Samstag, 13. Oktober 2012

Douglas Box of Beauty Oktober 2012 - Meine vierte Box

Nachdem man die Douglas Box of Beauty für Oktober erst eine Woche später zusammenstellen konnte, war sie diesmal umso schneller bei mir, ich hatte schon am selben Tag noch eine Versandbestätigung und zwei Tage später war sie auch schon zugestellt, so schnell ging das noch nie.

Aber umso besser, denn diesmal habe ich mich wieder sehr auf die BOB gefreut.

Das war bei mir drin:


Das Hauptprodukt für Oktober ist die Soap & Glory Daily Smooth Body Butter.
Die Körperbutter enthält 250 ml und kostet 16,95 €.

Die speziell für trockene bis sehr trockene Haut entwickelte Körperbutter mit Wildrosenöl, Kakaobutter und feuchtigkeitsbindender Formel hilft, die Geschmeidigkeit der Haut zu erhalten. Parfümiert mit dem wunderbaren Duft von Mist you Madly mit den Noten von Bergamotte, Cassis, Magnolien, Freesien, Vanille und Moschus.

Ich habe jetzt zwar nicht unbedingt trockene Haut aber im Winter ist eine reichhaltigere Pflege schon eher etwas.

Nach dem ersten Test kann ich sagen, dass mir der Duft wirklich sehr gut gefällt, es ist nicht zu stark aber deutlich wahrnehmbar auch noch nach einer Stunde.
Vom Gefühl her ist es wirklich nach einer Weile auch noch sehr fettig wie ich finde, daher sicher perfekt für beanspruchte trockene Haut, aber jetzt noch nichts für mich. Ich werde sie erst wieder im Winter nutzen.




Die Proben waren diesmal wie bereits bei der Auswahl festgestellt sehr mit Anti-Aging Produkten gefüllt und ich hätte sogar fast nur Anti-Aging Zeug genommen, aber ich habe mir dann doch noch etwas anderes ausgesucht.

1. Lancaster Skin Therapy Anti-Aging Oxygen Flash Mask 15 ml
Diese Maske schenkt einem müden, gestressten Teint im Handumdrehen neue Energie. Die Formel mit Ginkgo Biloba und dem patentierten O2-Fixierungs-System regt die Mikrozirkulation der Haut an und lässt sie sichtbar vitaler wirken. Das leichte, blaue Gel schenkt ein Gefühl frischer Feuchtigkeit und lässt Anzeichen von Müdigkeit scheinbar spurlos verschwinden.

Ich benutze nur selten Masken aber sie verbrauchen sich schnell von daher wollte ich mal eine ausprobieren.

Der Originaltiegel mit 50 ml kostet 34,95 € die Probe somit 10,48 €.


2. StriVectin-SD Intensive Concentrate for Stretch Marks & Wrinkles 22 ml
Dieses Intensivkonzentrat gegen Falten und Dehnungsstreifen verfügt über das patentierte, wissenschaftlich getestete NIA-114 Molekül (Niacin), das die Haut stimuliert, um die sichtbaren Zeichen der Hautalterung zu bekämpfen. Die Beschaffenheit der Haut wird verbessert. Das Erscheinungsbild von Falten, Dehnungsstreifen und Verfärbungen wirkt gemildert, die Hautelastizität wird verbessert und der Hautton sieht gleichmäßiger aus. Für eine gesund aussehende, alterslos schöne Haut. Parabenfrei, nicht komedogen, dermatologisch getestet.

Hier hat mich der teure Preis von 134,95 € für 150 ml angezogen, ob ein so teures Produkt was bringt, ich bin gespannt, die Probe hat entsprechend einen Wert von 19,79 €.


3. Alterna Caviar Anti-Aging Perfect Iron Spray 25m
Der ultimative Schutz vor heißen Glätt- und Lockeneisen! Caviar Perfect Iron Spray schützt jedes einzelne Haar vor Verbrennungen und bietet Hitzeschutz bis zu 232° C. Das hitzeaktive Spray schließt Feuchtigkeit im Haar ein, glättet und versiegelt die Schuppenschicht, um krauses Haar und splissige Spitzen zu bändigen und schützt vor Luftfeuchtigkeit.

Ich wollte auch mal was für die Haare und da ich sie fast jeden Tag glätte, kam mir dieses Spray auf jeden Fall sehr gelegen.
Die Flasche mit 122 ml kostet 34,95 € die kleine Version somit 7,16 €.


4. Burts Bees Almond Milk Beeswax Hand Cream
Die reichhaltige Handcreme mit Mandelöl, Aloe Vera und Vitamin E verwöhnt die Hände und pflegt sie seidig weich.

Hier hat mich der Mandelduft angesprochen und das kleine Glasdöschen ist so niedlich.
Die Creme riecht wirklich extrem nach Marzipan, wenn man keine Marzipankartoffeln inhalieren will reicht es an dieser Creme zu schnuppern.
Für die Weihnachtszeit werde ich diese Creme nutzen, da passt der Duft prima rein.

Das Original mit 55 g Inhalt liegt bei 11,95 € die Probe bei 1,62 €.


Hätte mich der Mandelduft nicht so angezogen hätte ich anstatt dieser billigen Probe die teure Annayake Creme genommen, aber ich entscheide nicht immer nur nach dem Preis ;)

Meine Box für Oktober hat einen Gesamtwert von genau 56 € ich bin also sehr zufrieden, das Hauptprodukt ist okay und auch mit den Proben kann ich wieder etwas anfangen.

Wäre das die Box des Vormonats gewesen, hätte ich sie auch mit Schrottproben behalten, und es wäre meine fünfte Box aber so freue ich mich über meine vierte und bin gespannt was es nächstes mal gibt.

War eure Box diesmal auch so schnell da?
Seit ihr mit dem Inhalt zufrieden?

Kommentare:

  1. Meine Box kam heute auch an und ich bin einfach nur begeistert! Eine tolle Box! :)

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich tolle Box :) Die Produkte sind wirklich top!
    Liebste Grüße & einen schönen Abend <3

    AntwortenLöschen
  3. Meine Auswahl sieht ganz ähnlich aus, nur die Burt Bees Handcreme hab ich nicht, weil ich die schon kenne. War grad total überrascht, dass die Strivectin-Creme so teuer ist, ich schau gar nicht so auf den Preis beim zusammenstellen. Da bin ich besonders gespannt. Und Soap&Glory gehört sowieso zu meinen Lieblingsmarken, daher war die Box ein Highlight.

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag diese ganzen Burts Bees-Produkte :)

    AntwortenLöschen
  5. Bis auf ein Produkten haben wir die gleiche Box :) Aber ich wusste gar nicht, dass sie Creme von StriVectin-SD so teuer ist O.o Bei der Handcreme von Burts Bees wurde ich aber auch vom Geruch angezogen *lach*

    AntwortenLöschen