Montag, 8. Oktober 2012

MAC Powder Blush Legendary Marilyn Monroe LE

Die MAC Marilyn Monroe LE hat mich anfangs nicht wirklich interessiert, da ich weder Fan dieser Frau bin, noch die Farbe rot anziehend finde.

Neben den Herzprodukten wozu ich die Lippenstifte zähle, gab es aber auch zwei hübsche Blushes.

Einer der beiden nennt sich Legandary Powder Blush, welcher ein Satin Finish hat.

Enthalten sind die üblichen 6g, welche jedoch aufgrund des limitieren Designs 1€ mehr und damit 24 € gekostet haben.


Während mein letztes Blush Supercontinental als leuchtendes Koralle angegeben wird, lautet die Beschreibung für Legendary blasses Koralle.

Beide Blushes sind sich schon etwas ähnlich, da sie auch das gleiche Finish haben, aber Supercontinental hat einen stärkeren pink/rosa Anteil und kommt daher wirklich leuchtender und intensiver heraus.

Bei Legendary geht die Farbe mehr ins pfirsich und ist damit um einiges heller und zarter.

Ob man jetzt wirklich beide braucht muss jeder selbst wissen, für mich bestehen genügend Unterschiede, die meinen Kauf rechtfertigen.


Swatch:


Bei Tageslicht sieht der Blush eher unauffällig aus, in der Sonne oder im Blitzlicht sieht man jedoch, dass er fein schimmert, so hat man mit dem Rouge gleich auch einen Highlighter inklusive und kann sich den sparen.

Die Pigmentierung ist ordentlich, ich habe es einmal stärker und einmal schwächer aufgetragen, man kann also die Stärke nach Bedarf wunderbar dosieren und erwischt man etwas zu viel, lässt sich alles einfach ausblenden.


Tragebild:


Die Haltbarkeit ist bei mir wie bei allen Blushes sehr gut, da abends immer noch etwas zu sehen ist, zwar etwas blasser, aber da der Blush eh nicht kräftig ist, merkt man davon nicht viel.

Ich finde den Blush super, wenn man nur einen leichten Hauch von Farbe auf den Wangen haben möchte, da der helle Korallton schön zart ist.

Auch wenn Legendary nicht der Beliebtere der beiden Exemplare ist, bin ich froh ihn mir doch gekauft zu haben.


Wie gefällt euch die Farbe? Welcher ist euer liebster Blush in Koralle?



Kommentare:

  1. Ich habe glaube nicht viel korallfarbene Blushes, aber Supercontinental hab ich :D Also wohl dieser :D

    Ich habe Perfect Cheek hier liegen, aber kA, ob ich es behalte... ich finde die Verpackung nicht soooo den Hit und ja.... mal sehen :o

    AntwortenLöschen
  2. ich bin mal gespannt wie er sich so bei mir macht, meiner ist noch nicht da....
    aber von supercontinental bin ich schon mal total begeistert und trage ihn in den letzten tagen nur noch
    ansonsten liebe ich noch meine koralligen blushes utterly game und early morning, beide auch von mac

    AntwortenLöschen
  3. Bei diese LE bin ich nur von den lippenstiften begeistert!
    Die blushes sind mir vieeeeel zu hell und die lidschatten zu "langeweilig" habe schon solche glitzer farben...
    ich liebe BLUSHES also ich kann nicht einen auswählen...das ist zu schwer für mich!
    hihi
    liebste grüße & einen schönen abend <3

    AntwortenLöschen
  4. Den hatte ich auch im Visier :D Aber als ich bei Douglas bestellt hab gabs ihn noch nicht. Eigentlich aber auch besser so^^ Ich hab ja genug Rouge^^

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das legendary Blush am schönsten von der gesamten Kollektion!

    AntwortenLöschen