Mittwoch, 7. November 2012

dm Leckerbissen Alnatura Box / die erste Box

Gestern konnte ich meine Leckerbissen Box in meinem dm abholen, hierbei handelt es sich wie bei der dm Lieblingen um eine Überraschungsbox, die statt Kosmetik- oder Drogerieartikeln mit Lebens- und Genussmitteln aus dem Alnatura Sortiment bestückt ist.

Die Box habe ich nur einer sehr lieben und hilfsbereiten Person aus einem Beautyforum zu verdanken, die aufgrund meiner Jammerei diese für mich bestellt hat, an dieser Stelle nochmal vielen Dank :D

In meinem dm war es eine Stunde vor Ladenschluß ziemlich leer und ich habe eine Verkäuferin an der Kasse angesprochen, die dann eine Kolligin im Lager angerufen hat um die Box zu holen.
Ich musste hierzu meinen Nachnamen und Vornamen nennen, nach einem Ausweis wurde nicht gefragt.
Da es ziemlich lange gedauert hat, bis sich die Kollegin wieder gemeldet hat, habe ich in der Zeit meine Sachen bezahlt.
Danach bin ich zur Lagertür gelaufen und habe auf die Kollegin mit der Box gewartet, die aber nicht kam und ich wieder zur Kassiererin zurück bin, diese hat dann nochmal angerufen ich bin wieder zur Tür gelaufen und bekam endlich meine Box.

Inzwischen waren an der Kasse zwei Leute und ich musste wieder warten, als ich dann dran kam wusste die Mitarbeiterin nicht recht was sie mit der Box machen soll.
Sie hat sie dann über den Scanner gezogen aber es kam nichts, sie meinte dann zu mir, dass Innen sicher eine Rechnung drin ist und ich den Betrag überweisen soll.

Da es sich hier um meine erste Box handelt, war ich nicht sicher ob dies tatsächlich stimmt, aber bin davon ausgegangen und dann so aus dem dm spaziert.

Mittlerweile habe ich festgestellt, dass sich natürlich keine Rechnung in der Box befindet und man diese bar bezahlen muss, die Kassierer sollen hierzu den Code mit der Hand eingeben, fürs nächste mal weis ich also Bescheid.


Das Paket war ganz schon schwer und hat ca. 2 kg gewogen, jetzt wo man den Inhalt kennt, weis man natürlich weshalb.

Das Thema lautet: Dürfen wir Sie zum Frühstück einladen?

Hierzu wurde folgender Inhalt in die Box gepackt:

Alnatura Sélection Fruchtaufstrich Mango Marille, 200 g - 2,25 €
Alnatura Schoko-Nuss Creme, 250 g - 2,95 €
Alnatura Hafer Crunchy Schoko, 375 g - 1,95 
Alnatura Beeren Müsli, 750 g - 3,45 €
Alnatura Frühstückssaft, 0,75 l - 1,95 €
Alnatura Tee-Auswahl, 36 g - 2,45 €

Zum probieren:

Alnatura Streichcreme Rote Bete-Meerrettich, 50 g - 0,85 €
Alnatura Pastete Paprika-Chili, 50 g - 0,75 €
Alnatura Vielblütenhonig, 50 g - 0,85 €

Die Box hat somit einen Gesamtwert von 17,45 €.


Ich finde das Frühstücksthema wurde mit leckeren Produkten ausgefüllt.

Müsli esse ich super gerne und die beiden Packungen hatte ich auch selbst schon mal, deswegen freue ich mich besonders.

Auch die Schoko-Nuss Creme kenne ich und der Fruchtaufstrich sowie der Honig, werden auch ihren weg auf mein Brot oder in Joghurt finden.

Den Frühstückssaft habe ich bereits heute getrunken und ich fand ihn sehr gut.

Die Teeauswahl mit 5 Sorten ist auch etwas schönes, da ich im Büro öfters Tee trinke.

Zum Probieren sind die zwei Streichcremes auch interessant, wobei mir das mit rote Bete sicher nicht schmecken wird, aber ich werde es probieren.

Ich finde den Inhalt der Box wirklich super, wenn man bedenkt, dass er auch nur 5 € kostet sind für mich wirklich nur brauchbare Sachen dabei.

Bin schon auf die nächste Box gespannt und diesmal wird auch bezahlt :)

Wie findet ihr den Inhalt der Box?
Hättet ihr auch gerne eine gehabt oder ist so was nichts für euch?

Kommentare:

  1. Ich habe meine Box heute abgeholt und bin total begeistert =D

    AntwortenLöschen
  2. ich hätte auch echt gerne ne Box gehabt aber hab leider keine abbekommen. bei meiner dm box wurde letztes mal auch vergessen zu kassieren aber ich bin dann nochmal rein und hab bezahlt :)

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Normalerweise habe ich von Biotherm auch immer die ganz große Flasche, aber die hatte unser DM zu dem Zeitpunkt nicht mehr vorrätig und ich wollte das Gesichtswasser unbedingt wieder zu Hause haben =)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    Hast du eine Mail bekommen das du sie abholen kannst?
    Hab mich auch angemeldet und noch keine bekommen =(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab am Montag die Mail bekommen. Ruf doch bei deinem dm an die können sicher nachschauen ob deine Box schon da ist.

      Löschen
  5. Danke für deinen lieben Kommentar Süße <3

    AntwortenLöschen
  6. Boah. die hätte ich auch gern gehabt.Ich liebe dieses Hafer crunchy Schoko sooo sehr und die anderen Produkte sind ja auch alle klasse. Viel Spaß noch damit :)

    AntwortenLöschen
  7. ich finde das toll! so kann man die marke einfach besser kennen lernen, jetzt bereue ich es ein bisschen das ich sie mir nicht auch bestellt habe.....

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle sache, der inhalt würde mir auch gefallen.

    lg

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja toll, wusste gar nicht, dass es so eine box gibt. Mir gefallen die produkte sehr, besondesrs die Teeauswahl :)
    Wünsche dir einen schönen Start in das Wochenende!<3

    AntwortenLöschen
  10. Huiiiii...was nicht alles gibt! Es ist eine super tolle & sehr gelungene Box.
    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen