Sonntag, 25. November 2012

Fantasy Pfauenauge Kreativ Make-up für Sweet Cherrys Gewinnspiel

Auf dem Blog Sweet Cherry gibt es den einjährigen Bloggeburtstag zu feiern.

Die beiden Betreiberinnen Geri und Sveti haben sich dazu ein tolles Gewinnspiel mit fantastischen Preisen einfallen lassen.

Es gibt mehrere Sets, wobei man für das Kreativset ein Makeup zum Thema Fantasy kreieren soll.

Ich finde das Thema gut ausgewählt, da es einen sehr großen Spieltraum für Ideen bietet.

Bis mir die richtige Idee kam hat es etwas gedauert und da ich kein Schminkprofi bin, musste auch noch die Umsetzung stimmen.

Da ich heute am Sonntag genügend Zeit hatte, konnte ich mich an dem Make-up versuchen.

Als Thema habe ich mir eine Pfauenfeder als Augenmakeup ausgesucht, ein Pfau ist jetzt zwar kein Fantasiewesen, aber um ein Pfauenauge auf einem menschlichen Auge umzusetzen, braucht man wohl schon etwas Fantasie :D

Das kam nun bei mir aus:



Ich hoffe man kann halbwegs erkennen, um was es sich handeln soll.

Für das, dass ich meist eine recht zittrige Hand habe, gefällt es mir sogar recht gut.

Bin gespannt, ob jemand die gleiche Idee hatte und wie die anderen Fantasy Looks aussehen werden.

Mir hat es auf jeden Fall Spaß gemacht etwas neues auszuprobieren, auch wenn es jetzt nicht perfekt geworden ist.


Hier seht ihr die Preise, die es zu gewinnen gibt:






Der Gewinn des Kreativsets ist Produkt nach Wahl bis 30 €, da ich darauf mit meinem einfachen Betrag sicher keine Chance habe, hoffe ich auf Set 2 :)

Habe mein Teilnahmebild mal etwas verschönert:




Drückt mir die Daumen, wenn ihr selbst nicht mitgemacht habt, das Gewinnspiel läuft nur noch bis heute.

Wie gefällt euch mein Look mit dem Pfauenauge?
Hättet ihr von selbst erkannt, um was es sich handelt?


Kommentare:

  1. Die Daumen sind gedrückt :)))
    Ich finde, dass du das sehr schön umgesetzt hast :)
    Man kann alles prima erkennen und die Farben passen sehr gut zusammen :)
    Liebste Grüße
    P.S Dein Header ist echt cool geworden!

    AntwortenLöschen
  2. Wow sieht echt traumhaft schön aus! Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir viel Glück. :)

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du dir ja richtig viel Arbeit gemacht. Das sieht toll aus!
    Ich drück dir die Daumen =)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr schön aus, die Farben gefallen mir super gut!

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme. Das sieht wirklich super aus und die Farben spielen sehr gut zusammen. ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. ein wirklich schönes und sauber gemachtes makeup!
    beide daumen hoch :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  7. Sieht toll aus und sehr zeitaufwendig, aber hat sich gelohnt

    AntwortenLöschen