Samstag, 29. Dezember 2012

LUSH - Großer 50% Haul

Habe mir zwar erst was in UK bestellt, aber als Lush für die Weihnachtssachen 50% Rabatt gab, musste ich einfach zuschlagen und mir meinen Jahresvorrat für 2013 anlegen.

Ich habe noch direkt am 24.12. bestellt und vorhin kam mein Paket an.

Es war ganz schön groß, denn es war auch viel drin :D

Hier meine Ausbeute:


5 x Golden Wonder Badekugel ich liebe sie bereits seit letztem Jahr und habe mich daher gut mit eingedeckt, der Orangengeruch ist so lecker und mir macht der feine Glitzer auch nichts aus :D

3 x Melting Snowman Luxus-Ölbad die neue Version ist auch so lecker, davon wollte ich gleich mehr, aber seht ihr den gruseligen mit den riesen Augen ohne Nase....

1 x Christmas Eve Schaumbad hatte ich auch schon in den Vorjahren und mochte es sehr gerne, diesmal habe ich einen besonders großen Mond ergattert.

1 x Candy Mountain Schaumbad, hatte ich in anderen Versionen ebenfalls und war damit zufrieden

1 x Santa`s Sack Schaumbad, da man den drei mal verwenden kann, musste er auch nochmal mit

1 x Father Christmas Badekugel, das Gesicht ist so süss, wollte ich mal ausprobieren

1 x Cinders Badekugel, hatte ich noch nicht und möchte ich testen.

O Tannenbaum Geschenk, hatte ich ja schon gekauft und dachte ein zweites kann nicht schaden :D

Für großes Badevergnügen ist also erstmal gesorgt.


2 x Bûche de Noël Gesichtsreiniger, der Duft ist so himmlich ich brauchte unbedingt ein paar Backups, die in den Gefrierschrank wandern.

1 x Popcorn Lip Scrub, war bisher mit fast 10 € immer zu teuer, für den halben Preis durfte es mit.

1 x Sandy Santa Körperpeeling für den halben Preis, wollte ich das Peeling mal ausprobieren.

Ich hatte mir eine Shampoo-Probe gewünscht, aber stattdessen bekam ich eine Gesichtsmaske in Fullsize und zwar Cosmetic Warrior, welche sogar zu meiner öligen Haut passt, aber einen recht eigenen Duft hat.



Jetzt bin ich mit Lush-Produkten jedenfalls fürs Erste mehr als genug ausgestattet, ich fand die 50% Aktion super, vor allem da es auch online möglich war und sich für mich gut gelohnt hat.

Hiermit habe ich mich somit selbst beschenkt, Lush ist klar nicht billig, aber ich gönne mir gerne so kleine Verwöhnmomente.

Habt ihr auch beim Sale von Lush zugeschlagen?


Kommentare:

  1. Tolle Ausbeute. Der Schneemann ist echt gruselig :D
    Ich habe auch an Heilig Abend bestellt. Meine Sachen sind leider noch nicht da :(

    AntwortenLöschen
  2. Toller Einkauf ^^
    Wollte auch bestellen. Hauptsächlich wegen dem Ponche Duschgel, aber irgendwie war das schon ausverkauft.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll! Danke, irgendwie hat das vor ein paar Tagen nicht geklappt. Ponche ging nie in mein Warenkorb :-*

      Löschen
  3. vielen Dank für dein Feedback zwecks der Bürste! Dass die Silikonborsten bei der KIKO härter sind kann wirklich gut sein - ich hab sie bisher leider erst übers Internet anschauen können. Da hatte mal eine Bloggerin einen tollen Vergleich gemacht. Ich denke aber, dass ich sie mir trotzdem irgendwann als Backup zulegen werde :)

    hihi ich hab deinen riiiiesen Einkauf vorher schon bewundert! Und voll toll, dass die dir eine Gesichtsmaske in Fullsize dazugetan haben! Ich würde mir ja wünschen, dass Lush auch mal so nen Sale macht oder irgendwas vergünstigt...bin zwar nicht der allerallergrößte Fan aber so manche Produkte mag ich doch ganz gern und da wären Angebote schon mal ganz gut ^^ ;D

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe auch bei dem Sale zugeschlagen und hab auch eben mein riesen Paket bekommen :)

    Lg

    AntwortenLöschen
  5. Woooah, da hast du ja mega zugeschlagen! Bin grad bisschen neidisch und möchte mir eine Badekugel schnappen & ein Bad nehmen :D

    AntwortenLöschen
  6. Solche Posts machen mich immer furchtbar neidisch...haben keine Wanne! Und dabei bade ich für mein Leben gern. Ich wünsch dir viel Spaß mit den ganzen Sachen!

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bestellung :)
    Ich hab mir heute auch nochmal ein Golden Wonder und zwei Duschgels gekauft ...

    AntwortenLöschen
  8. Also jetzt aber! Nachdem ich jetzt schon auf so vielen Blogs von den tollen Lush Ausbeuten gelesen habe, werde ich klangsam aber sicher neidisch :D Ich glaub ich muss mir auch gleich mal was bestellen gehen. Der Buche de Noel Gesichtsreiniger klingt besonders interessant. Ich liebe das ja als Dessert, warum also nicht auch noch als Reinigungsprodukt?! :D
    Liebsten Gruß, Lilly von http://wildones-beauty-fashion-and-more.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Wow, was für eine tolle Ausbeute! Den Weihnachtsgesichtsreiniger habe ich mir auch nochmal geholt ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Endlich mal eine die auch nicht alles in den Hintern gesteckt bekommt :) Ich wollte auch nichts zu Weihnachten und hab auch nichts großartiges bekommen :)

    AntwortenLöschen
  11. hab dich getaggt =)
    http://www.sweetcherry.de/2012/12/tag-mein-2012.html

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das nenne ich eine Bestellung. Ich habe im Moment noch einen Vorrat an Lush-Sachen. Aber werde wohl trotzdem noch bei der 50% Aktion bestellen.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  13. Ohja, das ist ein gutes Backup :-).
    An Badesachen habe ich nicht so viel gekauft, weil ich noch zu viel habe, aber die Du gekauft hast, sind toll.
    Wünsche Dir einen guten Rutsch!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Haha, ich bin jetzt auch sehr gut mit Lush-Produkten ausgestattet^^ Ich hatte ja vor Weihnachten schon mal im Onlineshop bestellt und zwar diese Box mit dem Rotkehlchen. Als ich die dann auch um 50% reduziert im Sale gesehen habe, habe ich mich total geärgert und wollte gar nichts bestellen^^ Es war ja dann auch schnell alles ausverkauft. Aber am Donnerstag bin ich direkt in den Lush Shop gestiefelt und habe mich noch mit Produkten eingedeckt, die ich noch nicht hatte - also ich habe jetzt keine Badekugel doppelt oder dreifach, aber es ist trotzdem genug. Meine Errungenschaften werde ich sicher noch vorstellen :)
    Ich wünsche dir nochmal ganz viel Spaß beim Baden :)
    Liebe Grüße,
    Erdbeerelfe

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe auch online zugeschlagen aber warte ich immer noch. Dann hat mir meine Mama was mitgebracht und ich habe dann auch selber was gekauft
    Tolle tolle Produkte!
    Wir sind echt Lush Junkies! ❤❤❤

    AntwortenLöschen
  16. Frohes neues Jahr!!!

    Ich glaube ich habe was verpasst. Seit wann gibt es solche Aktionen bei Lush? Machen die so etwas öfter? Bin ganz neidisch ;-)

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen