Donnerstag, 22. November 2012

essence breaking dawn part 2 - Lippenstift 01 A piece of forever

Ich mag Gold nicht nur auf den Wangen, sondern auch auf den Lippen gefällt es mir, wenn es schön gold schimmert.

Von daher durfte auch der Lippenstift 01 A piece of forever aus der essence breaking dawn part 2 TE mit nach Hause kommen.

Ich habe zwar bereits einige Lippenstifte, die goldene Partikel enthalten oder gold schimmern, jedoch ist dieser hier ausschließlich gold ohne irgendeine zusätzliche Farbe.

Im Lippenstift sind 5 g enthalten und ich habe ihn bei dm für 2,45 € gekauft.


Der Lippenstift kommt in schwarzer Verpackung mit durchsichtiger Mitte, wodurch man die Farbe sofort erkennen kann.

De Lippenstift ist nicht zu weich und auch nicht zu fest und lasst sich problemlos auftragen.

Die Farbe selbst in ein helles Gold, welches von hellen und dunklen goldenen Glitzerpartikeln durchzogen ist.


Swatch:

Der Schimmer ist bei jeden Lichtverhältnis wirklich sehr schön und intensiv.

Vom Tragegefühl auf der Haut und auf den Lippen wirkt es wie ein Lippenpflegestift, da der Lippenstift Glanz spendet und gleichzeitig den schönen Schimmer liefert.

Es ist hier weder ein Geruch noch ein Geschmack wahrnehmbar.


Tragebild:


Wie man sieht überdeckt der Lippenstift die eigene Lippenfarbe nur leicht mit goldenem Schimmer.

Natürlich muss man gold und Schimmer mögen, um sich mit dem Lippenstift wohlzufühlen.

Ich trage dezenten goldenen Schimmer z.B. sehr viel lieber als beige Nudelippenstifte, aber das ist halt persönliche Geschmacksache.

Wenn mir nicht nach Farbe ist, sondern nur nach etwas Glanz und Glitzer, greife ich gerne zu diesem Lipstick.

Über anderen Lippenstifte lässt sich sicher auch ein schöner Effekt erzielen.


Wäre ein goldener Lippenstift etwas für euch oder habt ihr darum einen großen Bogen gemacht?



Kommentare:

  1. Schön sieht er ja aus^^ ich könnte ihn mir gut über andere Lippenstifte vorstellen! Als Topper macht er sich sicher gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja gut aus :D
    Hätt ich nicht erwartet, ich hab das Ergebnis kräftiger eingeschätzt^^
    Liebste Grüße
    Allie

    AntwortenLöschen
  3. Schade das er nicht noch mehr glänzt, ich dachte die Lippen würden total in gold rüberkommen.

    AntwortenLöschen
  4. So gold oder bzw. Schimmer überhaupt auf den Lippen ist eigentlich so überhaupt nicht mein Fall aber wenn ich so drüber nachdenke habe ich auch einen Mac tendertone, der ganz schön glitzerig ist und gar nicht schlecht aussieht. Finde den von essence jedenfalls optisch durchaus vorteilhaft, da hätte ich irgendwie "schlimmeres" erwartet ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Um Glitzer mache ich immer einen ganz ganz ganz großen Bogen :D weiß nicht, aber an mir gefällt mir das überhaupt nicht. Aber schön wenn er dir gefällt :) Mit essence kann man bei dem Preis ja nicht viel falsch machen!

    AntwortenLöschen
  6. Wenn Du Twilight-Fan bist und die anderen Teile kennst, dann ist der aktuelle Film sicher einen Besuch wert. Ich kannte die Filme nicht und musste mir vieles mehr oder weniger zusammenreimen; ich hatte auch vergessen, mir vorher die Handlung durchzulesen. Aber insgesamt wars doch recht kurzweilig und zeitweise auch spannend.

    Der Lippenstift hier hat was; sieht toll aus auf Deinen Lippen und ist taatsächlich eine schöne Alternative zu Nude-Lippenstiften. Auch an Weihnachten stelle ich ihn mir toll vor. Ich würde ihn auch tragen, weil es so dezent und doch besonders ist.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
  7. Hmm...du kennst mich...Karo liebst ROT!
    Nett ist der allerdings aber nix für mich :)
    liebste grüße & bussi

    AntwortenLöschen