Sonntag, 23. Dezember 2012

Gewinnspiel bei Cessa goes Beauty

Ich habe mich doch noch dafür entschieden beim Gewinnspiel von Cessa mitzumachen, die Aussicht auf die Preise ist einfach zu verlockend :D

Das Kreativset hat es mir natürlich am meisten angetan, es gibt u.a. einen Beauty Blender!!!!



Um dieses Set zu gewinnen soll man eine AMU oder Nageldesign von Cessa nachmachen.

Nageldesign ist ja bei mir nicht von daher bleibt nur AMU.

Die AMUs von Cessa sind meist farbenfroh und ganz schön aufwändig, da sie immer  viele Lidschatten benutzt, ich bin meist mit 2 Lidschatten schon zufrieden für alles andere habe ich auch morgens nicht so die Zeit.

Da Cessa jedoch das Gewinnspiel zum Glück bis heute verlängert hat, habe ich doch noch etwas passendes zum Nachschminken gefunden und zwar von diesem FOTD Brownie On Oxford Street, ich habe dieses AMU gewählt, weil es mir wirklich gut gefällt und ich auch Brauntöne sehr mag.

Dies ist nun meine Version geworden:



Ich habe hierzu die Naked 2 Palette verwendet, und es war nicht so einfach, dass es nicht alles nach braunem Einheitsbrei aussieht.

Es sieht jetzt nicht exakt gleich aus, aber ich denke man merkt schon, dass ich es als Vorlage verwendet habe, meine Augenform ist auch etwas glubschiger, von daher habe ich halt das beste draus gemacht :D

Ich werde wohl niemals ein Schmink Künstler, aber es hat mir Spaß gemacht mal etwas aus mehreren Farben zu schminken und nicht nur 2 was halt langweiliger ist aber auch schneller geht.


Jetzt drücke ich mir mal die Daumen und hoffe, dass ich gewinne, hatte bisher bei den ganzen Adventskalendern leider noch kein Glück.


1 Kommentar:

  1. ich drücke dir auch ganz fest die Daumen und freue mich sehr über deine Teilnahme!

    AntwortenLöschen