Freitag, 28. Dezember 2012

Freitagsfüller 28.12.2012

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Weihnachten war absolut unnötig mit keinem einzigen Geschenk.
2. Dafür habe ich mehr als genug Entspannung.
3. Dieses Jahr muss ich noch meine Steuerunterlagen sortieren.
4. Das ständige Geböllere regt mich auf.
5. Mit einem leisen Plopp wird das alte Jahr zu Ende gehen.
6. Wenn mein Mund zu ist kann ich nicht schreien und reden.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Kino endlich Braking Dawn Part II anschauen, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich Nudelsalat vorbereiten!


Kommentare:

  1. Ich mag das Geböllere auch nicht. Das könnte man echt mal lassen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand Weihnachten ganz schön eigentlich, ich mag es so in der Familie zusammenzusitzen und so:)
    Dein Blog ist übrigens richtig schön!:) Liebste Grüsse:*

    AntwortenLöschen