Donnerstag, 27. Dezember 2012

dm Leckerbissen Alnatura Box / die dritte Box

Zum Glück sind die Weihnachtstage vorbei und es haben auch endlich die Läden wieder offen.
Ich habe die Gelegenheit genutzt, um meine dm Leckerbissen Box abzuholen, da sie einmal noch nicht da war und ich die Tage vor Weihnachten es immer vergessen hatte.

Jetzt war die Box aber eingetroffen und ich konnte sie in Empfang nehmen.

Diesmal war sie etwas leichter als die Boxen zuvor.


Die letzte Box widmet sich dem Thema Himmlisch Naschen in Bio-Qualität.

Ich hatte schon damit gerechnet, dass entweder was fürs Abendessen oder Süssigkeiten drin sein würden, wobei ich eher an weihnachtliche Leckereien gedacht hätte, diese Box besteht jedoch aus Süsskram des normalen Sortiments, was wohl auch besser zum Nachkaufen ist als nur Saisonartikel, zudem können diese als kleine Geschenkideen genutzt werden.

Folgendes enthält die Box:

Alnatura Glücks Tee - 1,95 €
Alnatura Nougat Macadamia & Cashew - 1,95 €
Alnatura Sélection Macadamia Creme - 3,95 €
Alnatura Sélection Beeren Schokoliert - 2,95 €
Alnatura Sélection Pralinen Variationen - 3,95 €
Alnatura Sélection Trüffel - 3,75 €

Zum Probieren war auch wieder was drin:

Alnatura Sélection Mini-Schokolade Chili Kirsch (Probiergröße) - 0,45 €
Alnatura Sélection Mini-Schokolade Caramel (Probiergröße) - 0,45 €
Alnatura Mini-Schokolade Vollmilch (Probiergröße) - 0,35 €

Die letzte Box hat einen ordentlichen Inhalt, deren Wert bei 19,75 €.



Hach eine Schokobox ist das nicht ein Traum, ich liebe Schokolade leider viel zu sehr, daher habe ich mich natürlich auch sehr über die Box gefreut.

Tee hätte jetzt nicht unbedingt schon wieder drin sein müssen, den gabs bisher in jeder Box, aber sind ja unterschiedliche Geschmacksrichtungen.

Auch muss ich erst die Schoko-Nuss Creme fertig verzehren, bevor ich mich über den neuen Brotaufstrich her machen kann.

Alle anderen Köstlichkeilten werden sicherlich schnell den Weg in meinen Mund und auf meine Hüften finden.

Ich fand die drei dm Leckerbissen Boxen mit den Alnatura Produkten wirklich toll, und finde es schade, dass es jetzt schon zu Ende damit ist.

Bin gespannt ob es sich doch noch anders überlegt wird und vielleicht auch ein Lossystem eingeführt wird, ohne eine hilfsbereite, schnelle Beauty hätte ich die Box auch gar nicht bekommen.


Wie fandet ihr die letzte Box mit dem schokoladigen Inhalt?  


Kommentare:

  1. Ich hab die Box ja nicht, aber ich bewundere sie immer auf den Blogs. Diese hier gefällt mir besonders gut, die wäre genau nach meinem Geschmack (auch wenn ich jetzt gerade nichts Süßes mehr sehen kann, ahoi Weihnachtsspreck)^^.

    Erzähl mal wie die Schokofrüchte so sind, die interessieren mich sehr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles klar, werde ich die nächsten Tage sicher probieren :)

      Löschen
  2. Ich finde diesen Inhalt auch besonders toll. Mir gefällt die Leckerbissen-Box von allen Boxen am besten. Essen kann ich immer gebrauchen :)
    (ich habe aber keine der Boxen abonniert bisher)

    AntwortenLöschen
  3. Also ich war von der Box letzten Endes doch recht enttäuscht, was allerdings an meinem Geschmack liegt. Die Sachen waren einfach viel zu Zartbitter lastig, welche ich nicht mag.

    AntwortenLöschen
  4. Toller Blog & Schöne Fotos! :)
    Liebe Grüße, Laura.

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe die Box geliebt! Das war die beste, aber ich bin ja ein ganz großer Schoko-Fan. Bin ganz enttäuscht, dass die 3 Monate schon rum sind.

    AntwortenLöschen