Freitag, 14. Dezember 2012

Freitagsfüller 14.12.2012

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Weihnachtsgeschenke wird es bei mir wie immer nicht geben.
2. Ich bin meistens mies gelaunt am frühen Morgen.
3. Es war einmal eine schöne Weihnachtszeit, aber jetzt schon lange nicht mehr.
4. Ich wohne am Anfang und nicht am Ende der Straße.
5. Der Weg führte nie zum Ziel.
6. Überhaupt keiner ist mein Lieblings-Weihnachtsfilm.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf schlafen, morgen habe ich auf den Friedhof fahren geplant und Sonntag möchte ich mich ausruhen!


Kommentare:

  1. Hallo Süße,
    warum gibt es zu Weihnachten denn keine Geschenke bei Dir? Hm, ich traue mich gar nicht zu fragen, warum es keine schöne Weihnachtszeit mehr gibt.
    Ganz lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Klingt ein wenig traurig, dein Füller heute :( Ich denk an dich.

    AntwortenLöschen
  3. Mach mich erwas traurig ... Drück dich virtuell ❤

    AntwortenLöschen