folgendes in Probiergrößen:

- Zinkletten Verla Lutschtabletten mit Himbeer-Geschmack Packung mit 10 Tabletten (Preis ca. 1,19 €)
- Hametum medizinische Hautpflege - Sanfte Pflege für trockene und empfindliche Haut 20 g (Preis ca. 2,58 €)
Heumann Tagaktiv Tee von Winthrop mit Waldfruchtgeschmack 3 Teebeutel (Preis ca. 0,47 €)
- Louis Widmer Remederm Créme Visage Gesichtscreme Anti-Ageing 10 ml Tiegel (Preis ca. 3,99 €)
- Fruchtsaftgummi Spezial - 3 kleine Packungen mit Ingwer, Johannisbeere und Himbeerherzen (Preis ca. 0,37 €)
- PHA für Hunde & Katzen - GenussSnack je eine Probe für Hunde und Katzen (Preis ca. 0,52 €)

Dazu gabe es noch eint Tütchen Isla Moos Pastillen sowie ein Nackenkissen von Dulcolax zum Aufblasen.


Die Box hat damit einen Wert von über 40 € und somit finde ich den Mehrpreis absolut gerechtfertigt, man bekommt hier immer noch einen ordentlichen Inhalt.

Ich bin mit der Box wieder sehr zufrieden und freue mich schon die Sachen auszuprobieren, besonders gespannt bin ich auf die Fusscreme und die Zahnpasta.


Wie findet ihr den Inhalt der Box? Ist sie euch die Preiserhöhung wert?


Kommentare:

  1. Ich finde die Preiserhöhung human und gerechtfertigt. Wirklich eine schöne Box!

    AntwortenLöschen
  2. wow, das sieht sehr toll aus.
    die box gibt es wohl bloß in deutschland, oder?

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider ja auf der medpex Seite steht nur Deutschland und keine anderen Länder für den Versand.

      Löschen
  3. Ich hatte auch eine Box und war super begeistert über die tollen Produkte!

    AntwortenLöschen
  4. Also wenn sich die Preiserhöhung auch in der Qualität niederschlägt, dann finde ich das absolut okay. Blöd find ich nur, wenn so eine Box teuer wird, sich aber am Inhalt nichts ändert...das würde ich dann als Verar**** empfinden. Ich finde den Inhalt dieser Box jedenfalls cool. Wusste z.B. nicht, dass es eine Zahnpasta für trockene Münder gibt, die würd ich mir direkt kaufen!

    AntwortenLöschen