Freitag, 26. Oktober 2012

Freitagsfüller 26.10.2012


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. An manchen Tagen will ich einfach nur im Bett liegen bleiben.
2. Ich habe noch keinen einzigen Film gesehen mit James Bond.
3. Gestern habe ich schon auf das Wochenende gewartet.
4. Schön im Bett eingemummelt ist so richtig gemütlich.
5. Am 31. Oktober werde ich normal arbeiten und mich Abends tot stellen.
6. Ich will endlich mein neues Handy und zwar so schnell wie möglich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett wie immer, morgen habe ich endlich meinen Alex im Bad fertig einräumen geplant und Sonntag möchte ich Hausarbeiten erledigen !


Kommentare:

  1. wie sie alle das selbe als freitagsfüller schreiben ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die 1 und die 4 vielleicht, aber sonst denke ich eher nicht ;)

      Löschen
  2. Ich muss an dieser Stelle unbedingt mal loswerden, ich mag deine Freitagsfüller-Rubrik total gerne! Meistens kann ich jede zweite random Aussage sofort unterschreiben :-) Diesmal z.B. 1,2,4,5.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe vom letzten Jahr noch eine Palette und werde die vor Weihnachten verlosen, aber pssst... =D

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe auch noch keinen James Bond gesehen :D
    Muss man auch nicht.. finde ich xD

    AntwortenLöschen