Freitag, 19. Oktober 2012

Freitagsfüller 19.10.2012

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Auch du je, das Wochenende soll es über 20 Grad geben.
2. Manche legen zu viel Wert auf hohes Niveau.
3. Nebeneinkünfte habe ich nicht.
4. Etwas weniger Geld ausgeben ist vielleicht doch möglich.
5. Aufpassen, jetzt wo es so früh dunkel wird.
6. Ich bekomme keine Weihnachtsgeschenke.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf The Voice, morgen habe ich mit meinen Schwestern nach Heidelberg fahren geplant und Sonntag möchte ich das gute Wetter ausnutzen!


Kommentare:

  1. ui du bekommst keine Weihnachtsgeschenke ?

    Da müsste ich dir ja quasi schon deshalb nen Schokonikolaus vorbeischicken wenn es soweit ist

    lg Cessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, meine Schwestern wollen nichts und schenken nichts, und mein Vater erst recht nicht :(

      Löschen
  2. Oh nein...wie doof & traurig... ne ,ne , ne...
    Liebste Grüße :*******

    AntwortenLöschen