Montag, 26. November 2012

Beautyjunkies Adventskalender 2012

Nun ist es fast so weit, bald ist der 1. Dezember und dann sind es nur noch 24 Tage bis Weihnachten. Um euch das Warten zu versüßen, haben sich einige Mädels aus dem Beautyjunkies Forum zusammengefunden, und etwas schönes für euch auf die Beine gestellt.
Vom 1. bis zum 23. Dezember findet ihr jeden Tag auf einem anderen Blog ein Türchen mit einem kleinen Gewinn. Für Heiligabend haben wir uns etwas ganz Besonderes für euch überlegt - lasst euch einfach überraschen.
Welche Blogs dabei sind, erfahrt ihr wenn ihr auf das jeweilige Türchen klickt.
Türchen 10 Türchen 8 Türchen 20 Türchen 17 Türchen 11 Türchen 5 Türchen 15 Türchen 14 Türchen 1 Türchen 19 Türchen 23 Türchen 13 Türchen 18 Türchen 4 Türchen 21 Türchen 24 Türchen 9 Türchen 3 Türchen 6 Türchen 2 Türchen 12 Türchen 16 Türchen 7 Türchen 22
Auch mein Blog ist das erste mal beim Beautyjunkies Advenskalender dabei, welcher sich durch seine besonders hübsche Grafik, die tollen Preise der einzelnen Blogs und die super Überraschung am 24. Dezember auszeichnet.
Eigentlich bin ich ja eher ein Weihnachtsmuffel, da es bei uns keine Geschenke mehr gibt, somit habe ich auch niemanden, dem ich eine Freude machen kann, was sich hiermit jedoch ändern wird. Am 7. Dezember bin ich dran und ich freue mich, wenn ihr an diesem Tag hier vorbei schaut um zu sehen, was es schönes für euch zu gewinnen gibt. Damit ihr immer auf dem laufenden seit und auch bei den anderen Blogs einfach reinschauen könnt, findet ihr den Adventskalender auch in meiner Sidebar.
Um mich richtig in Weihnachtsstimmung zu versetzen, habe ich am Wochenende auch einen weihnachtlichen Header gebastelt, der hier über die Weihnachtszeit bleiben wird.

Wie gefällt euch mein Weihnachtsheader?
Macht ihr auch ein weihnachtliches Design oder ist euch das zuviel des Guten?

1 Kommentar:

  1. Wow, dein Header ist so süüüß!
    Gefällt mir sehr und war sicher viiel viel Arbeit! *top*
    Ich habe meinen Header eben auch etwas winterlich angepasst... :) hihi..
    Das macht echt Spass.. =D Nur schade, dass man mit den Mitteln immer so eingeschränkt ist.

    Ich freu mich sehr auf unseren Adventskalender.
    Bis danni,
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen