Dienstag, 4. Dezember 2012

dm Leckerbissen Alnatura Box / die zweite Box

Endlich war es wieder soweit, ich konnte meine zweite Box der dm Leckerbissen mit Alnatura Produkten abholen.

Diesmal lief es auch etwas besser und es wurde sogar mein Ausweis kontrolliert, ich hätte jedoch wieder ohne zu bezahlen durchlaufen können. Ich scheine wohl die Einzige zu sein, die so eine Box hat und die Mitarbeiter kennen sich da echt nicht wirklich aus.

Die Box war wieder ca. 2 kg schwer und hat verdächtig geraschelt, da ich den Inhalt schon kannte, hatte ich die Vermutung, dass bei mir eine Packung beschädigt ist, was leider auch tatsächlich der Fall war.


Das Thema der zweitet Box lautet Alnatura trifft Asien.

Die Box ist bestückt mit fernöstlichen Schätzen und exotische Bio-Köstlichkeiten.

Alnatura Wok-Nudeln - 1,25 €
Alnatura Basmati Reis weiss - 2,25 €
Alnatura Süß-Saure Sauce - 1,95 €
Altnatura Indisches Curry - 2,45 €
Alnatura Ghee - 3,95 €
Altnatura Rote Thai Curry-Paste - 2,45 €
Alnatura Chei Tee - 1,95 €

Alle Sachen sind Fullsizeprodukte, diesmal ist nichts nur zum Probieren dabei, die Box hat jedoch einen Wert von 16,25 €.



Nach dem Frühstück sind jetzt alles Produkte für das Mittagessen enthalten.

Ich esse gerne asiatisch und mit dem Reis und den Nudeln hat man mit den zwei Sossen schon mal eine ganze Mahlzeit, die sicherlich lecker schmecken wird.

Das Ghee zum Braten sagt mir gar nichts, aber ich werde es auf jeden Fall ausprobieren.

Mit der rote Thai Curry Paste kann ich noch nichts anfangen, aber es ist auch ein kleines Rezeptheft dabei, vielleicht finde ich so etwas, wo ich sie verwenden kann.

Wenn der Tee nicht zu würzig ist, werde ich ihn im Büro verbrauchen.

Insgesamt bin ich mit der Box wieder völlig zufrieden, da alles Produkte enthalten sind, die sich sicher gut verwenden und ausprobieren lassen.

Mir ist jedoch unerklärlich wie meine Reispackung aufplatzen konnte, aber ich werde ihn einsammeln, damit er noch gekocht werden kann.

Bin schon auf die leider letzte Box gespannt, ob sich jetzt dem Abendessen gewidmet wird oder ich lecker Weihnachtsüssigkeiten darin finde.

Wie findet ihr die Box?
Könnt ihr mit dem asiatischen Thema etwas anfangen?


Kommentare:

  1. Mir gefällt die Zusammenstellung dieser Box und ich freue mich daher darauf, sie in den nächsten Tagen abzuholen.

    Ich habe schon auf einem anderen Blog gesehen, dass die Packung mit dem Reis sich geöffnet hat. Verwundert mich auch etwas.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  2. wow das nenn ich mal ne tolle Box! Ghee ist geklärte Butter davon hab ich schon öfters gehört

    lg Cessa

    AntwortenLöschen
  3. Meine Box war auch kaputt. Ich habe beim Service Center von DM angerufen und denen gesagt was kaputt ist. Heute war ein Gutschein in der Post mit dem ich mir dir Produkte im DM abholen kann =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp, das werde ich auch mal versuchen :)

      Löschen
  4. wow, das sieht toll aus :)
    die asia produkte habe ich noch nicht bei mir im dm entdeckt, habe aber auch nicht danach ausschau gehalten :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  5. Ich hole meine diese Woche auch ab, freue mich schon sehr aufs kochen :)

    AntwortenLöschen