Samstag, 24. November 2012

REVLON Colorburst Lip Butter 025 Peach Parfait

Auf vielen Blogs liest man immer mehr über die Revlon Lip Butters, mich haben diese glossigen Lippenstifte auch sofort angesprochen und daher musste ich mir in New York selber welche kaufen.

Da wir wirklich nur in Manhatten waren, gabs die Lip Butters bei DUANEreade dort haben sie 8,49 $ zzgl. Tax gekostet was hier ca. 7,50 € sind, für US Verhältnisse ist New York natürlich teuer, aber da man sie sonst nur im Ausland bestellen muss, war es für mich schon günstiger sie selbst dort zu kaufen und mitzubringen.

Anhand zuvor gesehener Reviews und Swatches war klar, dass ich mir unbedingt die Revlon Colorburst Lip Butter 025 Peach Parfait kaufen musste.


Der Inhalt ist hier 2,55 g.

Die Revlon Lipbutters haben einen Plastikdeckel mit Wabenmuster entsprechend der Lippenstiftfarbe, darunter ist es silber und auf dem schwarzen Drehsockel steht der Markenname.
Ich finde die Verpackung sehr gelungen, da man so schon von Außen erkennt was sich Innen verbirgt.

Im Laden befand sich auch über dem Deckel bis zum Sockel ein Aufkleber, so konnte man sich sicher sein, dass wenn dieser unversehrt ist, das Produkt noch nicht geöffnet wurde.

Die Farbbezeichnung findet man unter dem Lippenstift.



Die Lipbutters bestechen durch ihren buttrig weichen Auftrag und das schöne glossig glänzende Finish.

Bei  der Farbe 025 Peach Parfait handelt es sich um einen rosa-Pfirsichton mit goldfarbenen Glitzerpartikeln.

Die Glitzerpartikel kann man zwar einzeln erkennen, aber ich finde sie nicht zu viel oder zu groß.

Peach Parfait ist eine schöne Alltagsfarbe, die auch mit goldenem Glitzer noch recht dezent ist.


Swatch:


Für eine getöne Lippenpflege ist die Pigmentierung recht hoch, man sieht die Farbe deutlich.

Der Lippenstift gleitet mühelos über die Lippen und fühlt sich dabei sehr zart und pflegend an.

Ich finde die Lipbutters toll, da die Stifte pflegen wie eine Lippenpflege, Farbe abgeben wie ein leichter Lippenstift und glänzen wie ein Gloss.


Tragebild:


Der Farbton fällt bei meiner natürlichen Lippenfarbe nicht besonders auf, aber er färbt sie leicht rosa-peach und die feinen Glitzerpartikel schenken hübschen goldenen Schimmer.

Ich finde das Tragegefühl sehr angenehm und pflegend ohne dass es schmierig und schwer wirkt.

Die Haltbarkeit ist bei mir so 2-3 Stunden, dann lässt der Glanz langsam nach und es verbleiben nur ein paar Rest Glitzerpartikel.

Der einzige Nachteil bei diesen Lipbutter ist, dass sie sich ziemlich schnell aufbrauchen, nach ein paar Benutzungen ist schon deutlich zu sehen, dass einiges am Inhalt fehlt.


Seit ihr auch schon dem Hype verfallen und habt eine Revlon
 Colorburst Lip Butter?
Wäre die Farbe 025 Peach Parfait etwas für euch?

Kommentare:

  1. Sieht sehr schön aus. Wäre auch etwas für mich :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  2. er ist soooooo toll! Hab ihn auch und liebe ihn! Son Käse, dass es die bei uns nicht gibt!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist aber sehr schön =)
    Ich will mir nächstes Jahr in London auch einige kaufen!

    AntwortenLöschen
  4. Man bekommt die aber auch bei Redrox. de für knappe 13 Euro.. Versand aus Deutschland (Recklinghausen-Süd), die verkaufen auch ein paar Sachen von Urban Decay und haben einen Stand in der Thier Galerie in Dortmund! ^-^

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp, den Shop kannte ich bisher noch nicht

      Löschen
  5. Ich habe 5 Stück und ich mag die sehr.
    Den 025 Peach Parfait habe ich ebenso
    Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe Lollipop und liiiebe ihn! Habe mir noch Berry smoothie bestellt. Peach Parfait wäre mir zu schimmernd, sieht aber toll aus bei dir! Ich bin ihnen echt verfallen!

    AntwortenLöschen
  7. Sieht sehr schön aus! Ich hab leider noch keinen von Revlon, hab der Marke bisher nicht so viel Beachtung geschenkt.

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin dem Hype auch total verfallen und liebe sie total. Ich besitze im Moment 9 Stück und habe auch Peach Parfait mag den total gerne. :)

    AntwortenLöschen