Mittwoch, 14. November 2012

MAC Catch my Eye Fluidline Eyeliner Gel Holiday LE

Anfangs haben mich die Fluidline Gel Eyeliner überhaupt nicht interessiert, als ich dann aber doch bei Douglas war und sie dort Vorort ausprobieren konnte, hat mir die Farbe Catch my Eye sofort gefallen.

Ein Fluidliner kann neben der Funktion als Eyeliner auch als Base oder Lidschatten genutzt werden, da die Textur sehr cremig und nicht so fest ist.

In dem Glastiegel sind 3 g enthalten und diese bekommt man für 20 €.


Beschreibung:
Die geschmeidige Gel Textur von Fluidline ermöglicht die Präzision eines Liquid Liners mit einem seidigeren, sanfteren Finish. Mit einem Pinsel einfach aufzutragen. Langanhaltend ohne zu verschmieren.

Zum Glück ist hier im Gegensatz zu den anderen Produkten aus dieser LE gibt es keine Hochglanzverpackung, der Deckel ist wie im Standartsortiment einfach nur matt.

Im Vergleich zu anderen Eyeliner hat man hier ein wirklich sehr cremige Textur, womit sich unter Umständen ein Lidstrich etwas schwieriger ziehen lässt, weil es nicht sofort 100% deckt. 
Mit etwas Übung und einer weiteren Schicht, habe ich mit dem 208 Mac Pinsel jedoch keine Probleme.

Die Farbebezeichnung ist Cool taupe grey with dazzle pearl, also ein taupe grau mit Glitzer, aufgetragen wirkt es braun grau und es glitzert toll.


Swatch:



Je nach Lichteinfall kommt der Fluidline mehr grau, oder braun aus, man erkennt auch etwas lila und leicht goldenen Schimmer, eine fazinierende Farbe.

Trägt man die Farbe aus ist es anfangs noch cremig-feucht und wird dann schnell trocken und bombenfest.
Die Haltbarkeit ist wirklich noch, da nichts verrutscht und alles an Ort und Stelle bleibt.

Ich habe den Fluidline bisher nur als Eyeliner verwendet, denke aber als Lidschatten, wenn man ihn sparsam dosiert, ergibt sich auch ein interessantes Ergebnis.


Tragebild:




Aufgetragen am Auge kommt die Farbe bei mir eher bräunlich raus, wobei es bei den Swatches eher grau war.

Vielleicht kommt es aber auch darauf an mit welchen Farben man Catch my Eye kombiniert.

Die Aufmerksamkeit meiner Augen hat der Fluidline auf jeden Fall gefangen, da die Farbe nicht zu dunkel ist und zu vielen meiner Lidschatten passt.


Wie findet ihr Farbtöne, die mehrfarbig schimmern?
Habt ihr auch einen Fluidline?


Kommentare:

  1. Schade, dass ich gar kein Händchen für Eyeliner habe...

    AntwortenLöschen
  2. Mir stehen helle Eyeliner leider überhaupt nicht, mag das nicht leiden an mir ^^

    AntwortenLöschen
  3. Den Gelliner habe ich auch gekauft und finde ihn echt schön :-)

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen