Dienstag, 9. Oktober 2012

Douglas Box of Beauty Oktober 2012 - Meine Auswahl

Diesen Monat war die Zusammenstellung der Douglas Box of Beauty erst eine Woche später möglich, da letzte Woche Mittwoch Feiertag war, wurde der Termin einfach verschoben.

Heute war es dann endlich so weit, und man konnte sich seine Proben zusammen stellen.

Diesmal war ich auch wieder pünktlich vor Ort, um dir kurz vor 4 Uhr die für mich besten Proben zu sichern, auf meinen Blasenwecker ist also verlass :D

Auf das Hauptprodukt die Soap & Glory The Daily Smooth Körperbutter (250 ml 16,95 €) freue ich mich schon, da es wirklich etwas tolles und brauchbares ist, dass alleine den Wert von 10 € schon bei weitem übersteigt.


Die Probenauswahl fand ich diesmal ganz gut, auch wenn diese mal wieder sehr Anti Aging lastig war, für Aboinhaberinnen von unter 25 wohl weniger interessant, für mich dagegen schon, da ich hier auf der Suche nach neuen interessanten Produkten auf dem Gebiet bin und mich so wunderbar rantesten kann.


Dies war die Auswahl für Oktober:




Giorgio Armani Cosmetics Eyes to Kill - Stretch Mascara (2ml)
Annayake Ultratime crème première anti-temps enrichie (7,5ml)
Moschino Pink Bouquet Eau de Toilette (5ml)
Calvin Klein Encounter Hair and Body Wash (30ml)
Clinique repairwear uplift SPF15 firming cream (7ml)
Burts Bees Almond Milk Beeswax Hand Cream (7,5g)
Her Cut Short Long Smoothing Shampoo (30ml)
Alterna Caviar Anti-Aging Perfect Iron Spray (25ml)
LCN ognx hand cream intensive argan (25ml)
Estée Lauder Day Wear Advanced Multi-Protection SPF15 (5ml)
Clinique repairwear uplift SPF15 firming cream (7ml)
Elizabeth Arden Eight Hour Cream Fragrance Free (7ml)
Clarins Multi-Régénérante Jour Crème lift anti-rides Firming Day Cream (5ml)
Benefit Hello Flawless Oxygen WOW Brightening Make-up Nr. 231 Honey (5ml)
Roberto Cavalli Bodylotion (30ml)
Z Zegna Hair and Body Wash (50ml)
Lancaster Skin Therapy Anti-Aging Oxygen Flash Mask (15ml)
StriVectin-SD Intensive Concentrate for Stretch Marks & Wrinkles (22 ml)
Artemis Skin Supremes Age Correcting Day Cream (5ml)

Die Mascara sah interessant aus, aber ich finde so Proben unterscheiden sich doch oft vom Hauptprodukt, deswegen habe ich mich dagegen entschieden auch die Parfüm-Miniatur fand ich auf den ersten Blick ganz niedlich, aber die Duftbeschreibung klang mir zu süss.


Ich habe mich daher für folgendes entschieden:


Lancaster 'Skin Therapy Anti-Aging Oxygen Flash Mask' (15ml)
StriVectin-SD 'Intensive Concentrate for Stretch Marks & Wrinkles' (22 ml)
Burts Bees 'Almond Milk Beeswax Hand Cream' (7,5g)
Alterna Caviar Anti-Aging 'Perfect Iron Spray' (25ml)

Zwei Anti-Aging Produkte, die mit 15 und 22 ml auch einen ordentlichen Inhalt haben, um richtig ausprobiert werden zu können.

Die kleine Handcreme mit Mandelduft musste einfach mit, ich trauere immer noch meiner Lush Smitten hinterher und vielleicht ist diese ja zumindest was den Duft angeht, eine gute Alternative.

Etwas für die Haare wollte ich auch mal testen, da ich meine Haare fast jeden Tag glätte, klang dieses Spray dafür ideal.

Ich bin mit meiner Probenauswahl dieses mal wieder voll zufrieden, ich freue mich schon total auf die Box, da das Hauptprodukt super ist und meine Proben auch meinen Geschmack getroffen haben.


Wie fandet ihr die Auswahl der Proben für Oktober?
Worauf freut ihr euch am meisten?




Kommentare:

  1. Meine Auswahl finde ich jetzt ganz gut, allerdings war mir das definitiv viel zu viel Anti Aging... ich kann damit leider nicht so viel anfangen. Ich bin zwar 26, aber es halten mich sowieso alle für jünger und mir wurde letztens auch mal gesagt, man solle nicht zu früh damit anfangen, da die Haut sich dank solcher Cremes eventuell nicht mehr eigenständig versorgen kann (also, wenn man zu früh damit beginnt). Ein Anti Aging-Produkt habe ich allerdings auch gewählt... passte einfach nix anderes mehr ;).

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand die Auswahl okay und freu mich nun auf meine neue Box! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich werde diesmal keine Box zusammenstellen. Da war mir ein bisschen zu viel Anti-Aging und Bodycremes dabei, die ich einfach nicht brauche. Hätte gerne das Parfüm oder die mascara gehabt, aber da war ich um 7:15 zu spät dran -.-
    Naja nächstes mal dann =)

    AntwortenLöschen
  4. Die Auswahl fand ich heute nicht so berauschend...

    AntwortenLöschen
  5. Ich fande die Auswahl diesmal gut, wie gesagt viel Anti-Aging, aber ich habe mir eine tolle Box zusammen gestellt :)

    AntwortenLöschen
  6. Bis auf die Burt Bees Creme sieht meine Box genau wie Deine aus. Statt Burt hab ich die Annayake Creme genommen. Bin aber auch ziemlich zufrieden, vor allem freu ich mich voll auf Soap&Glory, weil ich total auf die Marke steh.

    AntwortenLöschen
  7. hab dich getaggt^^

    http://ickebinet.blogspot.de/2012/10/11-fragen-mal-2-tag.html

    AntwortenLöschen