Freitag, 9. November 2012

Freitagsfüller 09.11.2012


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Heute bin ich froh, dass mein MAC Paket endlich angekommen ist und ich am WE die neuen Sachen swatchen und testen kann.
2. Ich habe keine Visitenkarten.
3. St. Martin ist nur was für kleine Kinder mit ihren Laternen.
4. Ist es ein Zeichen von Fresssucht wenn man den ganzen Tag nur am futtern ist.
5. Eine wirksame Schlankheitspille müsste mal jemand erfinden.
6. Im übrigen bin ich grad am Essen. 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf The Voice, morgen habe ich meine Shoppingausbeute auszuprobieren geplant und Sonntag möchte ich ein schönes Bad nehmen !


Kommentare:

  1. ich wünsch dir ein tolles erholsames Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  2. Bin auch die Mac Palette gespannt :p

    Schönes Wochenende! :)

    AntwortenLöschen
  3. Einen wundervollen Samstag liebes :))))

    AntwortenLöschen
  4. ich freu mich auch immer total auf the voice! :)
    viel spaß beim swatchen und testen! den hatte ich gestern auch :D ich liebe alle sachen!! <3

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen