Freitag, 12. Oktober 2012

Freitagsfüller 12.10.2012


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Im Kino war ich zuletzt in TED der Film war echt super.
2. Diese Schuhe finde ich total hässlich: Wedges.
3. Den letzten Brief bekam ich heute, natürlich eine Rechnung :D
4. Ich lese oft die Produkt-Informationen auf der Rückseite.
5. Kennt jemand eine wirksame Diätpille?
6. Ich liebe online einkaufen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein geliebtes Bett, morgen habe ich den Ikea Alex aufbauen geplant und Sonntag möchte ich alles schön eingeräumt haben !


Kommentare:

  1. aaaah ich habe dn Füller schon wieder vergessen ^^

    gut dass du mich immer erinnerst ;)

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Lass bloß die Finger von Diätpillen...

    AntwortenLöschen
  3. Bei Nr. 3 musste ich sehr lachen :D!

    Ich muss auch sagen, dass du besser die Finger von Diätpillen lassen solltest :/

    Noch ein schönes, restliches Wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. Ich krieg schon seit Jahren keine richtigen Briefe, nur noch Rechnungen.
    Und Diätpillen bringen nichts, dafür bin ich ein großer Fan von Weight Watchers, abnehmen geht nur sehr langsam damit, aber es klappt. Und ich glaub, dass es dann einfacher ist, das Gewicht zu halten.

    AntwortenLöschen
  5. der neue Tisch ist noch nicht da :) sobald ich mein Schätzchen haben, werde ich es natürlicch aktualisieren :)

    AntwortenLöschen