Dienstag, 6. November 2012

Douglas Box of Beauty November 2012 - Meine Auswahl

Wie immer pünktlich kurz vor vier Uhr war mein Blasenwecker zur Stelle, da es wieder galt, die Douglas Box of Beauty für den Monat November zusammenzustellen.

Für November ist das Hauptprodukt ein Lady Gaga 'Fame' Showergel (200 ml), welches bei Douglas für einen Preis von 19,95 € zu haben ist.

Da ich mir kürzlich erst das Parfüm gekauft habe, freue ich mich bald auch das passende Duschgel dazu zu haben, so eine teure Version würde ich mir nie selber kaufen, und da mit dem Produkt alleine schon der doppelte Wert der Box erreicht wird, gibts für ich hier absolut nichts zu meckern.

Ganz anders sieht es diesmal bei den Proben aus, ich fand die Auswahl diesmal ziemlich lahm.

Fast die Hälfte besteht nur aus Duschzeug oder Bodylotion, da habe ich so viel von zu Hause, dass ich mir hier nichts mehr aussuche, auch wenn es sich um teure Parfümmarken handelt.

Es war schon wieder einiges an Anti-Aging Produkten dabei, die es bereits letztes mal gab, auch die Shiseido Creme und Reiniger, hatte ich selbst in einer der bisherigen Boxen.

Diesmal gab es 2 Mascaras und einen Lipgloss, aber nur aus dem günstigen Bereich.

Die Schokoladenmaske im Wert von 0,95 € empfinde ich als Witz, aber egal.....

Hier seht ihr die Auswahl:


Salvatore Ferragamo Signorina Bodylotion (30ml)
Charlotte Meentzen Age Control Tages- und Nachtpflege (2 x 10 ml)
Boss Bottled Night Duschgel (50 ml)
Smashbox Photo Finish Foundation Primer (7 ml)
Shiseido Benefiance Creamy Cleansing Foam (30 ml)

Sans Soucis Deep Moist Depot Feuchtigkeitsserum (30 ml)
Maxfactor Masterpiece Max Mascara (5,3 ml)
StriVectin SD Intensive Concentrate (22 ml) + StriVectin SD Eye Cream (7 g)
Davidoff Champion Energy Showergel (30 ml)
DKNY pure DKNY Body Butter (50 ml)

DKNY pure Verbena Body Butter (30 ml)
Artdeco Lip Brilliance Nr.25 (3 ml)
Shiseido Bio-Performance Super Restoring Cream (7 ml)
Alterna Bamboo Style Form ultra-hold sculpting clay (15 g)
Lavera Trend Sensitive Long Lash Mascara (9 ml)
Tommy Hilfiger Freedom Body Wash (50 ml)
Clarins Multi-Régénérante Nuit Extra-Firming Night Cream (5 ml)
Anatomicals chocolate anti-stress face mask (15ml)
Rexaline Hydra Eye Zone Augencreme (5ml)
Frollein Wunder Lemongrass Showercream (100 ml)
Tja hier aus 20 Produkten sich auf 4 zu beschränken war diesmal für mich wirklich nicht einfach.
Folgende Sachen sind es geworden:

Sans Soucis 'Deep Moist Depot' Feuchtigkeitsserum (30 ml) << Weil Fullsize und klingt noch halbwegs interessant

StriVectin SD Intensive Concentrate (22 ml) + StriVectin SD Eye Cream (7 g) << weil schon letztes mal vielleicht bringts ja was und sooo teuer 

Shiseido 'Benefiance' Creamy Cleansing Foam (30 ml) << hatte ich schon mal und fand ich auch ganz gut zudem viel Inhalt 

Lavera 'Trend Sensitive' Long Lash Mascara (9 ml) << Ist auch eine Fullsize und was anderes wollte ich nicht, da ich keine Miniproben mit wenig Inhalt oder noch mehr Duschgele oder Bodylotions wollte.....
Das Feuchtigkeitsserum sowie die Mascara sind Fullsize Produkte mit einem Wert von fast 40 € auch das Faltenzeug hat letztes mal bereits fast 20 € für eine Probe ausgemacht, vom Wert her sind die Sachen schon super, aber für mich eben nicht so wirklich brauchbar, da ich zwei Sachen davon eh schon habe.
Wie fandet ihr die Probenauswahl für den Monat November?
Sind für euch wirklich brauchbare Produkte dabei?

Kommentare:

  1. Ich habe gerade die Box gekündigt. Eigentlich fand ich das Duschgel nicht schlecht, aber ich würd es mir so wohl nie kaufen, höchstens schenken lassen.
    Die Probenauswahl passte mir mal wieder nicht. Immer dieser Mascara-Scheiß & diesmal sogar 2. Mit den ganzen Cremes kann ich sowieso nie viel anfangen. Egal... jetzt ist sie weg ;), 10 € für was anderes :-D.

    AntwortenLöschen
  2. Ich ärgere mich im Nachhinein fast schon, dass ich mir die Proben nicht doch ne Sekunde länger angesehen habe. Ich glaube ich hätte mich dann ähnlich wie die entschieden.

    Naja, nächsten Monat ^^

    Fand die Auswahl diesmal gut (bin wohl eine der wenigen).... viel neues für mich und endlich kein zoff um doofe parfumproben ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich fand die Auswahl dieses mal auch nicht so toll. Ich hoffe auf Besseres. Meine endgültige Meinung werde ich abgeben, wenn ich die Box bekommen haben...

    Ausgesucht habe ich mir:
    Lady Gaga Fame Duschgel
    Shiseido Benefiance Creamy Cleansing Foam
    Pure DKNY Verbena Scent Body Butter
    Sans Soucis Deep Moist Depot
    Boss Bottled. Night.

    Ich hoffe echt, dass die Probenauswahl besser wird.

    AntwortenLöschen
  4. War auch super entäuscht. Hab irgendwas genommen. Mascara, Lemon Grass dings und noch 2 andere.. Das war ein Satz mit X

    AntwortenLöschen
  5. Die Preise sind ja der Wahnsinn, aber die Produktauswahl sagt mir jetzt auch nicht sooo zu...

    AntwortenLöschen
  6. ich fand die auswahl dieses mal auch nicht so pralle....über clarins - proben freue ich mich immer, aber ansonsten....

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde diese Übersicht sehr schön.
    Leider finde ich dann immer wieder etwas wo ich mir denke "Mist, hätte ich lieber das gewählt" :D

    AntwortenLöschen
  8. Soo eine tolle Auswahl, ich LIEBE das BOB Prinzip aus Deutschland, ich hätte am liebsten auch eine! :D

    :**
    Melli

    AntwortenLöschen