Montag, 5. November 2012

Oktober Nageldesign pink und gold Glitzer

Wir haben zwar bereits November, aber das Nageldesign bekam ich noch im Oktober, nur war ständig das Licht viel zu schlecht, um noch halbwegs originalgetreue Fotos zumachen.

Da es bei uns seit Tagen grau und regnerisch ist, habe ich leider kein Sonnenlichtfoto hinbekommen, dafür habe ich eins mit meiner Tageslichtlampe gemacht, dass auch eine andere Sicht gibt.

Für November wollte ich etwas mit Glitzer viel glitzer und zwar in pink und gold, es hat wohl auch schon etwas von einer glitzernden Weihnachtskugel, denn ich denke mehr Glitzer auf den Nägeln geht kaum nicht.

Ich habe das Design in einer russischen Zeitschrift gesehen und es hat mir sofort gefallen, auf längeren Nägeln sieht es noch besser aus, aber ich mag nicht so lange Krallen haben und auf meinen kürzeren Nägel gefällt es mir auch sehr.

Wer nicht auf Glitzer steht, wird es wohl nicht gefallen, aber ich liebe Glitzer.

Auch habe ich viele Oberteile die dazu passen, von daher freue ich mich diesen Monat glitzern zu können :D

Sie sieht das ganze nun aus:

  trübes Tageslicht

 Blitzlicht

 Tageslichtlampe

Nahaufnahme

Meine eine Schwester fand es grauenhaft der anderen hats gefallen, aber sie selbst würde es nicht tragen, was meint ihr, darf Glitzer mal sein oder ist es euch zu viel des Guten?




Kommentare:

  1. Ich finde es klasse und war sicher auch richtig viel Arbeit! Sieht wirklich schick aus!

    AntwortenLöschen
  2. Wow das war sicher eine Menge Arbeit, aber die hat sich meiner Meinung nach gelohnt. Das Naildesign gefällt mir ausgesprochen gut und mich würd sogar ein Tutorial dazu interessieren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Nageldesigns bekomme ich immer im Nagelstudio, ich mache die nicht selbst. Es war in nicht mal 2 Std. fertig als erstes wurde das pinke Glitzer im French Bereich aufgetragen und dann das Goldene. Danach hat die zackig die weißen Linien gemacht und dann mit gold aufgefüllt und das noch schwarz schattiert, zum Schluss haben wir noch schimmernde Steinchen draufgemacht und schon wars fertig :)

      Löschen
  3. Wow, ich finde es wunderschön. Aber selbst tragen würde ich es wohl glaube ich auch nicht ;)

    AntwortenLöschen
  4. wow das gefällt mir total gut - bin eben ne Glitzertante^^

    AntwortenLöschen
  5. das sind super klasse aus. ich mag kein gold und ich finde zuviel glitzer auf Fingernägeln tussig... aber DIESE gefallen mir wirklich sehr sehr gut!!!!

    AntwortenLöschen
  6. SUPER HÜBSCH *_*

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das Nageldesign ist wunderschön. Mir gefällt es sehr gut. Ich finde, es ist sehr schön gemacht.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  8. wow, oh mein gott, das nageldesign ist ja wunderschön und toll und grandios und super :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  9. Danke, freut mich, dass es doch so gut ankommt, mir gefällts auch total :D

    AntwortenLöschen
  10. das sieht wirklich sehr schön aus, tolles Design!

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünschte ich könnte mir das leisten xD Wirklich hübsch :D Ich finde bei Nägeln kann man sich fast alles leisten :) Egal ob glitzer oder knallfarben. Es sind ja nur ein paar quadratcm die man da schmückt also warum nicht

    AntwortenLöschen