Samstag, 20. Oktober 2012

Kleine dm Haul im Oktober + Lush Einkauf

Derzeit bin ich mit meinen vielen teuren Make-ups ziemlich unzufrieden und wollte mich daher im günstigeren Drogeriebereich umsehen, also stand mal wieder ein Besuch bei dm an.

Wie immer war das neue Make-up nicht das Einzige was in meinen Einkaufskorb gewandert ist.

Folgende Dinge durften mit:


Balea Dusche Kirsch Mandel 0,65 €Obwohl ich noch duzende Duschgels als Vorrat habe, musste das unbedingt mit der Duft ist so köstlich Kirsch und Mandel meine zwei absoluten Lieblingsdüfte, ich überlege noch mehr zu kaufen, denn es ist limitiert wähhh das riecht soooo gut, ich liebe es..... aber was machen denn die 20 anderen Duschgele.......

essence 24h hand protection balm Gingebread Chai Latte + Apple Cinnamon Punch je 0,95Die Essence Handcremes der letzten zwei Jahre stehen hier noch irgendwo fast voll herum, aber mein Verstand hat man wieder ausgesetzt und ich musste zwei der drei neuen Sorten haben. Die mit Apfel Zimt gefällt mir am besten, scheint auch die beliebteste zu sein, davon waren immer am wenigsten da. Die mit Lebkuchen erinnert mich echt an den Lebkuchen Latte, den es immer bei Starbucks gibt. Die dritte mit Schokolade Karamell riecht für mich einfach nur widerlich, da ich beides als Geruch auf der Haut eklig finde.

Max Factor Face Finity All day Flawless 3 in 1 Foundation 12,95 €
Diese Foundation ist noch relativ neu und soll Primer, Concealer und Foundation in einem sein, dazu hat sie noch einen Lichtschutzfaktor von 20.
Klang für mich sehr vielversprechend und die Farbe Natural 50 was die hellste war, schien auch passend, bin schon gespannt wie sie so ist.

p2 Perfect Face Finish Powder 20 blue refresher 3,45 € 
Passend zu meiner neuen Foundation wolle ich auch ein neues Puder, über das blaue Puder aus dem neuen Sortiment habe ich schon viel gutes gelesen, und hoffe auch einen frischen Teint damit zu bekommen.

Catrice Absolute Eye Colour 560 I like to Mauve it 2,75 €
Ich habe mich mal bei den Catrice Lidschatten umgesehen und die Farbe hat mich sofort angesprochen.

essence Pigments 04 broadway starlet 2,45 €
Mit Pigmenten habe ich noch nicht so viel Erfahrung, aber ich möchte mal ausprobieren, was damit so möglich ist.

Catrice Ultimate Shine Lip Colour 190 Gentle Nude is back 3,95 € 
Da ich nicht so viele nude Lippenstifte habe und mir die Farbe als schöne Mischung zwischen beige und rose erschien, wollte ich sie ausprobieren.

p2 Sheer Glam Lipstick 090 Sex and the City 1,95 €
Von den Sheer Glam Lipsticks hört man auch nur gutes, ich möchte mich selbst davon überzeugen und fand die beerige Farbe am schönsten.

alverde Flashing Star Eyeliner 2,95 €
Der glitzernde Eyeliner hat mir sofort gefallen und ich will testen wie ich mit den kleinen Pinsel zurecht komme.


Heute war ich mit meiner Schwester in Heidelberg, das ist von mir ca. 30 km weg und eigentlich schnell zu erreichen, die Stadt ist auch viel schöner als bei uns und mit weniger Gesindel voll, aber es lohnt sich halt nicht wirklich, da es dort auch nicht viel mehr oder bessere Geschäfte gibt als bei uns gibt, bis auf LUSH. Von daher musste ich dort unbedingt rein.

Meine Einkäufe / Bilder der Sachen im Lush Onlineshop

Ich war bisher nur einmal in einem Lush, als meine Schwester sich ihre Louis Vuitton Tasche in Frankfurt gekauft hat, dort wars aber total voll und es hat sich auch kein Verkäufer um mich gekümmert, daher war ich da schnell wieder draußen.

Der Lush in Heidelberg war etwas kleiner, dafür gabs aber da viel nettere Verkäufer, eine Verkäuferin hat mir schön die neuen Weihnachtssachen vorgestellt und ich habe mir Santa's Sack gekauft, das Säckchen mit den Geschenken sieht so süss aus und hat auch lecker gerochen.
Das gute ist, wenn man in einem Shop ist, man kann sich den schönsten aussuchen und selbst in die Tüte packen, also habe natürlich einen großen genommen :D

Andere Badesachen haben mir auch gefallen, aber ich muss ja noch altes Zeug aufbrauchen, daher durfte ich mir nur ein Stück kaufen.

Dann wollte ich unbedingt mal einen Gesichtsreiniger, zur Auswahl standen Bûche de Noël und Let the Good Times Roll.
Erster riecht super lecker nach Mandeln, aber er krümelte total und wenn davon mehr im Waschbecken als auf meinem Gesicht landet habe ich auch nichts davon, daher habe ich mich gegen ihn entschieden.
Gekauft habe ich mir also Let the Good Times Roll, welcher nach Popcorn riechen soll. 
Ich finde er riecht viel mehr nach Kuchenteig sehr lecker, er lies sich auf jeden Fall besser verteilen und ich denke, dass es sich auch leichter auftragen lässt ich bin gespannt. Das Zeug ist leider nur 3 Monate haltbar, aber wenn ich es nicht aufgebraucht bekomme, werde ich es einfrieren.

Freue mich auf jeden Fall über meine neuen Einkäufe und werde die Produkte bald einzeln vorstellen.

Habt ihr vielleicht eines der Sachen und könnt schon etwas darüber sagen?


Kommentare:

  1. Biiiitte Swatches vom P2 Lippenstift =)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Lush Sachen interessieren mich! Habe es bisher immer noch nicht in einen Shop geschafft. Besonders der Gesichtsreiniger hört sich gut an, den will ich mir auch holen. Und die kann man in der Tat sehr gut einfrieren, werden aber auch bei normaler Lagerung eigentlich nicht nach 3 Monaten schlecht. Aber sicher ist sicher ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Toller Einkauf. Habe die Handcremes auch schon entdeckt, aber hab knallhart die Finger davon gelassen. War letztes Jahr mit der Creme nicht zufrieden. Habe da eher einen anderen Favoriten, der mehr Feuchtigkeit spendet.
    Die Lush Sachen sind ja toll. Werde demnächst mal wieder reinstiefeln.

    AntwortenLöschen