Samstag, 6. Oktober 2012

Clinique pink with a purpose Chubby Stick plumped up pink

Um die Bewusstsein für Brustkrebs-Kampagne 2012 zu unterstützen, habe ich mir etwas von Clinique bestellt.

Das Bestseller-Lippenprodukt Chubby Stick Moisturizing Lip Colour Balm kommt in einer exklusiven Farbe„Plumped Up Pink". Nur für die Kampagne „Bewusstsein für Brustkrebs" gibt es den intensiven Pinkton und ein dazu passendes, pinkes Kosmetiktäschchen mit Herzanhänger und der pinken Schleife. Perfekt für unterwegs.Clinique spendet mit jedem verkauften Pink with a Purpose Set 10,00 € für die Kampagne „Bewusstsein fürBrustkrebs 2012".

Die Kampagne Bewusstsein für Brustkrebs 2012 unterstützt den Verein Brustkrebs Deutschland e.V. sowie die Institution DKMS LIFE gemeinnützige Gesellschaft mbH.


Das Set gibt es auf der Clinique Webseite für 19,90 € und man kann es versandkostenfrei bestellen, auch wenn man unter dem dafür erforderlichen Bestellwert von 25 € liegt.



Das Set kommt in einem Umkarton, auf dem der Inhalt abgebildet ist und eignet sich somit auch super als Geschenkidee.

Enthalten ist ein pinkes kleines Täschchen, in welchem man bestimmt mindestens 5 Chubby Sticks aufbewahren kann.

Das Hauptprodukt ist natürlich der limitierte Chubby Stick in der Farbe plumed up Pink.

Dieser hat wie alle anderen Chubby Sticks auch einen Inhalt von 3g.

Man bekommt also zum selben Preis wie die regulären Chubby Sticks die Tasche dazu und tut dazu noch etwas Gutes gegen Brustkrebs.



Die Pinke Tasche ist wirklich total süss.
Sie eignet sich prima zur Aufbewahrung der Chubby Sticks, aber auch andere Lippenstifte oder Glosse lassen sich darin prima Verstauen. So kann man z.B. auch seine Lieblingslippenprodukte für eine Reise zusammen packen.


Am Reißverschußzumacher befindet sich ein Herzanhänger, der auf der einen Seite Clinique eingraviert hat und auf der anderen Seite die pink Ribbon, wobei die Schleife selbst weiß ist und der Hintergrund pink.



Wie bei meinen bisherigen Chubby Sticks mag ich die Stiftform sehr gerne, da sich der Lippenstift so einfach und präzise auftragen lässt.

Besonders gefällt mir aber, dass der Stick wie ein Lipbalm die Lippen schön pflegt und Feuchtigkeit spendet.

Auch fallen spröde und trockene Lippen nicht so auf, da der Chubby Stick nicht in die Lippenfältchen kriecht, sondern ein glattes Ergebnis liefert.


Swatch:


Auf den ersten Blick und nach den Webseite Bildern könnte man meinen, dass es sich um ein sehr knalliges pink handelt, dies ist aber absolut nicht der Fall, die Farbe ist zwar kräftig, aber trotzdem dezent.

Auf der Hand kommt die Farbe gar nicht so intensiv rauf, auf den Lippen selbst wirkt sie viel leuchtender.


Mir gefällt die Farbe sehr gut, da es zwar pink ist, aber nicht so rein knallt.


Tragebild:



Bei Tageslicht kommt die Farbe am besten heraus, denn man sieht dass es ein schönes pink ist, das Sonnenlichtbild verfälscht die Farbe leider etwas.

Wie man sieht ist die Farbabgabe sehr gut, den die Lippen werden deutlich gefärbt, dennoch wirkt die Farbe eher zart und nicht zu auffällig.

Mit der nicht so langen Haltbarkeit dieser Balms kann ich immer Leben, da sie sich problemlos auffrischen lassen.

Ich freue mich diesen limitierten Chubby Stick gekauft zu haben, da es eine schöne Farbe ist und man auch noch etwas für den guten Zweck tut.

Der Chubby Stick in plumped up pink ist aktuell noch erhältlich.


Wie gefällt euch die Farbe?


Kommentare:

  1. Das ist echt toll!
    Gute Sache <3
    Und die Farbe sieht auch schön & dezent leicht.
    Gefällt mir
    liebe grüße :****

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist auf jeden Fall toll. Hätte ihn mir wohl auch zugelegt, wenn ich nicht gerade etwas aus der Marilyn-LE bestellt hätte.

    AntwortenLöschen
  3. sehr süß, aber leider nicht meine Farbe :/

    AntwortenLöschen
  4. Oh das ist ja eine tolle irre ausführliche Review :)

    Ich werde in den Nächsten Tagen noch ein Tragebild hochladen, ich hatte gestern einfach die Muse nicht mehr :D

    Ich finde den Chubby auch wunderschön, das Pink ist dezent und das Tragegefühl sooooo angenehm :)
    Und das Täschchen ist sowieso zum Verlieben! :D

    :*
    Melli

    AntwortenLöschen
  5. ich hab ihn auch bestellt und freu mich schon drauf

    AntwortenLöschen
  6. Hahahaha schnellf... Hose :D so hab ich sie noch nie gesehen ^^

    AntwortenLöschen
  7. Hab ich mir vorgestern auch bestellt :) Freue mich schon drauf :)

    AntwortenLöschen
  8. nachdem ich ihn bei Shia gesehen hatte, musste ich ihn unbedingt haben. Habe ihn ebenfalls bestellt.^^

    AntwortenLöschen