Sonntag, 9. Dezember 2012

Beautyjunkies Adventskalender 2012 Auflösung - Türchen Nr. 7

Da ich mein Türchen extra auf einen Freitag gelegt habe, kann ich am Wochenende wunderbar auslosen, um euch nicht zu lange auf die Folter zu spannen.

Erstmal möchte ich mich für die zahlreichen Teilnahmen bedanken, freut mich, dass meine Auswahl so gut angekommen ist.

Auch habe ich eure Beiträge alle aufmerksam gelesen und bin doch etwas erstaunt, wie viele Weihnachten wirklich mögen und Zeit mit der Familie verbringen.

Auch sind einige neue Leser durch mein Gewinnspiel auf meinen Blog aufmerksam geworden, was natürlich ein schöner Nebeneffekt ist, da man sich doch immer freut, wenn jemand Neues dazu kommt.


Ich wurde gebeten zu erläutern, weshalb ich ein Weihnachtsmuffel bin und wie ich zu Weihnachten stehe, für mich hat das sehr persönliche Gründe, aber ich möchte kurz dazu Stellung nehmen.

Bei mir war Weihnachten halbwegs normal bis ich 14 war, danach ist meine Mutter an Krebs gestorben und damit auch Weihnachten.
Anfang des Jahres starb auch meine Oma, bei der wir bis vor drei Jahren, wenigstens am 25. immer gemeinsam Essen gegangen sind und auch noch Geschenke bekamen.

Mein Vater war die letzten Jahre immer verreist und ich habe Heilig Abend mit meinen Schwestern verbracht.
Unter uns Schwestern schenken wir uns nichts mehr, da das oft zu Streit führte und sich wirklich jeder wohl lieber was selber kaufen kann.

Meine jüngste Schwester hat jetzt ein 5 Monate altes Baby, für den habe ich auch einige Geschenke gekauft.
Dieses Jahr ist mein Vater mal Zuhause und wir verbringen Heilig Abend bei ihm, es wird wieder etwas aufgezwungen werden und ich werde mich irgendwann auf die Toilette verabschieden und nicht mehr zurückkommen :D
Am 1. Weihnachtsfeiertag gehe ich mit meiner mittleren Schwester zur Familie der jüngsten Schwester und am 2. Weihnachtsfeiertag ist für mich schon alles vorbei.

Weihnachten bedeutet mir daher überhaupt nichts, ich habe meine Schwestern in der Nähe und kann mit ihnen zusammen sein wann immer ich will, dazu brauche ich kein Weihnachten.


So wer das hier gelesen hat danke, ihr wisst jetzt wie Weihnachten bei mir abläuft, alle anderen können jetzt auch wieder weiter lesen.

Zuerst ein paar Fakten:

Es gab 58 Teilnahmen, davon haben
22 Teilnehmer sich für die Nr. 1 das Victoria's Sercet Bodyspray entschieden,
24 Mädels hat die Nr. 2 die Revlon Lipbutter am besten gefallen und
10 Personen wollten Nr. 3 den Nagellack-Entferner haben
leider haben 2 Leute ihren Wunsch nicht mitgeteilt.

Einige haben auch die Regeln nicht richtig gelesen und trotzdem ihre mail-Adresse in den Kommentar geschrieben, aber das sehe ich nicht so eng :D

Für den Gewinn kommen somit noch 56 Teilnahmen in Frage.

Ich könnte mit Random.org auslosen, was einfacher wäre aber nicht so schön, daher nehme ich wie immer Fruit Machine auch wenn ich jetzt alle Namen dafür eintippen muss, um die Gewinnerin zu ermitteln.


Ich mache es diesmal umgekehrt und veröffentliche zuerst den Gewinn :D

Sie kann sich freuen über:



Tadaa die Gewinnerin:



Herzlichen Glückwunsch liebe Lilo, schreibe mir bitte eine Mail mit deinen Daten, damit deine neue Revlon Lipbutter schnell noch vor Weihnachten bei dir ist :)


Alle anderen, brauchen nicht traurig sein, am 17.12. bin ich nochmal bei einem Adventskalender dabei, da gibt es auch was schönen zu gewinnen und ihr könnt euer Glück nochmal versuchen.


Für den weiteren Adventskalender habe ich schon etwas gekauft, aber das könnten vielleicht auch einige schon haben, fandet ihr gut, dass ihr zwischen drei Sachen wählen konntet?
Soll ich die zwei hier übrig gebliebenen Sachen wieder mit rein nehmen, damit ihr euch erneut etwas aussuchen könnt?

Würde mich über Meinungen freuen.


Kommentare:

  1. Wow, Danke! Ich freu mich so sehr! Bin total auf den Revlon gespannt, man liest ja so viel Gutes! Wooohoooo!

    AntwortenLöschen
  2. Es hat mir total Leid getan zu lesen, weshalb dir Weihnachten nichts bedeutet und nach dieser Geschichte kann ich es wirklich absolut verstehen!
    Ich habe eine gute Freundin mit einem sehr ähnlichen Fall, die jedes Jahr an Weihnachten einfach verreist seit einem Todesfall. Mir ist dieses Jahr ehrlich gesagt auch so ziemlich die Stimmung vergangen weil mein Hund vor zwei Wochen gestorben ist, deshalb hatte ich auch ne Blogpause (manche werden denken "nur" ein Hund aber für manche ist der eben der allerbeste Freund). Ich wünsche dir, dass es dieses Jahr trotzdem irgendwie schön wird. Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch an die Lilo!
    Für mich Weihnachten sind auch nichts besonderes....
    Ich kann dich gut verstehen.
    Liebste Grüße & bussi meine liebe!

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin :)
    Werden die 2 anderen Preise nicht ausgelost ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gab nicht alle 3 Sachen zu gewinnen, sondern nur einer, den man sich aussuchen durfte, stand so auch in den Regeln ;)

      Löschen
  5. glückwunsch an lilo!
    hm also ich finde dass mit dem auswählen eigentlich eine sehr tolle idee, nur schade dass man nicht alle gewinne gewinnen kann :P bitte nimm den nagellackentferner wieder hinein, der hört sich so toll an, hihi
    ich wünsche dir noch schöne letzte minuten des 2.advent!
    glg noreen

    AntwortenLöschen