Samstag, 10. November 2012

Douglas Box of Beauty November 2012 - Meine fünfte Box

Für November kam die Douglas Box of Beauty wieder super schnell bei mir an, es hat lediglich zwei Tage gedauert und schon konnte ich die Box in Empfang nehmen.

Diesmal habe ich wie bereits bei der Auswahl erwähnt, mich viel mehr auf das Hauptprodukt gefreut, als auf die Proben.

Dies ist mein Inhalt:


Als Hauptprodukt gab es das Lady Gaga Fame Black Fluid Shower Gel.
Mit einem Inhalt von 200 ml ist es bei Douglas für 19,95 € zu haben.

The Black Ritual of Beauty: Schönheit den ganzen Tag, bis Ihr hübscher kleiner Kopf auf dem Kopfkissen Ruhe findet. Zart duftend, extrem feuchtigkeitsspendend und auf der Haut so rein wie das Gewissen – sich selbst zu lieben war nie beflügelnder. Black Shower Gel: Ihre schmutzigen kleinen Geheimnisse werden im Abfluss verschwinden.

Ich finde das Duschgel riecht ähnlich dem Parfum aber nicht gleich, mir gefällt der leichtere und dezentere Duft des Duschgels sogar etwas besser.

Das besondere ist auch hier, dass das Duschgel tatsächlich schwarz ist.
Irgendwie ist es aber cool zu sehen, wie das schwarze Gel beim einseifen grau wird und dann doch alles normaler weiser Schaum wird, wobei das Gel eher gering schäumt.


Mir gefällt, dass der Duft auch lange auf der Haut bleibt, nach ein paar Stunden kann man es immer noch leicht auf der Haut riechen.

Ein so teures Duschgel hätte ich mir wohl eher nicht gekauft, aber so bin ich froh, dass ich es ausprobieren kann und es mir auch sehr zusagt.

Alleine deswegen hat sich die Box für mich auf alle Fälle gelohnt.



Die Proben waren diesmal für mich eher nebensächlich, da mir auch nichts wirklich zu 100% zugesagt hat.

1. StriVectin SD Intensive Concentrate (22 ml) + StriVectin SD Eye Cream (7 g)
Das Concentrate gab es bereits gerad erst in der Oktober Box nur diesmal ist auch die Augen Creme dabei.
Da sich bei mir langsam erste Fältchen zeigen, habe ich dieses Set gewählt, mit zwei Packungen habe ich ausreichend etwas davon und kann vielleicht auch eine Wirkung feststellen.
Die Eye Cream mit 30 ml kostet 59,90 € die 7 ml Probe entspricht somit 13,97 € mit dem Konzentrat von 19,79 € hat dieses Set also einen stolzen Wert von 33,76 €.

2. Shiseido 'Benefiance' Creamy Cleansing Foam (30 ml) 
Hier handelt es sich auch um ein Produkt, dass es schon mal zur Auswahl gab und zwar habe ich mich dafür schon in der Box von Juni dafür entschieden.
Da ich im Gegensatz zu Cremes noch kein Überfluss an Gesichtsreinigern habe, durfte diese Probe erneut in meine Box.
Die Probe hat hier wie bisher einen Wert von 11,02 €.

3.Sans Soucis 'Deep Moist Depot' Feuchtigkeitsserum (30 ml)
Bei dem Serum handelt es sich um ein Fullsize Produkt!
Da man von 30 ml ordentlich was hat und Feuchtigkeit immer gut ist, fand ich diese Probe am besten.

Deep Moist Depot mit Thermalwasser aus Baden-Baden ist die perfekte Intensivfeuchtigkeitspflege für jede Haut. Sie erhöht langanhaltend die Hautfeuchtigkeit und glättet feine Linien und Falten. Wertvolles Thermalwasser aus Baden-Baden und Algenextrakt vitalisieren die Haut auf sanfte Weise und optimieren so wichtige Hautfunktionen. Dank Vitamin E wird die Haut gestärkt und vor den Angriffen schädlicher Umwelteinflüsse geschützt. Das Ergebnis: eine sichtbar vitalere, glattere und strahlendere Haut.
Zum Nachkaufen muss man 28 € hinlegen.

4. Lavera 'Trend Sensitive' Long Lash Mascara (9 ml)
Auch hier ist es ein Fullsize Produkt.
Ich habe noch gar nichts von dieser Marke, von daher viel meine letzte Wahl darauf.
Der Mascara mit Long-Lash-Effekt lässt die Wimpern sichtbar länger wirken. Die innovative Bürste trennt die Wimpern und sorgt so für ein perfektes Finish. Dank ausgewählter Bio-Öle und -Wachse wirken die Wimpern seidiger, flexibler und voller. Die Formel verschmiert und verklumpt nicht. Dermatologisch und augenärztlich getestet. Auch für Kontaktlinsenträger geeignet.
Die Mascara ist verschweißt, womit man sich sicher sein, dass sie neu ist, da ich noch andere Wimperntuschen vorher benutzen will, kann diese so schön ungeöffnet bleiben.
Will man sie nachkaufen kostet sie 9,95 €.



Meine Proben haben demnach also einen Wert von 82,73 € mit dem Hauptprodukt ist der Wert sogar bei 102,68 € über 100 €!!! ich glaube es ist bisher die teuerste Box von allen.

Die Proben haben mich anfangs nicht wirklich beigeistert, aber eigentlich sind sie ganz ok, ich hätte halt lieber etwas neues tolles probiert, anstatt zwei gleiche Produkte nochmals zu haben, aber wenn sie gut sind, ist daran ja auch nichts verkehrt.

Ich habe diesmal auch verstärkt auf den Wert geachtet, denn ich würde niemals eine Maske für 0,95 € nehmen auch wenn ich Masken gerne mag, wähle ich sowas immer wenn mir noch etwas fehlt um auf die 30 € für Gutscheincodes zu kommen.
Auch die 5 ml Clarins Proben, gibt es immer wieder bei Bestellungen dazu, so dass ich so etwas niemals auswählen würde.

Bei Sachen, die ich jedoch schon genügend zu Hause habe wie Duschgel, Bodylotion und Creme ist mir der Preis relativ egal, solche Produkte brauche und will ich einfach nicht mehr, so dass ich sie grundsätzlich nicht mehr in Boxen wähle.

Am liebsten wähle ich einfach Produkte aus, die ich noch nicht kenne, um sie ausprobieren zu können, dass ist für mich auch irgendwie Sinn dieser Box.


Wie fandet ihr die Box of Beauty für November?
Habt ihr vielleicht schon mal etwas von den Sachen nachgekauft?


Kommentare:

  1. Das ist eine tolle Box!
    Die Augencreme habe ich auch und bin damit sehr zufrieden :)allerdings habe die damals mit einen Set zusammen gekauft...
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. meine box ist noch nicht da
    auf das duschgel freue ich mich aber schon! :)

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Die Mascara habe ich mir auch ausgesucht und total begeistert bin ich von der Base von Smashbox =)

    AntwortenLöschen
  4. Meine Zusammenstellung sieht ganz ähnlich aus, aber ich hab die Maske genommen, weil ich total auf anatomicals stehe. Die Mascara habe ich nicht mitgenommen, weil ich noch 6 Stück Backup habe und die werden mit der Zeit auch nicht besser. Sonst hatte ich die gleichen Sachen drin wie Du.
    War von der Box begeistert, auch wenn ich noch nicht so sicher bin, was ich von dem Lady Gaga Duschgel halten soll.
    Das das Serum ein full-size Produkt ist, war mir auch nicht bewusst.

    AntwortenLöschen
  5. Meine Box ist noch nicht da -.- Mich haben die Proben jetzt nicht umgehauen, aber waren soweit in Ordnung.

    AntwortenLöschen
  6. Hello !! I am your newest follower /

    Appreciate if U can FOLLOW me back Please ?:)

    Very pretty and classy, love the look :)
    I follow you now ! Wanna be your friend!
    Follow me back on facebook ,instagram, twitter,and GFC and add me as a friend in GFC
    love you dear :)

    Marcchanelette.blogspot.com
    MarcBelle Chanelene

    AntwortenLöschen