Freitag, 21. Dezember 2012

Freitagsfüller 21.12.2012


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Draussen ist es dunkel, kalt und regnerisch.
2. Mal wieder keine Geschenke unter dem Tannenbaum.
3. In letzter Minute kam ich heute zum Fädenziehen von meinem Zahn.
4. War wohl doch nicht das Ende der Welt.
5. Mein Blog hat seit der Gewinnspielauslosung zwei Leser weniger, aber auf solche Schmarotzer kann ich verzichten. 
6. Die nächsten Tagen verlaufen sicher ganz ruhig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Lachs-Baguette, morgen habe ich aufräumen geplant und Sonntag möchte ich alles blitzsauber haben !


Kommentare:

  1. leider gibt es immer wieder leute die nur für ein gewinnspiel abonnieren.

    bin mal gespannt wieviele leser am montag noch da sind ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ohja, da sprichst Du was an! Nach meinem letzten Gewinnspiel (dem aus China) hatte mein Blog nach zwei Wochen zwei Leser über GFC weniger und 6 über bloglovin....
    Daher habe ich das Gewinnspiel danach nur noch für die regelmäßigen Leser gemacht.

    Wünsche Dir jetzt schon schöne Feiertage
    LG

    AntwortenLöschen