Dienstag, 25. Dezember 2012

Dezember Nageldesign lila French mit gold und schwarzer Verzierung

Am Freitag hatte ich noch einen Termin für neue Nägel, ich wollte nicht wirklich etwas weihnachtliches, aber das wird einem kurz vor Weihnachten ja quasi aufgedrängt, und es muss ja auch nicht jeder wissen, dass mir Weihnachten absolut nichts bedeutet und ich keinerlei Geschenke bekomme.

Da es aber meine Nägel sind, konnte ich mich durchsetzen etwas zu bekommen, das zwar festlich, aber nicht zu übertrieben weihnachtlich ist.

Es erinnert ein bisschen an eine Weihnachtskugel, dabei habe ich nicht mal einen Baum :D

Geworden ist es dann French in lila, das nur minimale gröbere Glitzerpartikel enthält.

Darüber einen Bogen in Prosecco Gold und das ganze schwarz verziert.


So sieht das ganze nun aus:

 Tageslicht

 Blitzlicht

Nahaufnahme

Mir gefällts sehr gut, da es über die ganzen Feiertage passend ist, schließlich habe ich die Nägel fast einen Monat so drauf.

Wie gefällt euch die Kombination aus lila mit gold?

Habt ihr euch extra für Weihnachten die Nägel gemacht?




Kommentare:

  1. Ich finde es sehr hübsch.
    Allerdings sieht das Gold auf meinem Lappi aus wie Silber

    AntwortenLöschen
  2. OHHH, wunderschön! Aber auch bei mir sieht das Gold sehr silbern aus! Wobei, gerade diese Kombi finde ich total toll!
    Schöne restliche Feiertage!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe nennt sich Prosecco Gold und hat schon etwas silber Anteil ist aber doch eher Gold, kommt leider mal wieder nicht so schön raus wie in echt.

      Löschen
  3. Echt klasse! lila auf den Nägel mag ich wirklich sehr
    Liebste grüße & schöne feiertage
    Bussi

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht echt toll aus! Sehr schöne Farben und tolles Design :)

    AntwortenLöschen
  5. Aloha :) Ich bin vor kurzem via Google über diesen Post gestolpert, als ich nach Lila-Gold-Farbenen Naildesigns gesucht habe. Das hier hat mir so gut gefallen, dass ich mich auch selbst mal dran versucht hab.
    Ich hoffe, es ist okay, dass ich Deinen Post in meinem verlinkt habe (schließlich hab ich ja nur abgeschaut ^^). Hier der Link, falls Du mal schauen magst: http://chamber-of-nyxx.blogspot.de/2013/10/notd-lila-gold-french-design.html

    LG und einen schönen Abend
    Nyxx

    AntwortenLöschen