Mittwoch, 12. Dezember 2012

Lancome Ombre Hypnose Lidschatten I202 Erika F.

Als ich mal meine ganzen Lidschatten durchgegangen bin, ist mir aufgefallen, dass ich bisher gar keinen von Lancome habe.
Dies musste natürlich gleich geändert werden, da ich gerne unterschiedliche Marken ausprobiere, und auch wissen möchte, wie die Lancome Lidschatten so sind.

Im Spätsommer wurden die Lidschatten von Lancome in neue Finishes eingeteilt, in matt, perlmutt, glitzernd und irisierend, an dem vorderen Buchstaben erkennt man immer, um welches Finish es sich handelt danach folgt eine dreistellige Zahl, aber es gibt auch Namensbezeichnungen.

Von Swatches über google hat mir die Farbe I202 Erika F. am besten gefallen.

Der Lidschatten enthält 2,5g und kostet 25,95 €.


Der Lidschatten kommt in edler schwarzer Hochglanz Verpackung, ich stehe nicht so auf Hochglanz, da man darauf jeden Fingerabdruck sieht und es damit schnell nicht mehr gut aussieht, wenn alles schmutzig wirkt, aber leider findet man fast alle höher preisigen Lidschatten in solchen Schatullen.

Auf dem Deckel ist die typische Lancome Rosa aufgedruckt, die sich auch als Prägung auf dem Lidschatten selbst befindet.
Innen gibt es einen praktischen Spiegel und ein Applikator ist ebenfalls enthalten.

Die Farbe selbst ist irgendwie eine Mischung als gold silber grün und grau, eine sehr interessante Farbe, die ich so noch nicht habe.


Swatch:


Der Eye Shadow ist wirklich buttrig weich und gut pigmentiert, wobei er auf einer Base wie immer noch kräftiger und strahlender raus kommt.

Ja nach Licht schimmert er auch mal grau und mal grün.

Unter irisierend konnte ich mir nicht wirklich was vor stellen, aber ich Stufe es jetzt mal zwischen Schimmer und Glitzer ein.

Die Farbe lässt sich auch wunderbar leicht entnehmen, ohne das es krümelt oder sich der Glitzer überall verteilt.


Tragebild:


Man kann den Lidschatten auch gut alleine tragen, ich nutze ihn am liebsten mit einer hellen Farbe im Innenwinkel und dem Mac Orpheus Kajalstift.

Auf dem Lid hält die Farbe auch ausgesprochen gut, es löst sich zwar hin und wieder ein bisschen vom Glitzer, aber nicht so schlimm dass alles voll ist.

So aufgetragen erinnert mich die Farbe etwas an den Chanell Illusion D'Ombre Eyeshadow 84 Epatant nur in pudriger Form.

Ich bin jedenfalls froh jetzt auch einen hübschen Lancome Lidschatten zu haben und werde mir bei Gelegenheit auch die anderen Farben mal genauer ansehen.



Habt ihr auch Lidschatten von Lancome? Könnt ihr eine Farbe empfehlen?



Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Farbe. Die man immer tragen kann. Bisschen Glanz und Schimmer ist doch immer gut.
    Ich habe noch keinen Lancome Lidschatten .
    Liebste Grüße und einen schönen Tag ❤

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist echt toll! Ich liebe ja Glitzer bei Lidschatten :))

    AntwortenLöschen
  3. Für mich die schönste Farbe aus dem gesamten Sortiment :-) ...

    AntwortenLöschen