Donnerstag, 29. November 2012

Und noch ein Adventskalender

Weil es so schön ist, mache ich dieses Jahr gleich bei zwei Adventskalendern mit, da ich es toll finde auch als kleiner Blog mich daran beteiligen zu dürfen.



Es haben sich wieder einige Blogger zusammengefunden, um euch jeden Tag eine kleine Freude zu machen.
Bei diesem Adventskalender ist es sogar so, dass am 6. Dezember zu Nikolaus und an allen 4 Adventsonntagen gleich zwei Türchen geöffnet werden.

Hier habt ihr einen anklickbaren Kalender, wonach ihr sofort auf die jeweiligen Blogs, die sich hinter den Türen verbergen, gelangen könnt.

Ich bin diesmal am 17. Dezember dran euch mit etwas hier zu überraschen und ich freue mich, wenn ihr dann vorbei schauen werdet.


Türchen 1 Türchen 2a Türchen 2b Türchen 3 Türchen 4 Türchen 5 Türchen 6b Türchen 6a Türchen 7 Türchen 8 Türchen 9a Türchen 9b Türchen 10 Türchen 11 Türchen 12 Türchen 13 Türchen 14 Türchen 15 Türchen 16a Türchen 16b Türchen 17 Türchen 18 Türchen 19 Türchen 20 Türchen 21 Türchen 22 Türchen 23a Türchen 23b Türchen 24



Ich wünsche euch schon mal viel Glück bei den ganzen Adventkalender Gewinnspielen :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen