Freitag, 30. November 2012

Freitagsfüller 30.11.2012


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Ach ich bin so faul und müde.
2. Ich habe keinen Adventskranz.
3. Dieses Wetter macht mir zu schaffen, ich mags nicht kalt und dunkel.
4. Castingshows habe ich mittlerweile genug gesehen.
5. In den nächsten Wochen wird es sicher sehr kalt werden.
6. Lass es dir gut gehen, solange du es kannst sagte meine Oma immer.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein geliebtes Bett, morgen habe ich versäumten Großputz nachholen geplant und Sonntag möchte ich sonniges Wetter haben!


1 Kommentar:

  1. Hey :)
    auf meinem Blog verlose ich immoment zweimal einen Gutschein im Wert von 250!
    Ich würde mich freuen wenn du dran teilnimmst und vielleicht mit ein bisschen Glück,einer der zwei Gewinner bist :)
    *Hier gehts zum Gewinnspiel*
    Viel glück und liebste grüße,Carla-Laetitia :)

    AntwortenLöschen