Donnerstag, 4. Oktober 2012

CHANEL Ombre Essentielle Soft Touch Eyeshadow 89 Twilight

Ich surfe immer mal wieder gerne bei ebay und schaue am liebsten, was es so für Kosmetik gibt.

Natürlich bleibt immer die Angst vor Fakes, aber bei Leuten, die nur positive Bewertungen haben und öfters Sachen verkaufen, vertraue ich darauf, dass die Sachen wie in der Beschreibung auch echt sind.

So bin ich letztens auf den Chanel Ombre Essentielle Soft Touch Eyeshadow 89 Twilight gestossen, den ich für etwas weniger als die Hälfte vom Originalpreis ergattern konnte und das nur einmal getestet.



Der Lidschatten kam in Originalverpackung inkl. Samthülle und Applikator.


Man konnte wirklich nur eine minimale Abnutzungssstelle sehen und der Applikator war unbenutzt, für diese Preisersparnis nehme ich das gerne in Kauf.


Als Inhalt bekommt man hier 2 g, mit einer Haltbarkeit von 18 Monaten.


Bei der Farbe Twilight kommt mir als erstes etwas Düsteres wie die Dämmerung in den Kopf, aber es handelt sich hier um ein helles baby pink mit silbernen Schimmer.



Swatch:




Die Farbe ist ohne Base etwas schwach, da hätte ich von Chanel schon etwas mehr erwartet.


Mit Base kommt der Lidschatten schon wesentlich besser und intensiver raus, rosa ist eben eine blasse Farbe, die eben so ist und auch so sein soll.

Der silberne Schimmer macht die Farbe etwas mehr besonders und so ein rosa habe ich bisher auch noch nicht.

Der Auftrag habe ich mit dem Pinsel vorgenommen, dies funktioniert sehr gut und es entsteht auch nur geringfügig Fallout.


Tragebild:



Alleine aufgetragen wirkt die Farbe etwas langweilig, ich trage dazu am liebsten den Urban Decay 24/7 Glide on eye pencil 1999 wie in der Mitte zu sehen.


Auch lässt sich Twilight gut mit meinem Lieblingslila Chanel 90 Fauve kombinieren.

Ich trage rosa und lila ganz gerne, da ich auch viele passende Oberteile in diesen Farben habe, so geht für mich ein schnelles einfaches AMU für den Büroalltag.

Was ist euer liebster hell rosa Lidschatten?
Kauft ihr auch mal Kosmetik über ebay?


Kommentare:

  1. Och, ich find den ohne Alles gar nicht so langweilig. Schön zart, frisch, dezent.

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist soo hübsch! Genau mein Ding :)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht total toll aus und Solo auch wirklich schön. Macht doch richtig was her :)

    AntwortenLöschen