Sonntag, 16. Dezember 2012

Gewinnspiel Auflösung - p2 Color Victim Nail Polish 650 fever

Vielen Dank für die Teilnamen an meinem kleinen Gewinnspiel.

Alle haben richtig erkannt, dass ich ja Gelnägel habe und daher mit Nagellack nicht wirklich was anfangen kann.

Meine Zehen lackiere ich im Winter auch nicht, von daher ist Nagellack für mich eigentlich unbrauchbar.

Wie ihr auch bei der letzten Vorstellung meines monatlichen Nageldesigns für November lesen konntet, ist rot ja absolut nicht meine Farbe, was ich hier auch oft genug erwähne und ich hatte und werde auch niemals ein rotes Nageldesign machen lassen :D

Von daher sind die Gelnägel und die rote Farbe, der Grund, weshalb ich den Lack verschenken möchte.



Es gab 8 Teilnehmerinnen, eine Teilnahme kam zu spät und ohne Grund, die habe ich natürlich nicht gezählt.

Auch haben zwei wieder ihre mail Adresse dazu geschrieben, obwohl ich das extra nicht wollte, WARUM???

Nun gut, ich habe das trotzdem mal gelten lassen, aber künftig bitte Regeln genauer lesen!


So und gewonnen hat:




Herzlichen Glückwunsch an Laushy, melde dich bitte bei mir (mail im Impressum), damit ich dir den Lack so schnell wie möglich zuschicken kann.

Schaut unbedingt morgen hier bei mir rein, ich öffne wieder ein Adventskalender Türchen, hinter dem sich schöne Preise verstecken :)


Kommentare:

  1. Glückwunsch and die Gewinnerin ! Der Lack sieht wirklich schön aus (für Lack und Rotfans jedenfalls^^)!

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch an die Gewinnerin.


    Aber du kannst doch trotz der Gelnägel lackieren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Könnte ich, aber das macht ja das ganze Design kaputt und sinnlos, zudem müssten das mehrere Schichten sein, damit man das darunter nicht mehr sieht.....

      Löschen
  3. Juhu :-) Dankeschön!!
    Der perfekte Weihnachtslack <3

    Schreibe dir heute Abend direkt wenn ich Zuhause bin

    Liebe Grüße

    (die glückliche) Laushy

    AntwortenLöschen