Mittwoch, 21. November 2012

essence breaking dawn part 2 - Shimmer Powder 01 Bella's Secret

Den Shimmer Powder aus der essence breaking dawn part 2 TE wollte ich auch unbedingt haben, ihn gibt es mit der Bezeichnung 01 Bella's Secret.

Beschreibung:
shimmer powder – das absolute must-have für alle twilight-girls! der hauchzarte shimmer powder verleiht gesicht und körper einen besonderen glow und lässt den teint ebenmäßig aussehen – für die ultimative vampir-verführung. erhältlich in 01 bella‘s secret.

Der Schimmer Puder enthält 11 g und man bekommt ihn für 2,95 €.



Der Puder kommt in rundem durchsichtigen Döschen, schlicht aber praktisch.

Die Farbe hat mir sofort gefallen, da es ein hübsches helles Gold ist. Es enthält keinen groben Glitzer, aber schimmert sehr schön.

Highlighter benutze ich jetzt nicht so oft, von daher schaue ich mich hier gerne im günstigeren Drogeriebereich um.



Swatch:


Der Auftrag funktioniert problemlos, da sich das Puder gut verteilen und blenden lässt.


Da ich recht ölige Haut habe, betont Highlighter oft leider meine vergrößerten Poren, dies ist auch hier der Fall, was aber mehr ein Problem meiner Haut ist.

Dafür hält der Puder gut auf der Haut und schwimmt nicht davon.



Tragebild:

Wer schon solche Farbtöne in seinem Bestand hat, braucht dieses Schimmer Puder jetzt nicht unbedingt.

Da ich bis auch einen leicht ähnlichen Catrice Highlighter, noch nichts anderes habe, durfte er für diesen Preis mitkommen.


Was für einen hellgoldenen Highlighter benutzt ihr am liebsten?


Kommentare:

  1. Genau das ist der Grund, warum ich keine Highlighter oder Shimmerpuder benutze, sie betonen Hautunreinheiten und große Poren und davon habe ich leider zu viele :-/.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab den auch und ich finde ihn viel besser als den highlighter aus der letzten breaking dawn LE. :D Ich benutze am liebsten den highlighteer aus dem sleek contour kit. :) x

    AntwortenLöschen
  3. das highlighting powder hab ich auch und liebe es. So ein toller Schimmer. LG

    AntwortenLöschen