Freitag, 2. November 2012

Freitagsfüller 02.11.2012


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Den 1. November habe ich entspannt verbracht, da bei uns Feiertag war.
2. Ich habe Crocs mit Fell für warme Füße.
3. Wenn ich in Amerika wählen dürfte, würde ich es wohl nicht tun.
4. Krankheitskostenabrechnung und Steuererklärungen erstellen muss ich als nächstes dringend erledigen.
5. Draussen vor der Tür ist es schon leicht dunkel und regnet.
6. 2 Sachen aus der MAC Glamour Daze LE war meine letzte Internet-Bestellung.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf fernsehen, morgen habe ich Wocheneinkäufe tätigen geplant und Sonntag möchte ich ein paar Tageslichtfotos hinbekommen!


Kommentare:

  1. Warum würdest Du nicht in Amerika wählen???
    Und ich steh überhaupt nicht auf Crocs, sie sind mir zu klobig-gummig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weil ich nicht wüsste wen, interessiere mich da Null für :D
      Als Hausschuhe mag ich die Crocs total gerne :)

      Löschen
  2. huhu

    ich hab dich mal wieder getaggt :)

    http://cessagoesbeauty.blogspot.de/2012/11/tag-aufgezahltoder-auch-die-groe-beichte.html

    AntwortenLöschen